Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: So bekommen Sie die Seitwärtssense in Staffel 8

Eine Vielzahl von Fortnite-Gegenständen mit Halloween-Thema von Fortnitemares, darunter eine Seitensense, Hexenbesen und Kürbisgegenstände, erscheinen auf einem dunklen Wirbelhintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Schneiden und würfeln Sie den Gegner mit Fortnites neuer Sideways Scythe-Waffe!


Das jährliche Fortnitemares-Update von Fortnite Battle Royale wurde heute früh für alle Spieler live geschaltet. Der robuste Patch v18.21 brachte viele einzigartige Gameplay-Elemente, Gegenstände und kosmetische Kollaborationen mit sich. Die vielleicht faszinierendste Ergänzung ist eine neue Waffe – die Sideways Scythe – die sofort das Interesse der Fortnite-Spieler geweckt hat. Oberflächlich betrachtet funktioniert die Sense ähnlich wie die Infinity Blade aus Kapitel 1. Während frühe Berichte besagen, dass die Sideways Scythe nicht sehr mächtig ist, ist sie eine neue Waffe, die es wert ist, ausprobiert zu werden.

Heute stellt ESTNN Ihnen einen Leitfaden zur Verfügung, der Ihnen hilft, die Seitwärtssense in Kapitel 2 – Staffel 8 zu finden. Lassen Sie sich selbst beurteilen, ob es sich lohnt, in Ihrem Inventar zu tragen.

So erhalten Sie die Seitensense

Eine Sideways-Truhe aus Fortnite leuchtet auf einer Stadtstraße in lila Aura.

Der Vergleich zu Fortnites Infinity Blade gilt nur für Aussehen und Funktionalität. In Bezug auf die Verfügbarkeit ist die Sideways Scythe viel einfacher zu finden als die Infinity Blade. Um diese Waffe zu finden, müssen Sie die Sideways betreten und die verschiedenen Sideways-Truhen öffnen, die über das Gebiet verteilt sind. Irgendwann werden Sie auf eine Rarität der Sideways Scythe stoßen. Das ist alles, was Sie tun müssen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, einen Spieler zu eliminieren, der Sie mit der Waffe angreift.

Wir haben zu Beginn dieser Saison einen umfassenden Leitfaden bereitgestellt, der die Spieler zeigt So finden Sie die Seitwärts in jedem Spiel. Überprüfen Sie das unbedingt, wenn Sie sich ein wenig verirrt haben. Die Waffe selbst wurde wegen ihres fehlenden Schadens kritisiert.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Kapitel 3 verzeichnet Rekordbeteiligung während des verzögerten Starts

Nichtsdestotrotz ist es eine aufregende Ergänzung zu Fortnitemares 2021 und bietet einzigartige Gameplay-Elemente wie schnellere Bewegungen und unvorhersehbare Angriffe, die im Battle Royale-Modus normalerweise nicht verfügbar sind. Hoffentlich hilft Ihnen dieser Leitfaden bei Ihrem Bestreben, Eliminierungen zu erzielen und einen Victory Royale mit einer völlig neuen Waffe zu verdienen.

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: How To Get The Sideways Scythe In Season 8

A variety of Halloween-themed Fortnite items from Fortnitemares, including a Sideways Scythe, witch's brooms and pumpkin items appear on a dark swirl background.
Tweet
Share
Reddit
Email

Slice and dice the opposition with Fortnite’s new Sideways Scythe weapon!


Fortnite Battle Royale’s annual Fortnitemares update went live early this morning for all players to enjoy. The robust patch v18.21 brought many unique gameplay elements, items and cosmetic collaborations. Perhaps the most intriguing addition is a new weapon — the Sideways Scythe — that instantly piqued the interest of Fortnite players. On the surface, the Scythe functions similar to the Infinity Blade from Chapter 1. While early reports are that the Sideways Scythe is not very powerful, it’s a new weapon worth trying.

Today, ESTNN provides you with a guide to help you find the Sideways Scythe in Chapter 2 – Season 8. Allow yourself to be the judge on whether it’s worth carrying in your inventory.

How to get the Sideways Scythe

A Sideways Chest from Fortnite glows a purple aura on a city street.

The comparison to Fortnite’s Infinity Blade applies only to its appearance and functionality. In terms of its availability, the Sideways Scythe is much easier to find than the Infinity Blade. To locate this weapon, you must enter the Sideways and open the various Sideways Chests spread throughout the area. Eventually, you’ll come across some rarity of the Sideways Scythe. That’s all you have to do. Another option is to eliminate a player that’s attacking you with the weapon.

We provided a comprehensive guide earlier this season, showing players how to find the Sideways in each match. Be sure to check that out if you’re a little lost. The weapon itself has received some criticism for its lack of damage.

MORE FROM ESTNN
Fortnite Chapter 3 Season 4 Weapons Tier List

Nonetheless, it’s an exciting addition to Fortnitemares 2021 and offers unique gameplay elements such as quicker movement and unpredictable attacks that aren’t usually available in Battle Royale mode. Hopefully, this guide helps you in your quest to rack up eliminations and earn a Victory Royale with an entirely new weapon.

Featured Image: Epic Games

bet on Fortnite

Here's where you can bet on Fortnite

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

bet on Fortnite

Here's where you can bet on Fortnite

ADVERTISEMENT