Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Leaks enthüllen potenzielle Spider-Man-Kollaboration in Arbeit

Tom Holland als Spider Man erscheint in Fortnite über einer zerstörten Landschaft mit leuchtenden lila Würfeln.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Könnte Spider-Man der nächste Marvel-Charakter sein, der sich Fortnite anschließt?


Marvel Comics Superheld Spider-Man könnte in Zukunft in die Reihen von Fortnite Battle Royale aufgenommen werden und heute enthüllte Lecks erzählen. Während der Fortnite Patch v18.20 Ausfallzeiten fanden Leaker einen Codenamen „WestSausage“ in den Dateien. Während die Verbindung zu Spider-Man nicht offensichtlich ist, neigt Epic dazu, Aliasse zu verwenden, um zu verschleiern, was in Arbeit ist. Einige glauben, dass WestSausage WebSlinger repräsentieren könnte. Darüber hinaus enthält die Datei schwingende Mechaniken, die dem potenziellen Crossover von Fortnite x Spider-Man mehr Glaubwürdigkeit verleihen könnten.

Potenzielle Fortnite x Spider-Man-Lecks

Die Spider-Man-Lecks kamen von HYPEX – einer angesehenen Figur in der Fortnite-Szene. Mit Hilfe eines anderen Fortnite-Schöpfers Spielschuppen_. Es ist sicherlich nicht in Stein gemeißelt, aber HYPEX ist normalerweise mit seinen Lecks und Vorhersagen genau.

Wenn ja, könnte der Code von WestSausage im Spiel eine Spider-Man-Kollaboration bedeuten. Die Erwähnung eines schwingenden Mechanikers macht es noch wahrscheinlicher. Es ist erwähnenswert, dass die neueste Ausgabe der Spider-Man-Filmreihe – No Way Home – im Dezember 2021 in die Kinos kommt. In Anbetracht dessen könnten wir sehen, dass die Überkreuzung zu dieser Zeit stattfindet.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: So entsperren Sie Ghostbusters "No Ghost" Back Bling in Staffel 8

Laufende Fortnite x Marvel Crossovers

Eine Vielzahl von Marvel-Superhelden in Fortnite posieren mit einer bedrohlichen, massiven Figur im Hintergrund, die in Licht und schwarze Wolken gehüllt ist.

Wie wir wissen, arbeiten Epic Games und Marvel Comic seit den frühen Tagen von Fortnite Chapter 1 zusammen, beginnend mit dem zeitlich begrenzten Modus von Avengers: Infinity War (LTM). Seitdem haben wir Deadpool als den Battle Pass-Hauptcharakter in Kapitel 2 – Staffel 2, ein komplettes Marvel-zentriertes Kapitel 2 – Staffel 4 und in jüngerer Zeit Carnage als den höchsten freischaltbaren Charakter in Kapitel 2 – Staffel 8 gesehen.

Ein Spider-Man-Auftritt in Fortnite war unvermeidlich. Wenn das stimmt, rückt Fortnite noch näher an eine vollständige Liste von Marvel-Charakteren im Battle Royale-Modus heran. Wir müssen sehen, wie sich diese Geschichte in Staffel 8 und darüber hinaus entwickelt. Bleiben Sie dran für weitere Updates in dieser Hinsicht!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Leaks Reveal Potential Spider-Man Collab In The Works

Tom Holland as Spider Man appears above a ruined landscape with glowing purple cubes in Fortnite.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Could Spider-Man be the next Marvel character to join Fortnite?


Marvel Comics superhero Spider-Man might be joining the ranks of Fortnite Battle Royale in the future—telling leaks revealed today. During the Fortnite patch v18.20 downtime, leakers located a codename “WestSausage” in the files. While the connection to Spider-Man is not evident, Epic tends to use aliases to disguise what’s in the works. Some believe WestSausage could represent WebSlinger. What’s more, the file includes swinging mechanics, which could lend more credence to the potential Fortnite x Spider-Man crossover.

Potential Fortnite x Spider-Man Leaks

The Spider-Man leaks came from HYPEX—a well-respected figure in the Fortnite scene. With the help of fellow Fortnite creator gameshed_. It’s certainly not set in stone, but HYPEX usually is accurate with his leaks and predictions.

If so, the WestSausage in-game code could mean a Spider-Man collaboration. The mention of a swinging mechanic makes it even more of a possibility. It’s worth noting that the latest Spider-Man film series installment—No Way Home—hits theaters in December 2021. With that in consideration, we could see the crossover occur around that time.

MORE FROM ESTNN
Fortnite x Among Us Collaboration Teased In Twitter Dialogue

Ongoing Fortnite x Marvel Crossovers

A variety of Marvel superheroes in Fortnite pose with a menacing, massive figure in the background shrouded in lighting and black clouds.

As we know, Epic Games and Marvel Comic have worked together since the early days of Fortnite Chapter 1, beginning with the Avengers: Infinity War limited-time mode (LTM). Since then, we’ve seen Deadpool as the main Battle Pass character in Chapter 2 - Season 2, an entire Marvel-centric Chapter 2 - Season 4 and more recently, Carnage as the highest unlockable character in Chapter 2 - Season 8.

A Spider-Man appearance in Fortnite was inevitable. If true, Fortnite moves even closer to having a complete roster of Marvel characters in Battle Royale mode., We’ll have to see how this story develops throughout Season 8 and beyond. Stay tuned for more updates in this regard!

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT