Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: TrainHard Esport löst sich auf – Saf & andere werden zu freien Agenten

Auf schwarzem Hintergrund erscheint das silberne TrainHard Esports-Logo.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Eine renommierte französische E-Sport-Organisation hat ihre Auflösung angekündigt.


Traurige Nachrichten gab es heute in der Esport-Szene, als die französische Organisation TrainHard Esport ankündigte, ihren Betrieb sofort einzustellen. TrainH blieb eine Macht in Spielen wie Rainbow 6, Call of Duty und Rocket League. Die Organisation war auch im kompetitiven Fortnite Battle Royale stark vertreten, mit über 20 Spielern auf ihrem Kader seit 2018. Leider bedeutet die heutige Nachricht, dass mehrere Top-Konkurrenten, darunter die Fortnite-Legende Rocco „Saf“ Morales, jetzt freie Agenten sind, um andere Optionen zu erkunden .

TrainHard Esport schließt seine Türen

Der Twitter-Account der Organisation präsentierte fast 50 Followern die traurige Nachricht. Die Erklärung lautet wie folgt:

„Es ist schmerzhaft, aber wir müssen bekannt geben, dass TrainHard heute seine Türen schließt. Nach vielen Jahren im Esport und unvergesslichen Momenten ist es für uns an der Zeit, vor allem aus wirtschaftlichen Gründen loszulassen. Bevor wir gehen, möchten wir uns bei allen bedanken, die uns geholfen haben, TrainH mit ihren eigenen Fähigkeiten aufzubauen. Mitarbeiter, Spieler und Sie, unsere wahren Fans. Danke für alles und viel Glück in dieser Welt, die schön und rau zugleich ist.“

Es ist immer schwer zu sehen, wie eine vielversprechende Esport-Marke finanziellen Zwängen unterliegt. Eine ähnliche Situation trat bei COOLER Esports auf, das den Betrieb einstellen Im April. Die Folgen beinhalten normalerweise die Unsicherheit der Akteure, die in den Markt der freien Agenten eintreten.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: So sehen Sie sich das 25 $ BoomTV Code Red Duo-Turnier an

Zustrom freier Agenten in Fortnite

Die vielen Kader von TrainH sind jetzt in der Luft, darunter viele der Elite-Talente von Fortnite wie Falconly, Matsoe, Umplify und Skite aus seiner europäischen Abteilung. Der mehrfache Fortnite-Champion Saf wird der freien Agentur beitreten, nachdem er . geworden ist TrainHs erstes nordamerikanisches Talent März. Seine Karriere spricht für sich; ESL Katowice Royale Gewinner, Vierter beim Fortnite World Cup und FNCS Chapter 2 - Season 2 Gewinner. Er und die vielen talentierten Spieler von TrainH werden nun in den unberechenbaren Markt eintreten, der die freie Agentur von Fortnite ist.

Hoffentlich finden alle Spieler ein neues Zuhause und setzen ihre Bemühungen fort, einer der besten Spieler der Welt zu sein.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: TrainHard Esport Disbands — Saf & Others Become Free Agents

| Tags: | Author
Fortnite: TrainHard Esport Disbands — Saf & Others Become Free Agents

A reputable French esports organization has announced that it will disband.


Sad news occurred in the esports scene today as the French organization TrainHard Esport announced it would immediately cease all operations. TrainH remained a force in games such as Rainbow 6, Call of Duty and Rocket League. The organization also held a strong presence in competitive Fortnite Battle Royale, with over 20 players on their roster since 2018. Unfortunately, the news today means several top competitors, including Fortnite legend Rocco “Saf” Morales, are now free agents to explore other options.

TrainHard Esport Closes its Doors

https://twitter.com/TrainHardEsport/status/1409569503382548481?s=20

The organization’s Twitter account presented the sad news to nearly 50K followers. The statement reads as follows:

“It’s painful but we have to announce that TrainHard is closing its doors today. After many years in esports and unforgettable moments, it’s time for us to let go mostly because of economical reasons. Before we leave, we would like to thank everyone that helped us build TrainH with their own skills. Staff, players and you, our true fans. Thank you for everything and good luck in this world, which is beautiful and rough at the same time.”

It’s always difficult to watch a promising esports brand succumb to financial constraints. A similar situation occurred with COOLER Esports, which shut down its operations in April. The fallout usually includes uncertainty from the players who enter the free-agent market.

MORE FROM ESTNN
Matchmaking Error #1 Fortnite - Fix Worst Matchmaking Errors

Influx of Free Agents in Fortnite

TrainH’s many rosters are now up in the air, including many of Fortnite’s elite talents such as Falconly, Matsoe, Umplify and Skite from its European division. Multiple-time Fortnite champion Saf will join free agency after becoming TrainH’s first North American talent in March. His career speaks for itself; ESL Katowice Royale winner, fourth at the Fortnite World Cup and FNCS Chapter 2 – Season 2 winner. He and TrainH’s many talented players will now enter the unpredictable market that is Fortnite’s free agency.

Hopefully, all players will find a new home and continue their quests to be one of the world’s best players.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.