Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Leaks bestätigen, dass Kapitel 3 als nächstes folgt und im Dezember veröffentlicht werden soll

Vier Fortnite-Charaktere gehen mit ihren Waffen von der Kamera weg auf einen anderen Charakter zu, der über einer Pyramide schwebt und Energie ausstrahlt.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Fortnite Chapter 3 steht vor der Tür.


Es sind atemberaubende 759 Tage her, seit Epic Games Fortnite Chapter 2 für die Welt entdeckt hat. Am 19. Oktober 2019 stellten die Entwickler auf dem Höhepunkt der Popularität von Fortnite eine völlig neue Karte, Mechanik und Gegenstände vor. Acht Spielzeiten sind seitdem vergangen und die Zukunft des Spiels scheint immer in der Luft zu liegen. Fans haben lange auf ein neues Kapitel mit einer neuen Karte und anderen Funktionen gewartet, die sie genießen können. Ab Patch v18.40 ist die unmittelbare Zukunft von Fortnite Battle Royale unvermeidlich.

Gerüchte über Fortnite Chapter 3 kursieren schon seit einiger Zeit. Bis vor kurzem gab es jedoch wenig bis gar keinen Kontext für diese Behauptungen. Leaker und andere am Spiel beteiligte Insider haben in den letzten Wochen in Kapitel 2 – Staffel 8 weitere Informationen erhalten.

Fortnite Kapitel 3 soll im nächsten Monat debütieren

Die legitimen Informationen zu Kapitel 3 begannen mit YouTubern wie Ali „SypherPK“ Hassan – der ein Video veröffentlichte, in dem er seine erklärten Theorien zu Fortnite Kapitel 3. Das Video endete mit dem kryptischen Satz „Fang euch auf der Kehrseite“, genau der Satz, der von anderen Persönlichkeiten wie Tabor Hill und Ali-A wiederholt wurde.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Kapitel 3 Staffel 1: Alle NPC-Standorte

Durchgesickerter Ladebildschirm

Patch v18.40 ist heute früher aufgetaucht und Fortnite Leaker HYPEX entdeckte Dateien im Spiel, die ein „The End“-Event-Playlist. Darüber hinaus hat FNBRintel auf Twitter einen scheinbar legitimen Ladebildschirm für Kapitel 2 Finale gepostet. Man kann mit Sicherheit sagen, dass wir genug Beweise dafür haben, dass Fortnite Chapter 3 als nächstes in der geschichtsträchtigen Geschichte von Battle Royale auftaucht. Während genaue Details unklar sind, sind die Leaks heute aufschlussreich.

Es ist etwas bizarr, dass Epic Games am Ende von Kapitel 2 so offen war, da es nicht viel der Fantasie überlässt. Der Fortnite Blackout, der Kapitel 1 effektiv beendete, ließ viele sich fragen, was Epic plante.

Dieses Mal hat Epic die meisten seiner Karten auf den Tisch gelegt. Nichtsdestotrotz ist es aufregend, dass Fortnite-Fans die Chance haben, ein filmisches Kapitel-Ende-Event zu erleben. Wir müssen abwarten, was dahinter steckt.

Ausgewähltes Bild: FNBRintel

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Leaks Confirm Chapter 3 Is Next, Set For Release In December

Four Fortnite characters walk with their weapons away from the camera towards another character levitating above a pyramid, radiating with energy.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Fortnite Chapter 3 is just around the corner.


It's been a staggering 759 days since Epic Games unearthed Fortnite Chapter 2 for the world to experience. On October 19, 2019, the developers introduced an entirely new map, mechanics and items at Fortnite's popularity peak. Eight seasons have since passed, and the game's future seems to always be up in the air. Fans have long awaited a new Chapter with a new map and other features they can enjoy. As of patch v18.40, the immediate future of Fortnite Battle Royale is inevitable.

Rumors of Fortnite Chapter 3 have been swirling for quite some time. However, little to no context existed for these claims until just recently. Leakers and other insiders involved in the game have received more intel in the last few weeks during Chapter 2 – Season 8.

Fortnite Chapter 3 Rumored to Debut Next Month

The legitimate Chapter 3 intel started with YouTubers such as Ali “SypherPK” Hassan — who posted a video where he explained his theories about Fortnite Chapter 3. The video ended with the cryptic phrase “Catch you guys on the flip side,” the exact phrase echoed by other personalities like Tabor Hill and Ali-A.

MORE FROM ESTNN
Tilted Towers Will Return In Fortnite Chapter 3

Leaked Loading Screen

Patch v18.40 surfaced earlier today, and Fortnite leaker HYPEX discovered in-game files that include a “The End” event playlist. What's more, FNBRintel on Twitter posted a seemingly legit Chapter 2 Finale loading screen. It's safe to say we have enough evidence that Fortnite Chapter 3 is up next in the Battle Royale's storied history. While precise details are unclear, the leaks today are telling.

It's somewhat bizarre that Epic Games has been so open about the end of Chapter 2 since it does not leave much to the imagination. The Fortnite Blackout, which effectively ended Chapter 1, left many wondering what Epic was planning.

This time around, Epic has laid most of its cards out on the table. Nonetheless, it's exciting that Fortnite fans will have the chance to experience a cinematic Chapter-ending event. We'll have to wait to see what lies beyond that.

Featured Image: FNBRintel

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT