Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Hamlinz & Daequan verlassen TSM, treten NRG bei und enthüllen 7 Millionen US-Dollar NRG Thoom House

Die NRG-Streamer Daequan „Daequan“ Loco und Darryle „Hamlinz“ Hamlin stehen zusammen im Thoom House mit ihren Namen in Kästchen darunter.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Hamlinz und Daequan verlassen TSM offiziell und enthüllen das NRG Thoom House, wo sie zusammen mit zehn anderen Content-Erstellern lieben werden


Die beliebte Esport-Organisation TSM FTX hat endlich den Abgang der ehemaligen Teammitglieder Daequan „Daequan“ Loco und Darryle „Hamlinz“ Hamlin bestätigt. Die beiden Content-Ersteller blieben in den letzten anderthalb Jahren vermisst, und niemand, nicht einmal diejenigen, die Hamlinz und Daequan nahe standen, wusste, wann und ob sie jemals in die Öffentlichkeit zurückkehren würden.

Hamlinz und Daequan tauchten jedoch Anfang dieser Woche scheinbar aus dem Nichts wieder auf. Viele erwarteten, sie unter dem bekannten TSM-Banner zu sehen, aber das war nicht der Fall. Stattdessen rivalisierende eSport-Organisation NRG hat eine Einigung erzielt mit den urkomischen Twitch-Persönlichkeiten.

Heute sind Hamlinz und Daequan offiziell Teil von NRG geworden, während sie ihre Streaming-Karriere fortsetzen und dort weitermachen, wo sie vor mehr als einem Jahr aufgehört haben.

TSM dankt Hamlinz & Daequan, Gebote Fairwell

Es schien bis vor kurzem hoffnungslos, als In Los Angeles, Kalifornien, tauchten vermisste Plakate auf. Die beiden bestätigten bald kryptisch, dass sie von TSM zu NRG gesprungen waren. Erstere brauchte einige Zeit, um öffentlich über den Abgang von Hamlinz und Daequan zu sprechen, aber heute hat sich der Kreis endlich geschlossen.

TSM hat heute einen Tweet gepostet, in dem er Hamlinz und Daequan für ihre Zeit bei der Organisation dankt. Der Tweet enthielt eine kurze Zusammenstellung einiger urkomischer Momente während ihrer Amtszeit bei TSM. Als Hamlinz und Daequan dieses Kapitel ihrer Karriere abschlossen, öffnete sich ein weiteres mit NRG. NRG veranstaltete einen Stream, um ihre beiden neuesten Mitglieder willkommen zu heißen, und kündigte ein Content-Haus an, in dem die beiden wohnen werden.

Der NRG-Ankündigungsstream geht nach einigen technischen Schwierigkeiten live

Hamlinz und Daequans neues Kapitel im Streaming musste etwas länger warten, als die Fans erwartet hatten. Der Stream sollte um 1:XNUMX Uhr PST live gehen, aber die Fans warteten ängstlich durch mehrere Textzeilen, während im Hintergrund TSM-Clips abgespielt wurden. Der Executive Producer von NRG, Grady Rains, versicherte, dass das Team etwas mehr Zeit brauchte.

NRG Thoom House-Enthüllung

Schließlich begann der Stream und die Fans erfuhren vom NRG Thoom House, in dem Daequan, Hamlinz und zehn andere das 24 Quadratmeter große Grundstück enthüllten, auf dem sie in absehbarer Zeit leben werden. Hamlinz und Daequan nahmen die Zuschauer mit auf eine Reise durch das Thoom House und stellten ihnen alle neuesten Content-Ersteller von NRG vor, darunter sieben ihrer besten Freunde. Letztendlich haben wir erfahren, dass das Haus NRG satte 7 Millionen US-Dollar kostet und dass Fans jeden Donnerstag Inhalte erwarten können.

Viele dieser neuen Schöpfer sind den Massen unbekannt, daher wird es interessant sein, ihre Karrieren mit Hilfe von NRG, Hamlinz und Daequan zu verfolgen. Es ist nicht klar, wann Hamlinz und Daequan zum Streaming zurückkehren werden, aber sie sind ohne Frage zurück und planen die Übernahme.

Ausgewähltes Bild: NRG

▰ Mehr Streaming News

▰ Neueste Esports News

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Hamlinz & Daequan Leave TSM, Join NRG & Reveal $7 Million NRG Thoom House

NRG streamers Daequan “Daequan” Loco and Darryle “Hamlinz” Hamlin stand together in the Thoom House with their names in boxes below them.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Hamlinz and Daequan officially leave TSM and reveal the NRG Thoom House, where they will love alongside ten other content creators


The popular esports organization TSM FTX has finally confirmed the departure of former team members Daequan “Daequan” Loco and Darryle “Hamlinz” Hamlin. The two content creators remained missing in action over the last year and a half, and no one, not even those close to Hamlinz and Daequan, knew when and if they’d ever return to the public eye.

However, Hamlinz and Daequan resurfaced out of seemingly nowhere earlier this week. Many expected to see them under the familiar TSM banner, but that was not the case. Instead, rival esports organization NRG reached an agreement with the hilarious Twitch personalities.

Today, Hamlinz and Daequan officially became part of NRG as they continue their streaming careers, picking up where they left off more than a year ago.

TSM Thanks Hamlinz & Daequan, Bids Fairwell

It seemed hopeless until recently when missing posters started appearing in Los Angeles, California. The two soon cryptically confirmed that they had jumped ship from TSM to NRG. The former took some time to address the departure of Hamlinz and Daequan publicly, but it finally came full circle earlier today.

TSM posted a tweet today thanking Hamlinz and Daequan for their time with the organization. The tweet included a short compilation of some hilarious moments during their tenure with TSM. As Hamlinz and Daequan closed this chapter of their careers, another opened up with NRG. NRG hosted a stream to welcome their two newest members and announced a content house where the two will reside.

The NRG Announcement Stream Goes Live After Some Technical Difficulties

Hamlinz and Daequan’s new chapter in streaming had to wait a little longer than fans anticipated. The stream was set to go live at 1 PM PST, but fans anxiously waited through multiple lines of text while TSM clips played in the background. NRG’s Executive Producer, Grady Rains, reassured that the team needed a little more time.

NRG Thoom House Reveal

Eventually, the stream got underway, and fans learned of the NRG Thoom House, where Daequan, Hamlinz and ten others revealed the 24K square foot property they’ll live on for the foreseeable future. Hamlinz and Daequan brought viewers on a journey through the Thoom House and introduced them to all of NRG’s newest content creators, including seven of their best friends. Ultimately, we learned the house cost NRG a whopping $7M USD and that fans can expect content every Thursday.

Many of these new creators are unknown to the masses, so it’ll be interesting to watch as their careers unfold with the help of NRG, Hamlinz and Daequan. It’s not clear when Hamlinz and Daequan will return to streaming, but they are back without question and plan to take over.

Featured Image: NRG

▰ More Streaming News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT