Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Rift Tour Ariana Grande Konzert – Alles, was Sie wissen müssen

Ein massiver Kristall, gefüllt mit flackernden Blitzen, erscheint vor einem Regenbogenhintergrund mit Rosa-, Blau- und Violetttönen. Die Worte "Fortnite, Rift Tour 6. - 8. August" erscheinen in fetten weißen und schwarzen Buchstaben
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Erfahre alles, was du über das bevorstehende Live-Event der Rift Tour wissen musst.


Ariana Grande wird offiziell die Welt von Fortnite Battle Royale betreten basierend auf einigen durchgesickerten Informationen in den letzten Tagen. Die Veranstaltung namens Rift Tour dreht sich um eine „Reise zu magischen neuen Realitäten, in der Fortnite und ein rekordverdächtiger Superstar kollidieren“. Obwohl Epic die Lecks in Bezug auf Ariana Grande als Superstar nicht bestätigt oder dementiert hat, ist es zu diesem Zeitpunkt eine ausgemachte Sache, dass Fortnites Countdown im Spiel zu ihrem lang erwarteten Konzert führen wird. Sie wird Künstlern wie Marshmello und Travis Scott als dritter Musiker folgen, der ein Konzert mit ihrem Konterfei im beliebten Battle Royale-Titel erstellt.

Rift Tour x Ariana Grande Konzertdetails

Spieler, die von jetzt an bis zum 6. August in Fortnite laden, werden einen aktualisierten Social-Tab bemerken, den Epic in „Rift Tour“ umbenannt hat. Auf dieser Registerkarte finden Sie alle Informationen, die Sie für den Besuch des Ariana Grande-Konzerts benötigen. Basierend auf den angezeigten Details beginnt das Event voraussichtlich am 6. August und endet am 8. August. Dieser Zeitrahmen würde es mehreren Spielern ermöglichen, sich einzuschalten und zuzusehen, selbst wenn sie die erste Instanz verpassen. Die Registerkarte Rift Tour bietet auch die Möglichkeit, das Datum zu speichern. Diejenigen, die das Kontrollkästchen in ihrer Serverregion aktivieren, werden auf ihrer Freundesliste als Teilnahme am Event angezeigt.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: So erhalten Sie Slones mythisches Burst-Sturmgewehr in Kapitel 2 - Staffel 8

Epic empfiehlt, dass Spieler 60 Minuten vor jeder Showtime ankommen, um sich ihren Platz zu sichern. Hier ist eine vollständige Liste der Zeiten pro Region für die Rift Tour:

WERBUNG

Alle Zeiten in US Eastern Standard Time

August 6

  • Amerika: 6:XNUMX Uhr

August 7

  • Global: 2:XNUMX

August 8

  • Asien: 12 Uhr
  • Ozeanien: 12 Uhr
  • Europa: 10:XNUMX Uhr
  • Mittlerer Osten: 10:XNUMX Uhr
  • Amerika: 6:XNUMX Uhr

Rift-Tour-Quests und -Belohnungen

Die im Rahmen des Rift Tour-Events verfügbaren Belohnungen werden auf einem Regenbogenhintergrund mit Rosa-, Blau- und Violetttönen angezeigt. Zu den Belohnungen gehören ein Emoticon einer Wolke in Form eines Kätzchenkopfes und ein bunter Ladebildschirm mit Regenbogenlava

Um dieses Rift-Tour-Event zu feiern, hat Epic eine Liste von Quests erstellt, die Spieler abschließen müssen. Diese sind jetzt im Spiel verfügbar und alle, die die Aufgaben erfüllen, verdienen sich die drei oben angezeigten Kosmetika.

Hier ist eine Liste von Quests und freischaltbaren Gegenständen:

  • Speichern Sie das Datum im Reiter Rift Tour und spielen Sie ein Match: Schaltet den Ladebildschirm von Cosmic Cuddles frei (Kunst von Delicious Design League)
  • Interagiere mit Rift Tour-Postern: Schaltet Rift-Sterpiece-Spray frei
  • Verwenden Sie ein Alien-Hologramm-Pad auf dem Party-UFO: Schaltet das Emoticon von Cloudy Kitty frei

Laut weiteren Leaks werden diejenigen, die an der Veranstaltung teilnehmen, den Regenschirm oben freischalten.

WERBUNG

Epic plant, am 2. August weitere Details zu veröffentlichen. Zu diesem Zeitpunkt erwarten wir die Bestätigung, dass Ariana Grande tatsächlich der Superstar ist, auf den in der kryptischer Blogpost.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Ausgewählte Bilder: Epic Games

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Rift Tour Ariana Grande Concert — Everything You Need To Know

A massive crystal filled with flickering lightning appears against a rainbow background with shades of pink, blue and purple. The words "Fortnite, Rift Tour August 6th - 8th" appear in bold white and black letters
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Learn everything you need to know about the upcoming Rift Tour live event.


Ariana Grande will officially enter the world of Fortnite Battle Royale based on some leaked information over the last few days. The event, dubbed Rift Tour, centers around a “journey to magical new realities where Fortnite and a record-breaking superstar collide.” While Epic has not confirmed or denied the leaks regarding Ariana Grande as the superstar, it’s a foregone conclusion at this point that Fortnite’s in-game event countdown will lead into her long-awaited concert. She’ll follow the likes of Marshmello and Travis Scott as the third musical artist to have a concert created with her likeness in the popular Battle Royale title.

Rift Tour x Ariana Grande Concert Details

Players who load into Fortnite from now until August 6 will notice an updated Social Tab, which Epic has renamed to “Rift Tour.” This tab provides all the information you’ll need to attend the Ariana Grande concert. Based on the details displayed, the event presumably begins on August 6 and ends on August 8. This timeframe would allow multiple players to tune in and watch even if they miss the first instance. The Rift Tour tab also grants the ability to “Save the Date.” Those who check the box in their server region will show up attending the event on their friends list.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: Epic Removes Carnage & Venom Symbiotes From Competitive

Epic recommends that players arrive 60 minutes before each showtime to secure their spot. Here is a complete list of times per region for the Rift Tour:

ADVERTISEMENT

All Times in US Eastern Standard Time

August 6

  • The Americas: 6 PM

August 7

  • Global: 2 PM

August 8

  • Asia: 12 AM
  • Oceania: 12 AM
  • Europe: 10 AM
  • Middle East: 10 AM
  • The Americas: 6 PM

Rift Tour Quests & Rewards

The rewards available as part of the Rift Tour event are displayed on a rainbow background with shades of pink, blue and purple. Rewards include an emoticon of a cloud shaped like a kitten's head, and a colourful loading screen featuring rainbow lava

To celebrate this Rift Tour event, Epic has produced a list of quests for players to complete. These are available in-game now, and all who accomplish the tasks will earn themselves the three cosmetics displayed above.

Here is a list of quests and unlockable items:

  • Save the Date in the Rift Tour tab and play a match: Unlocks Cosmic Cuddles Loading Screen (Art by Delicious Design League)
  • Interact with Rift Tour posters: Unlocks Rift-sterpiece Spray
  • Use an Alien Hologram Pad on top of the Party UFO: Unlocks Cloudy Kitty Emoticon

According to additional leaks, those who attend the event will unlock the umbrella above.

ADVERTISEMENT

Epic plans to release more details on August 2. At that point, we expect confirmation that Ariana Grande is indeed the superstar referenced in the cryptic blog post.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Featured Images: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT