Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: So verdienen Sie FNCS Kapitel 2 - Staffel 4 Twitch Drops

Ein Superheld-Fortnite-Charakter hat zwei Twitch-Drop-Gegenstände neben sich und das Fortnite-Logo dahinter
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Twitch Drops sind zurück für FNCS Kapitel 2 – Staffel 4!


Fortnite Chapter 2 – Die offizielle Wettkampfsaison von Staffel 4 ist in vollem Gange. Bisher haben wettbewerbsfähige Spieler weltweit bereits an Cash Cups, Wild Wednesday und sogar einigen DreamHack-Turnieren teilgenommen. Diese Turniere dienten der Vorbereitung auf das Hauptereignis, das als Fortnite Champion Series (FNCS) bekannt ist. Epic Games gibt in dieser Saison in seinem vierten FNCS-Wettbewerb Millionen von Dollar aus.

In Kapitel 2 – Staffel 1 hat sich Epic mit der Streaming-Plattform Twitch zusammengetan, um den Zuschauern Fortnite-Gegenstände im Spiel über Twitch Drops anzubieten. Glücklicherweise bleibt die Partnerschaft zwischen Fortnite und Twitch bis in Kapitel 2 – Staffel 4 intakt. Zuschauer von FNCS-Konkurrenten auf Twitch und der offiziellen Fortnite-Sendung können ab dem 10. Oktober ein Spray, Backbling und Emote im Spiel verdienen.

Related: FNCS Kapitel 2 – Saison 4 Termine, Regeln, Preispool, Punktesystem & mehr! 

Wie man zuckende Tropfen verdient

Twitch Drops zu verdienen ist für Interessierte ganz einfach. Alles was Sie tun müssen, ist Ihr Epic Games-Konto mit Twitch zu verknüpfen und sich auf FNCS-Streams einzustellen. Streamer identifizieren normalerweise, wann sie Twitch Drops in ihrem Stream aktivieren, um mehr Zuschauer zu gewinnen. Das Fortnite Competitive Team hat den Prozess kürzlich in einem Blogbeitrag behandelt:

„Zuschauer auf Twitch können Fortnite-Gegenstände mit FNCS-Thema verdienen, darunter Spray, Emoticon und Back Bling. Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Ihr Epic-Konto bereits mit Twitch verknüpft ist und dass Sie einen Drop-fähigen Kanal sehen. “

Rundfunkveranstalter, die Twitch Drops über ihren Kanal anbieten möchten, können dies tun, nachdem sie eine von Epic Games bereitgestellte Umfrage ausgefüllt haben. Das zuvor erwähnter Blog-Beitrag Detaillierte Beschreibung des Prozesses zum Empfangen der Twitch Drop-Kanalberechtigung.

MEHR VON ESTNN
Das Beste und Schlimmste von Fortnite Kapitel 2

„Wenn Sie planen, FNCS auf Ihrem Twitch-Kanal zu streamen, können Sie Ihren Twitch-Kanal während des FNCS für Drops aktivieren. Um sich für dieses Programm anzumelden, füllen Sie diese Umfrage bitte vor dem 6. Oktober 2020 mit Ihrer Anfrage aus. In dieser Umfrage suchen wir nach Informationen zu Ihrem Konto und Ihrem Twitch-Kanal. Um Inhalte aus den Tropfen zu holen, schauen Sie sich einfach während FNCS einen aktivierten Kanal an. Bitte beachten Sie, dass Sie durch Ausfüllen der Umfrage keine Tropfen erhalten können. “

Related: FNCS Kapitel 2 – Staffel 4 Vorschau 

Sendeplan

Zuschauer, die Twitch Drops verdienen möchten, können dies über alle vier FNCS-Qualifikationsspiele tun. Hier sind die Daten der einzelnen Qualifikationsspiele und der Sendeplan:

  • Erste Woche: 9. Oktober – 11. Oktober
  • Zweite Woche: 16. Oktober – 18. Oktober
  • Dritte Woche: 23. Oktober – 25. Oktober
  • Vierte Woche: 29. Oktober – 1. November

FNCS-Programmplan - Alle Zeiten in US Eastern (ET)

  • 1:00 Uhr – Übertragung beginnt
  • 1:15 Uhr – Live-EU-Berichterstattung
  • 5:15 Uhr – Live-NAE-Berichterstattung
  • 8:30 Uhr – Ungefähres Ende

Fortnite-Fans können sich auf die offizielle Sendung einstellen, um Twitch Drops zu empfangen, wie bereits erwähnt. Die Zuschauer müssen mindestens 15 bis 20 Minuten nach dem, was wir in der Vergangenheit gesehen haben, zuschauen. Danach sollten diese Zuschauer sehen, dass die FNCS-Gegenstände im Spiel erscheinen. Während des Wettbewerbs werden auch mehrere Wettbewerber und Spezialisten für Zuschauerpartys Twitch Drops über ihre Kanäle anbieten.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Kapitel 2 „Das Ende“-Event in Kapitel 3 – Alles, was Sie wissen müssen

Stellen Sie sicher, dass Sie in zwei Wochen einige aufregende Fortnite-Artikel der Marke FNCS erhalten!

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

Quelle: Epic Games

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: How To Earn FNCS Chapter 2 – Season 4 Twitch Drops

A superhero Fortnite character has two Twitch drop items next to him and the Fortnite logo behind
Tweet
Share
Reddit
Email

Twitch Drops are back for FNCS Chapter 2 – Season 4!


Fortnite Chapter 2 – Season 4’s official competitive season is well underway. Thus far, competitive players worldwide have already competed in Cash Cups, Wild Wednesday and even some DreamHack tournaments. These tournaments provided preparation for the main event, known as the Fortnite Champion Series (FNCS). Epic Games is dishing out millions of dollars this season in its fourth-ever FNCS competition.

In Chapter 2 – Season 1, Epic partnered up with the Twitch streaming platform to offer viewers in-game Fortnite items via Twitch Drops. Fortunately, the partnership between Fortnite and Twitch remains intact through Chapter 2 – Season 4. Viewers of FNCS competitors on Twitch and the official Fortnite broadcast can earn an in-game spray, back bling and emote beginning on October 10.

Related: FNCS Chapter 2 – Season 4 Dates, Rules, Prize Pool, Scoring System & More! 

How To Earn Twitch Drops

Earning Twitch Drops is quite simple for those interested. All you have to do is link your Epic Games account to Twitch and tune into FNCS streams. Streamers typically identify when they enable Twitch Drops on their stream to gain more viewers. The Fortnite Competitive Team addressed the process in a recent blog post:

“Viewers on Twitch will be able to earn FNCS-themed Fortnite items, including a Spray, Emoticon and Back Bling. Note: Make sure your Epic account is already linked to Twitch and that you’re watching a drops-enabled channel.”

Broadcasters that want to offer Twitch Drops through their channel can do so after filling out a survey provided by Epic Games. The previously mentioned blog post detailing the process of receiving Twitch Drop channel eligibility.

MORE FROM ESTNN
Fortnite Chapter 4 - Everything That’s New

“If you’re planning to stream FNCS on your Twitch channel, you’re eligible to activate your Twitch channel for drops during the FNCS. To opt in to this program, please complete this survey with your request BEFORE OCTOBER 6, 2020. In this survey, we are looking for information regarding your account and Twitch channel. To snag content from the drops, simply watch an activated channel during FNCS. Please note that you cannot obtain drops by filling out the survey.”

Related: FNCS Chapter 2 – Season 4 Preview 

Broadcast Schedule

Viewers looking to earn Twitch Drops can do so through all four FNCS Qualifiers. Here are the dates of each qualifier and the broadcast schedule:

  • First Week: October 9 – October 11
  • Second Week: October 16 – October 18
  • Third Week: October 23 – October 25
  • Fourth Week: October 29 – November 1

FNCS Programming Schedule- All times in US Eastern (ET)

  • 1:00pm – Broadcast begins
  • 1:15pm – Live EU coverage
  • 5:15pm – Live NAE coverage
  • 8:30pm – Approximate end

Fortnite fans can tune into the official broadcast to receive Twitch Drops, as mentioned earlier. Viewers will have to watch for at least 15 to 20 minutes from what we have seen in the past. Afterward, those viewers should start to see the FNCS items appear in-game. Several competitors and viewing party specialists will also be offering Twitch Drops through their channels during the competition.

MORE FROM ESTNN
How to Play the Fortnite Fracture Event – Climactic Chapter 3 Finale

Be sure to tune in two weeks from now to gain some exciting FNCS-branded Fortnite items!

Featured Image: Epic Games

Source: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT