Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: NRG unterschreibt Ronaldo

Die Worte "Welcome RNG Ronaldo" erscheinen vor einem Bild des Pro-Fortnite-Spielers Ronaldo
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

NRG erweitert sein wachsendes Angebot um ein weiteres Fortnite-Talent.


Es ist kein Geheimnis, dass NRG Esports einen der talentiertesten Fortnite-Kader von oben bis unten besitzt. Benjyfishy, ​​Zayt, Unknown, EpikWhale und Edgey sind einige der besten Spieler in ihren jeweiligen Regionen. Mit mehreren Meisterschaften zwischen den aktiven Mitgliedern baute NRG weiterhin einen hervorragenden Kader auf und fügte Twitch Superstar und hinzu Fortnite World Cup Finalist Clix an der Reihe. Einige dachten, NRG würde sich nach dem Hinzufügen von Clix ausruhen. Die Organisation hat jedoch gerade einen weiteren FNCS-Champion in ihre Spielerliste aufgenommen.

NRG Ronaldo

NRG Esports gab heute die Unterzeichnung von Ronaldo bekannt. Der ausführende NRG-Produzent Grady Reigns bemühte sich, einen Fortnite-Spieler für die Ankündigung zu gewinnen. Grady griff erfolglos nach Benjyfishy, ​​Clix und Unknown. Sein letzter Ausweg war Zayt, der sich bereit erklärte, zu helfen. Die Organisation kündigte dann Ronaldo als neuestes Mitglied an, gefolgt von einer Zusammenstellung beeindruckender Clips im Spiel.

Aus Wettbewerbssicht hat Ronaldo in relativ kurzer Zeit sehr viel erreicht. Er gewann FNCS Chapter 2 – Season 1 neben Unknown, KEZ und Avery. Ronaldo und Unknown haben sich auch für FNCS Chapter 2 – Season 2 zusammengetan. Sie qualifizierten sich für das Große Finale und belegten den 36. Platz.

MEHR VON ESTNN
The Rock neckt Fortnite Crossover in der jüngsten Anzeige für ZOA Energy Drink

Viele im Fortnite-Bereich erkennen Ronaldo als viel mehr als nur einen talentierten Fortnite-Spieler an. Eine der entscheidenden Eigenschaften von Ronaldo ist seine komisch schreckliche Mikrofonqualität. Vor kurzem hat er seine Marke für ähnliche Partys wie TSM EmadGG und hat diesbezüglich Erfolg gefunden. Auf diesen Party-Partys finden Ronaldo-Hype-Casting-Turniere statt. Angesichts seines jüngsten Erfolgs bei Twitch ist es nicht verwunderlich, dass NRG Ronaldo aus der freien Hand entführt. Kürzlich unterzeichnete er einen Sechsmonatsvertrag mit Built By Gamers, der im Januar auslief. Ronaldo liegt im Durchschnitt zwischen 6 km und 10 km mit jedem vorbeiziehenden Twitch-Stream. Es wird interessant sein zu sehen, welche Möglichkeiten sich für ihn eröffnen, wenn er einer der Top-Sportorganisationen beitritt.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: NRG Signs Ronaldo

The words "Welcome RNG Ronaldo" appear in front of a picture of pro Fortnite player Ronaldo
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

NRG adds another Fortnite talent to its growing roster.


It’s no secret that NRG Esports possesses one of the most talented Fortnite rosters from top to bottom. Benjyfishy, Zayt, Unknown, EpikWhale, and Edgey are some of the best players in their respective regions. With multiple championships between the active members, NRG continued building an outstanding roster, adding Twitch superstar and Fortnite World Cup Finalist Clix to the fold. Some thought NRG would rest after adding Clix. However, the organization just added another FNCS Champion to its lineup of players.

NRG Ronaldo

NRG Esports announced their signing of Ronaldo earlier today. It featured NRG executive producer Grady Reigns scrambling to enlist a Fortnite player to help out with the announcement. Grady unsuccessfully reached out to benjyfishy, Clix and Unknown. His last resort was Zayt, who agreed to help out. The organization then announced Ronaldo as its newest member, followed by a compilation of impressive in-game clips.

From a competitive standpoint, Ronaldo has achieved quite a lot in a relatively short amount of time. He won FNCS Chapter 2 - Season 1 alongside Unknown, KEZ and Avery. Ronaldo and Unknown also linked up for FNCS Chapter 2 - Season 2. They qualified for the Grand Finals and finished in 36th place.

Many of those within the competitive Fortnite realm recognize Ronaldo as much more than just a talented Fortnite player. One of Ronaldo’s defining qualities is his comically horrible microphone quality. He recently launched his brand of viewing parties similar to TSM EmadGG and has found success in that regard. Those viewing parties feature Ronaldo hype casting tournaments. Considering his recent success on Twitch, it’s not surprising to see NRG snatch Ronaldo from free agency. He recently signed a six-month contract with Built By Gamers, which expired in January. Ronaldo averages anywhere from 6K to 10K with each passing Twitch stream. It will be interesting to see what opportunities open up for him as he joins one of the top esports organizations.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News
Next Article

Latest Headlines