Malik Shelp
Malik Shelp
Malik ist spezialisiert auf Esportfotografie, Videografie, Videobearbeitung und Grafikdesign. Er hat auch Overwatch- und Dota-Artikel für über 2 Jahre für DBLTAP und andere Esport-Outlets geschrieben. Weitere Informationen zu Malik finden Sie auf unserer Info-Seite.

Overwatch: Summer Games Event ist jetzt live

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Wir alle wissen, dass Jeff sagte, dass die Sommerspiele früher kommen würden als wir erwartet hatten, aber niemand hat das so bald erwartet.


In einer überraschenden Wendung für alle hat Blizzard die diesjährigen Sumer Games auf Live-Servern veröffentlicht. Summer Games ist eines der beliebtesten Events der Fans des Jahres, vor allem, weil sie die Chance haben, verrückte Skins wie Grillmaster: 76 zu spielen. Die größte Neuerung in diesem Jahr sind jedoch die Bonusherausforderungen.

Sommerspiele Bonus Events

Während der Woche finden Bonusveranstaltungen statt, ähnlich wie Ana's Bastet Challenge und Baptiste's Medic Challenge. Jede Woche während des Events müssen die Spieler 9-Spiele gewinnen, um die exklusiven Skins zu erhalten. Die erste Haut ist rot, weiß und blau nach amerikanischem Motto für Reaper. Für Reyes 'Geschmack scheint es ein wenig hell, aber er sieht auf jeden Fall cool aus.

Hammond

Die zweite Herausforderung besteht aus einem Skin für Mei, der ihrem Luna-Outfit sehr ähnlich ist, aber ein paar nette Details hat. Der letzte zeigt eine einfache, aber saubere Haut für Reinhardt, die sich der Farben seiner Nation rühmt. Die Veranstaltung kommt mit zusätzlichen 4-Skins, einem Sparring-Outfit für Genji, einem Sommeranzug für Hanzo, Torbjorn bekommt einen aufblasbaren Hammer und Hammond läutet im Geiste von Lucioball.

Torbjörn

Apropos Lucioball, es ist zurück mit einem kompetitiven und einem Quickplay-Modus für Abwechslung.

Die Sommerspiele laufen von heute, Juni 16, bis August 5, aber stellen Sie sicher, dass Sie jede Woche einchecken und Spiele für kostenlose Skins gewinnen.

MEHR VON ESTNN
Overwatch 2: Vier Panzer, die man im Auge behalten sollte

Bilder VIA: Blizzard Entertainment

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Overwatch: Summer Games Event is Now Live

| Tags: | Author
Overwatch: Summer Games Event is Now Live

We all know that Jeff said Summer Games would be coming sooner than we expected, but no one expected it this soon.


In a surprising turn of events for everyone this morning, Blizzard has released this year's Sumer Games to live servers. Summer Games is one of fans' favorite events of the year, mostly because they get a chance at wacky skins like Grillmaster: 76. The biggest addition this year, however, are the bonus challenges.

Summer Games Bonus Events

Bonus events are going on throughout the week, similar to Ana's Bastet Challenge and Baptiste's Medic Challenge. Each week during the event will require players to win 9 games to get the exclusive skins. The first skin is red, white, and blue American themed for Reaper. It seems a little bright for Reyes' taste, but he certainly looks cool.

Hammond

The second challenge features a skin for Mei that looks very similar to her Luna outfit but has some nice touches. The last features a simple yet clean skin for Reinhardt that boasts his nation's colors. The event comes with 4 additional skins, a sparring outfit for Genji, a summer suit for Hanzo, Torbjorn gets an inflatable hammer and Hammond is ringing in the spirit of Lucioball.

Torbjorn

Speaking of Lucioball, it's back with both a competitive and quickplay mode for variety.

Summer Games runs from today, June 16, until August 5, but make sure to check in and win games every week for free skins.


Images VIA: Blizzard Entertainment

Malik Shelp
Malik specializes in esports photography, videography, video editing, and graphic design. He has also written Overwatch and Dota articles for over 2 years for DBLTAP and other esports outlets. You can learn more about Malik on our About page.