Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Season 8: Battle Pass Breakdown – So schalten Sie alle Charaktere und Belohnungen frei

Die neuen Charakter-Skins, die mit dem Battlepass der 8. Staffel von Fortnite verfügbar sind, einschließlich Torin und Fabio Sparklemane
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN führt Fortnite-Spieler durch Kapitel 2 – den Battle Pass der 8. Staffel und beschreibt, wie alle enthaltenen Kosmetika freigeschaltet werden.


Fortnite Chapter 2 – Season 8 kam heute früh an, als die Spieler sich auf eine weitere Suche begaben, um die Einzelheiten des neuesten bahnbrechenden Updates von Epic zu erfahren. Nachdem er das Alien Mothership zerstört und Tausende von lila Würfel stürzt auf die Karte ab, Fortnite-Fans erwartet in Staffel 8 eine völlig neue Erfahrung.

Wie die Geschichte erzählt – eine weitere saisonale Überarbeitung von Fortnite bedeutet einen neuen Battle Pass, den die Spieler durchlaufen können. Kapitel 2 – Staffel 8 präsentiert eine weitere einzigartige Mischung freischaltbarer Kosmetika für eine Investition von 4.99 USD. Einige davon sind Marvel Comics Superschurke Carnage, ein humanoides Einhorn, ein humanoider Affe und Toona Fish – der neueste Fishstick-Stil, den die Spieler nach ihren Wünschen anpassen können.

Lassen Sie uns in die Aufschlüsselung des Fortnite Chapter 2 - Season 8 Battle Pass eintauchen und sehen, was in jeder Stufe freigeschaltet werden kann.

Seite 1 - Charlotte

Die Fortnite-Figur Charlotte, ein junges Mädchen mit dunklen Haaren, das einen schwarzen Skaterrock und ein graues T-Shirt trägt

Den Auftakt des Fortnite Chapter 2 - Season 8 Battle Pass bildet Charlotte, ein weibliches Charaktermodell mit gotischem Aussehen. Ihr ursprünglicher Stil trägt ein graues T-Shirt, Tattoos, einen schwarzen Rock und dunkle Haare. Jeder, der den Battle Pass kauft, schaltet Charlotte automatisch frei, ohne Battle Stars ausgeben zu müssen.

Seite 2 - Dämonentöterklinge

Das Dämonentöter-Klingen-Katana, verfügbar auf Seite 2 des Battle Pass

Seite Nummer zwei des Battle Pass enthält die Dämonenmörderklinge, Charlottes Spitzhacke. Es schwingt genauso wie Blades Spitzhacke und hat einen glatten weißen Griff mit einer glänzenden silbernen Klinge. Die Dämonentöterklinge kostet sieben Battle Stars, sobald die Spieler Seite eins abgeschlossen haben und zu Seite zwei wechseln.

Seite 3 - Charlotte (Verzauberter Geist)

Charlottes verzauberter Geist-Skin, der den Charakter zeigt, der eine Kampfkunstrobe im orientalischen Stil mit leuchtend grünen Augen trägt

Spieler, die Seite drei erreichen, können Charlottes ersten alternativen Stil namens Enchanted Spirit freischalten. Diese Variation zeigt den Originalcharakter der 8. Staffel mit einem weißen Kimonokleid, grünen Strähnen im Haar, einer Ninja-ähnlichen Maske und leuchtenden grünen Augen. Sie kostet Ihre acht Battle Stars, wenn Sie Seite drei erreichen.

Seite 4 - Kor

Der neue Bösewicht Kor, ein Charakter mit blauen Augen, schwarzer Garderobe und halb rotem, halb schwarzem Haar

Das einzigartige Charakterkonzept Nummer zwei im Battle Pass gehört Kor. Dieses Outfit strahlt mit ihren blauen Augen, ihrer schwarzen Garderobe und ihren halb roten, halb schwarzen Haaren ernsthafte Bösewicht-Vibes aus. Kor scheint eine perfekte James-Bond-Schurkin zu sein, und die Spieler müssen neun Battle Stars austauschen, um sie hier auf Seite vier freizuschalten.

