Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Wo in Staffel 6 gruselige Fernsehgeräte zu finden sind

Die Worte "Fortnite How to Destroy Spooky TVs" erscheinen über einem Campingplatz im Spiel.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Finden Sie heraus, wie Sie die gruselige TV-Set-Quest in Fortnite Kapitel 2 – Staffel 6 erfüllen.


Noch vier Tage bis Fortnite Kapitel 2 - Staffel 7, wo eine Alien-Invasion stattfinden und erneut Chaos anrichten wird. Viele Spieler weltweit freuen sich auf die neue Saison, aber in Saison 6 gibt es noch viel zu tun. Die Chancen stehen gut, dass, wenn Sie kein Vervollständiger sind, noch viele Erfahrungspunkte (XP) auf dem Tisch liegen. Epic Games hat eine weitere Runde von Quests veröffentlicht, die die Spieler vor dem Start der 7. Staffel am Dienstag erfüllen müssen. Heute führt ESTNN Sie durch, wo Sie gruselige Fernsehgeräte finden, um die neueste Aufgabe in Fortnite zu erfüllen.

Wo man gruselige Fernseher findet und wie man sie zerstört

Die Karte von Fortnite Chapter 2 Season 6 zeigt rote Kreise, wo sich Spooky TVs befinden.

Die Quest erfordert, dass die Spieler fünf von sieben „gruseligen Fernsehgeräten“ zerstören, die über die Landschaft der 6. Staffel verteilt sind, indem sie mit ihnen interagieren. Wie auf der Karte oben zu sehen ist, verfügen insgesamt sieben Standorte über Fernseher. Hier sind die Orte für diejenigen, die sich vielleicht nicht sicher sind:

  1. Nördlich von Camp Cod auf dem Hügel unterhalb der Wetterstation
  2. Nordwestlich von Flush Factory
  3. Westlich von Lazy Lake
  4. Nordöstlich von Holly Hedges
  5. Westlich von Fort Crumpet
  6. Nordöstlich von Craggy Cliffs
  7. Südwestlich von Dirty Docks

Um die Herausforderung zu meistern, müssen Sie fünf der sieben Fernsehgeräte zerstören. Eine clevere Strategie besteht darin, den Fernseher in Camp Cod zu zerstören, sich ein Auto oder einen Lastwagen in Catty Corner zu schnappen und sich dann um die Fernseher in der Nähe von Lazy Lake und Dirty Docks zu kümmern. Das erledigt drei und der Rest könnte sich ergeben, je nachdem, wohin der Sturmkreis zieht.

MEHR VON ESTNN
Extra Butter lanciert Fortnite x DC Comics Bekleidungslinie

Das Zerstören aller fünf Fernseher bringt 24K XP und würde Sie einem davon viel näher bringen exklusive Skin-Styles für Raz, Spire Assassin und Tarana. Seien Sie jedoch schnell, denn sobald die Ausfallzeit am Dienstag beginnt, verschwindet der Battle Pass für Kapitel 2 – Staffel 6 für immer.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: Where To Find Spooky TV Sets In Season 6

| Tags: | Author
Fortnite: Where To Find Spooky TV Sets In Season 6

Find out how to accomplish the spooky tv set quest in Fortnite Chapter 2 – Season 6.


Four days remain until Fortnite Chapter 2 – Season 7, where an alien invasion will occur and wreak havoc once again. Many players worldwide are looking ahead to the new season, but there’s still work left to do in Season 6. The chances are that unless you are a completionist, there are many experience points (XP) remaining on the table. Epic Games released another round of quests for players to accomplish before Season 7 launches on Tuesday. Today, ESTNN will walk you through where to find spooky tv sets to achieve the newest task in Fortnite.

Where to Find Spooky TVs and How to Destroy Them

The Fortnite Chapter 2 Season 6 map showing red circles where Spooky TVs are.

The quest requires players to destroy five of seven “spooky tv sets” spread out across the Season 6 landscape by interacting with them. As seen on the map above, seven locations in total have tv sets. Here are the locations for those who might not be sure:

  1. North of Camp Cod on the hill below Weather Station
  2. Northwest of Flush Factory
  3. West of Lazy Lake
  4. Northeast of Holly Hedges
  5. West of Fort Crumpet
  6. Northeast of Craggy Cliffs
  7. Southwest of Dirty Docks

To complete the challenge, you must break five of the seven television sets. A smart strategy is to destroy the tv at Camp Cod, grab a car or truck at Catty Corner and then take care of the TVs near Lazy Lake and Dirty Docks. That takes care of three and the rest could fall into place depending on where the storm circle pulls.

MORE FROM ESTNN
All Skins in the Fortnite C5 S3 Battle Pass Leaks

Destroying all five televisions yields 24K XP and would bring you much closer to one of those exclusive skin styles for Raz, Spire Assassin and Tarana. Be quick, though, because once downtime commences on Tuesday, the Chapter 2 – Season 6 Battle Pass goes away forever.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.