MEHR VON ESTNN
Extra Butter lanciert Fortnite x DC Comics Bekleidungslinie

Seite 5 - Kor (Trenchcoat) / Fabio Sparklemane

Das anthropomorphe, zweibeinige Einhorn Fabio Glittermane, ein pinkes Einhorn mit Sixpack und Regenbogenmähne

Als ob Kors Basis-Charaktermodell nicht schon einschüchternd genug wäre, kommt hier Kors „Trenchcoat“-Variante. Ihr erstes alternatives Outfit ist identisch mit dem ursprünglichen Stil, aber mit einem roten Trenchcoat, der über ihr drapiert ist. Auf Seite fünf kostet sie acht Battle Stars. Ein weiteres einzigartiges Konzept namens Fabio Sparklement erscheint ebenfalls auf Seite fünf. Dieses humanoide Einhorn ist ein Getreidemaskottchen in Fortnite-Form und benötigt zum Freischalten neun Battle Stars.

Seite 6 - Fabio Sparklemane (Golden Crunch)

Die Golden Crunch-Version von Fabio Sparklemanes Haut, mit den Farben des Einhorns in Gold und Lila

Fabio Sparklemane erscheint auf Seite sechs noch einmal im „Golden Crunch“-Stil. Das kostet Spieler acht Battle Stars, nachdem sie diese Stufe des Battle Pass erreicht haben. Außerdem hat Kor eine weitere freischaltbare Variante namens „Tactical Grey“ auf Seite sechs, die für acht Battle Stars gilt, wenn man Level 50 erreicht oder 35 Belohnungen beansprucht.

Seite 7 - JB Chimpanski

Die Haut des Charakters JB Chimpmanski mit einem goldenen Astronautenanzug, einem dicken Schnurrbart und einer Sonnenbrille

Der Hauptcharakter der 8. Staffel – JB Chimpmanski – hat seinen ersten Auftritt auf Seite sieben des Battle Pass. Sein origineller Stil zeigt das Affen-Charaktermodell mit einem goldenen Astronautenanzug, einem interessanten Schnurrbart und einer Sonnenbrille. Neun Kampfsterne können gegen dieses Charakter-Outfit eingetauscht werden, sobald Sie 47 Belohnungen erhalten oder Level 60 erreicht haben.

Seite 8 - Torin

Der neue Fortnite-Charakter Torin mit einer „legendären“ Rarität, blauem, violettem und schwarzem Farbschema und weißem Haar

Der Debütcharakter Torin wird auf Seite 60 freigeschaltet, nachdem er 70 Belohnungen erhalten oder Level XNUMX erreicht hat. Sie trägt eine "legendäre" Rarität, blaue, violette und schwarze Farbgebung und weißes Haar. Einige ihrer entsprechenden Kosmetika umfassen ihre Lightblade-Spitzhacke und das Dimensional Camo-Wrap.

Seite 9 - JB Chimpmanski (Nebelrose)

JB Chimpmanskis Nebula Rose wird neu gefärbt, mit einem rosa Astronautenanzug

JB Chimpmanskis erster alternativer Stil heißt Nebula Rose. Diese Variante ähnelt dem Original, mit dem einzigen Unterschied, dass es sich um einen rosa Raumanzug handelt. Weitere herausragende Elemente auf Seite neun sind ein Emote zur seitlichen Verschiebung, das Torin in eine andere Form verwandelt. Das Monkey Mosh-Emote erscheint auch auf dieser Seite. Spieler müssen Level 80 erreicht haben oder 74 Belohnungen beanspruchen, um Zugang zu Seite XNUMX zu haben.

Seite 10 - Gemetzel

Die Carnage-Skin, die den Symbionten-Superschurken in seiner geschundenen Haut zeigt

Der Battle Pass von Fortnite Chapter 2 - Season 8 wird von dem Marvel-Comics-Bösewicht Cletus Kasady, bekannt als Carnage, verankert. Wie Venom – der bereits in Kapitel 2 – Staffel 4 – debütierte, ist Carnage ein Produkt des außerirdischen Symbionten in der Spider-Man-Comic-Serie. Vor Monaten gab es Gerüchte, dass Epic Games an einem Carnage-Skin gearbeitet hatte. Allerdings verzögerten die Entwickler das Outfit. Mit Venom: Let There Be Carnage, das in wenigen Wochen veröffentlicht wird, ist jetzt die perfekte Zeit für den ikonischen Marvel-Bösewicht.

MEHR VON ESTNN
Fortnite x Dune Collaboration ist in Staffel 8 durchgesickert

Spieler müssen 89 Belohnungen beanspruchen oder Level 90 erreichen, um Zugang zu Carnage zu erhalten. Er kostet neun Battle Stars und kommt mit einem Symbioten-Gleiter und einer eingebauten Carnage Cleaver-Spitzhacke. Er ist ohne Frage der bekannteste Aspekt des Season 8 Battle Pass.

Toona Fischfarbenflaschen

Der Spielbildschirm mit den Toona Fish Colour Bottles, mit denen Spieler ihre Skins in Toona Styles ändern können

Die vielleicht coolste Ergänzung zu Staffel 8 ist eine weitere Version des Fishstick-Skins. Dieses Outfit namens Toona Fish hat ein Toon-Design, das dem von Cartoon Meowscles ähnelt. Wie beim anpassbaren Kymera-Alien in der letzten Saison können Spieler im Spiel Farbflaschen sammeln, um das Farbschema ihres Toona-Fischs zu ändern. Es gibt insgesamt 21 Flaschen in der Landschaft der 8. Staffel.

Toona Fisch-Zeichenstile

Der Toona Paint-Bildschirm, der die verschiedenen Tinten und Farbflaschen anzeigt, die für verschiedene Skins von Toona-Stilen erforderlich sind

Darüber hinaus kann der Toona-Fisch-Skin wie einige beliebte Charakterstile bemalt werden. Die Spieler können ein klassisches Outfit auswählen, und die Haut von Toona Fish wird dem gleichen Farbschema folgen. Um diese freizuschalten, müssen Sie Rainbow Ink finden, die wie Farbflaschen an verschiedenen Orten auf der Karte erscheinen.

Bonus 1 – Maximales Gemetzel

Das Maximum Carnage Skin, das den Symbionten-Superschurken in seiner geschundenen Haut mit mutierten Ranken zeigt, die aus seinem Rücken sprießen

Nachdem Sie alle zehn Seiten des Battle Pass ausgefüllt und die Belohnungen gesammelt haben, erhalten die Spieler Zugang zu den Bonusbelohnungen. Eine alternative Version von Charlotte, Kor, JB Chimpmanski und Maximum Carnage hebt die erste Seite des Bonus-Battle Pass hervor.

Bonus 2 - Fabio Glitzermähne (Flammgeröstet)

Die flammengeröstete Version des Fabio Sparklemane-Skins mit einer flammenden Mähne und anthrazitfarbener Haut

Seite zwei der Bonusbelohnungen enthält die flammengeröstete Variante von Fabio Sparklemane, Torins Sideways Stalker und JB Chimpmanskis Lunar Surface. Spieler müssen alle 104 Battle Pass-Belohnungen beanspruchen, bevor sie Zugang zu dieser Stufe erhalten.

Staffel 8-Emotes

Das obige Video von HYPEX zeigt alle Emotes im Battle Pass der 8. Staffel.

Das deckt alle bekannten Battle Pass-Belohnungen in Kapitel 2 – Staffel 8 ab. Bringen Sie jetzt den Battle Bus ab und beginnen Sie, das Level zu verbessern und diese Herausforderungen zu meistern. Sie werden Carnage freigeschaltet haben, bevor Sie es wissen!

Ausgewähltes Bild: Epic Games

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Season 8: Battle Pass Breakdown — How To Unlock All Characters & Rewards

The new character skins available with Fortnite's Season 8 battlepass, including Torin and Fabio Sparklemane
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

ESTNN guides Fortnite players through Chapter 2 - Season 8’s Battle Pass, and details how to unlock all of the cosmetics included.


Fortnite Chapter 2 - Season 8 arrived early this morning, where players embarked on another quest to learn the ins and outs of Epic’s latest game-changing update. After destroying the Alien Mothership and witnessing thousands of purple Cubes come crashing down to the map, Fortnite fans are in for an entirely new experience in Season 8.

As the story goes—another seasonal Fortnite overhaul means a fresh Battle Pass for players to progress through. Chapter 2 - Season 8 presents another unique blend of unlockable cosmetics for a $4.99 USD investment. Some of those include Marvel Comics supervillain Carnage, a humanoid unicorn, humanoid monkey and Toona Fish—the newest Fishstick style which players can customize to their liking.

Let’s dive into the Fortnite Chapter 2 - Season 8 Battle Pass breakdown and see what’s available to unlock in each tier.

ADVERTISEMENT

Page 1 - Charlotte

The Fortnite character Charlotte, a young girl with dark hair wearing a black skater skirt and grey t-shirt

Kicking off the Fortnite Chapter 2 - Season 8 Battle Pass is Charlotte, a female character model with a gothic appearance. Her original style sports a gray t-shirt, tattoos, black skirt and dark hair. Anyone who purchases the Battle Pass will unlock Charlotte automatically without having to spend Battle Stars.

Page 2 - Demonslayer Blade

The Demonslayer Blade katana available on Page 2 of the Battle Pass

Page number two of the Battle Pass features the Demonslayer Blade, which is Charlotte’s pickaxe. It swings the same as Blade’s pickaxe and has a sleek white hilt with a shiny silver blade. The Demonslayer Blade costs seven Battle Stars once players complete page one and move to page two.

Page 3 - Charlotte (Enchanted Spirit)

Charlotte'sEnchanted Spirit skin, showing the character wearing an Eastern style martial arts robe with glowing green eyes

Players who reach page three can unlock Charlotte’s first alternate style, named Enchanted Spirit. This variation features the Season 8 original character with a white kimono dress, green streaks in her hair, a ninja-like mask and glowing green eyes. She’ll cost your eight Battle Stars when reaching page three.

Page 4 - Kor

The new villain, Kor, a character with blue eye, black wardrobe and half red half black hair

Unique character concept number two in the Battle Pass belongs to Kor. This outfit gives off serious villain vibes, with her blue eye, black wardrobe and half red half black hair. Kor seems like she’d make a perfect James Bond villainess, and players will need to exchange nine Battle Stars to unlock here on page four.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: Best Weapons In Chapter 2 - Season 8

Page 5 - Kor (Trenchcoat) / Fabio Sparklemane

The anthropomorphic, bipedal Unicorn, Fabio Glittermane, a pink Unicorn with a six pack and a rainbow mane

As if Kor’s base character model was not intimidating enough, here comes Kor’s “Trenchcoat” variation. Her first alternate outfit is identical to the original style but with a red trench coat draped over her. She’ll cost eight Battle Stars on page five. Another unique concept named Fabio Sparklement appears on page five also. This humanoid unicorn is a cereal mascot in Fortnite form and requires nine Battle Stars to unlock.

Page 6 - Fabio Sparklemane (Golden Crunch)

The Golden Crunch version of Fabio Sparklemane's skin, with the Unicorn's colors in gold and purple

Fabio Sparklemane appears on page six yet again with its “Golden Crunch” style. That’ll cost players eight Battle Stars after reaching this level of the Battle Pass. Additionally, Kor has another unlockable variant named “Tactical Gray” on page six, which goes for eight Battle Stars when reaching level 50 or claiming 35 rewards.

Page 7 - J.B. Chimpanski

The character J.B Chimpmanski's skin, featuring a golden astronaut suit, athick mustache and a pair of sunglasses

Season 8’s main character—J.B. Chimpmanski—makes his first appearance on page seven of the Battle Pass. His original style features the monkey character model with a golden astronaut suit, an interesting mustache and a pair of shades. Nine Battle Stars can be exchanged for this character outfit once claiming 47 rewards or reaching level 60.

Page 8 - Torin

The new Fortnite character, Torin, featuring a “Legendary” rarity, blue, purple and black color scheme and white hair

Debuting character Torin becomes unlockable on page eight after claiming 60 rewards or reaching level 70. She sports a “Legendary” rarity, blue, purple and black color scheme and white hair. Some of her corresponding cosmetics include her Lightblade pickaxe and Dimensional Camo wrap.

Page 9 - J.B. Chimpmanski (Nebula Rose)

J.B. Chimpmanski's Nebula Rose recolor, featuring a pink astronaut suit

J.B. Chimpmanski’s first alternate style is called Nebula Rose. This variant is similar to the original, with the only difference being a pink spacesuit. Other standouts on page nine are a Sideways Shift emote, which turns Torin into a different form. The Monkey Mosh emote also appears on this page. Players need to be level 80 or claim 74 rewards to have access to page nine.

Page 10 - Carnage

The Carnage skin, showing the symbiote supervillain in his flayed skin

Fortnite Chapter 2 - Season 8’s Battle Pass is anchored by Marvel Comics villain Cletus Kasady, known as Carnage. Like Venom—who debuted back in Chapter 2 - Season 4–Carnage is a product of the alien symbiote in the Spider-Man comic series. Rumors months ago revealed that Epic Games had been working on a Carnage skin. However, the developers delayed the outfit. With Venom: Let There Be Carnage due to release in a few weeks, now’s the perfect time for the iconic Marvel villain to appear.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: Use This Insane Combination To Rotate In Season 8

Players have to claim 89 rewards or reach level 90 to gain access to Carnage. He costs nine Battle Stars and comes with a symbiote glider and built-in Carnage Cleaver pickaxe. He is without question the most recognizable aspect of the Season 8 Battle Pass.

ADVERTISEMENT

Toona Fish Color Bottles

The game screen showing the Toona Fish Color Bottles players can use to change their skins in Toona Styles

Perhaps the coolest addition to Season 8 is another take on the Fishstick skin. Dubbed Toona Fish, this outfit sports a toon design similar to that of Cartoon Meowscles. Like the customizable Kymera alien last season, players can collect Color Bottles in-game to change their Toona Fish’s color scheme. There are 21 bottles in total across the Season 8 landscape.

Toona Fish Character Styles

The Toona Paint screen, showing the different inks and color bottles required for different skins Toona styles

What’s more, the Toona Fish skin can be painted like some popular Character Styles. Players can select a classic outfit, and the Toona Fish skin will follow the same color scheme. To unlock these, you’ll need to find Rainbow Ink, which, like Color Bottles, appear in various locations around the map.

Bonus 1 - Maximum Carnage

The Maximum Carnage skin, showing the symbiote supervillain in his flayed skin with mutated tendrils sprouting from his back

After completing all ten pages of the Battle Pass and collecting the rewards, players will access the Bonus Rewards. An alternate version of Charlotte, Kor, J.B. Chimpmanski and Maximum Carnage highlight the first page of the bonus Battle Pass.

Bonus 2 - Fabio Sparklemane (Flame-Roasted)

The Flame Roasted version of the Fabio Sparklemane skin, featuring a flaming mane and charcoal skin

Page two of the Bonus Rewards feature the Flame-Roasted variant of Fabio Sparklemane, Torin’s Sideways Stalker and J.B. Chimpmanski’s Lunar Surface. Players must claim all 104 Battle Pass rewards before gaining access to this tier.

Season 8 Emotes

The video above per HYPEX showcases all of the emotes in the Season 8 Battle Pass.

ADVERTISEMENT

That covers all of the known Battle Pass rewards in Chapter 2 - Season 8. Now, drop off the Battle Bus and start leveling up and completing those challenges. You’ll have Carnage unlocked before you know it!

Featured Image: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT