Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Vorschau auf das Finale der 7. FNCS-Saison — Europäische Ausgabe

Ein grünes Alien-Monster aus Fortnite erscheint vor den Buchstaben "FNCS" und hinter den Worten "Fortnite Champion Series" und unter dem Wort "Europe".
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN schlüsselt das Finale der 7. Saison der EU FNCS auf.


Die Fortnite Champion Series (FNCS) in Kapitel 2 – Season 7 endet an diesem Wochenende mit den Season Finals. Die Teams werden an zwei Tagen für 12 Spiele in den Krieg ziehen, um den Preispool von 3 Millionen USD und die Axt der Champions zu gewinnen. Im Laufe der Saison haben sich Handlungsstränge und Konflikte entwickelt, aber nur wenige sind so faszinierend wie das, was die europäische Region zu bieten hat.

Die europäische Region von Fortnite besitzt nicht nur den bedeutendsten Preispool, sondern den wohl besten Talentpool von oben bis unten. Spieler wie MrSavage, benjyfishy, ​​aqua, Vadeal, TaySon und Noahreyli sind alle hier, und sie alle haben Fortnites schwer fassbare Axt der Champions im Visier. Eine weitere Saison mit Trios hat viele dieser Teams als die besten gefestigt. FNCS Champions kann sich jedoch nur einer nennen.

Gestern haben wir die NA Ost-Finale, und wir werden heute dasselbe für Europa tun. Schließen Sie sich ESTNN an, während wir das Format überdenken und uns einige der Favoriten, dunklen Pferde und Teams ansehen, die außerhalb des Spawns bestritten werden. Bevor wir dort ankommen, hier ist das Format, der Preispool und der Zeitplan für das Finale der 7. Saison:

Format

  • Zwei Tage
  • 12-Spiele
  • Sechs Spiele jeden Tag
  • Teams sammeln Punkte basierend auf Ausscheidungen und Platzierungen
  • Das Team mit den meisten Punkten nach 12 Spielen gewinnt die Axe of Champions

Preis Pool

  • 1. 300,000 US-Dollar
  • 2. $ 210,000
  • 3. $ 135,000
  • Viertens: 4 US-Dollar
  • Viertens: 5 US-Dollar
  • Viertens: 6 US-Dollar
  • Viertens: 7 US-Dollar
  • Viertens: 8 US-Dollar
  • Viertens: 9 US-Dollar
  • Viertens: 10 US-Dollar
  • 11.-15.: 15,000 US-Dollar
  • 16.-20.: 9,000 US-Dollar
  • 21.-26.: 6,000 US-Dollar
  • 27.-33.: 3,600 US-Dollar

Zeitplan

  • Sitzung eins (erste sechs Spiele): 5:8 bis 1:4 Uhr GMT (XNUMX:XNUMX bis XNUMX:XNUMX Uhr EST)
  • Zweite Sitzung (Final Six Matches): 5:8 bis 1:4 Uhr GMT (XNUMX:XNUMX bis XNUMX:XNUMX Uhr EST)

Die Drop-Map (Änderungen vorbehalten)

Die Karte von Fortnite Chapter 2 Season 7 wird an verschiedenen Orten mit FNCS-Finalisten-Drop-Orten hervorgehoben.

Die Favoriten

Falcon TaySon, Falcon Veno & Rezon ay

Der dreimalige FNCS-Champion TaySon machte in dieser Saison einen mutigen Schritt, als er sich entschied, von seinen ehemaligen Teamkollegen Nayte und 4zr, mit denen er im Finale der 6. Staffel den dritten Platz belegte, fortzufahren. Viele stellten die Entscheidung in Frage, aber wie kann jemand den wohl besten Spieler der Welt in Frage stellen? TaySon bewies seine Skeptiker nicht lange, nachdem er sich für ein Team mit Rezon ay und dem aufstrebenden Star Veno entschieden hatte. Was sich in den letzten Monaten entwickelt hat, ist geradezu spektakulär.

TaySon, Veno und Rezon haben zwei Trio Cash Cups und den letzten DreamHack Cash Cup Extra gewonnen. Mit einem unbestrittenen Believer Beach-Drop scheint TaySon auf dem Weg zu einer weiteren Axt der Champions zu sein. Es gibt andere talentierte Teams im Feld, aber das ist TaySon, Veno und Rezons FNCS zu verlieren.

GUILD Henne, GUILD JannisZ & Falcon Chapix

Während TaySon und Co. diese Saison dominiert haben, ist es unmöglich, die Champions der fünften Staffel, Hen, JannisZ und Chapix, zu ignorieren. Es mag scheinen, dass sie in dieser Saison ruhig waren, aber diese Einschätzung ist falsch. Hens Trio hat in dieser Saison zwei Trio Cash Cup-Siege errungen und keinen Schritt verloren. Ihr achter Platz in Kapitel 5 – Staffel 2 mag besorgniserregend erscheinen, aber das resultierte aus dem Kampf gegen ein Team, das konsequent vom Spawn bei Craggy Cliffs entfernt war.

Dies wird jedoch in den Finals der 7. Staffel für Hen, JannisZ und Chapix nicht der Fall sein. Ab sofort werden sie alleine in Craggy Cliffs gleiten, ohne dass es zu problematischen Kämpfen kommt. Wir haben gesehen, wozu dieses Team unter diesen Umständen fähig ist, und es könnte in drei Spielzeiten zu seiner zweiten Axe of Champions führen.

Wave Vadeal, BL Noahreyli & Aqua

Duo Fortnite World Cup und Season X Champion Aqua ist zurück mit der vielleicht faszinierendsten Erlösungsgeschichte von Kapitel 2 – Staffel 7. Der österreichische Spieler hatte in letzter Zeit mit Handschmerzen zu kämpfen, was dazu führte, dass er den größten Teil von Kapitel 2 – Staffel 5 verpasste aus verschiedenen Gründen auch in den Finals von Season 4 und Season 6. Trotz der Schwierigkeiten kehrt aqua mit zwei der besten Spieler der Region – Vadeal und Noahreyli – erneut zum FNCS-Finale zurück.

MEHR VON ESTNN
Eminem x Fortnite – Neue Radio-Übernahme vor der Zusammenarbeit

Aqua, Vadeal und noahreyli haben in verschiedenen Turnieren sieben Top-Ten-Platzierungen erreicht. Dieses Trio wird Boney Burbs als ihren Drop beanspruchen, und es gibt keine unmittelbaren Bedrohungen, um sie anzufechten. Aqua hat bereits FNCS-Gold probiert und könnte mit den wohl beeindruckendsten Kämpfern Europas ein weiteres Mal gewinnen. Wenn das passiert, wird es eine ziemliche Comeback-Geschichte.

Kami, BL Setty & GXR Teeq

Das ultrakonsistente Trio aus Kami, Setty und teeq rundet die europäischen FNCS-Favoriten ab. Nachdem dieses Trio das Finale der 6. FNCS-Saison nur knapp verpasst hatte, erholte es sich beeindruckend. Ihre bisherigen Ergebnisse der 7. Staffel umfassen einen 5., 8., 2., 2., 7., 6. und 3. Platz. Obwohl es keine Turniersiege gibt, tendieren Kami, Setty und teeq vor dem FNCS-Finale in die richtige Richtung.

Wie die meisten erwarten würden, werden diese drei das Kami Split nördlich der Retail Row besetzen. Laut der aktualisierten Drop-Spot-Karte haben sie derzeit kein Unternehmen, daher ist dies eine günstige Position. Kami, Setty und teeq scheinen auf den 12-Match-Handschuh vorbereitet zu sein, der an diesem Wochenende folgen wird.

Die dunklen Pferde

Ummplify, Adn & Matsoe

Die letzte Saison schien das Ende von Matsoe und Umplify zu sein. Sie taten sich mit benjyfishy zusammen, schafften es aber letztendlich nicht, das Finale der 6. Staffel zu erreichen. Nachdem TrainH Esport seine Türen geschlossen hatte, hatten Matsoe und Umplify die nötige Motivation, um in Saison 7 für Furore zu sorgen. Die beiden haben Ende der letzten Saison Adn in ihr Team aufgenommen und haben gute Leistungen gezeigt.

Matsoe, Umplify und Adn gewannen Heat B überzeugend und schafften in den letzten Monaten einige ordentliche Platzierungen. Sie sollten Pleasant Park unangefochten im Großen Finale mit viel Beute und vernünftigen Sturmflutzielen haben. Das ist ein Erfolgsrezept für ein Trio, das unter dem Radar fliegt.

MDS Folnet, Evenezy WingS & karmy7k

Wir haben bisher hauptsächlich erkennbare Namen behandelt, also lasst uns ein legitimes Dark Horse-Team hervorheben, das um ein hohes Finish kämpfen könnte. Folnet, WingS und Karmy sind in der Szene sicherlich keine bekannten Namen, oder zumindest waren sie es nicht, bevor sie in Heat A erfolgreich waren. Dieses Trio sammelte 187 Punkte und triumphierte über viele namhafte europäische Teams und sicherte sich einen Platz im Finale.

Folnet, WingS und Karmy haben bei den Trio Cash Cups nicht das Niveau ihrer Konkurrenz erreicht. Fortnite-Fans wissen jedoch, dass bei Turnieren alles passieren kann. Während Folnet, WingS und Karmy möglicherweise nicht die Axt der Champions gewinnen, gibt ihnen eine unbestrittene Stealthy Stronghold alles, was sie brauchen, um einen Lauf zu machen.

Queasy, Jur3ky & Glorious TruleX

Es ist bizarr, die amtierenden Europameister Queasy, Jur3ky und TruleX als dunkle Pferde zu bezeichnen, aber es scheint, dass der Axt-of-Champions-Kater sie in gewissem Maße beeinflusst hat. Diese drei schockierten die Welt in Staffel 6, als sie aus dem Nichts kamen, um den begehrtesten Preis von Fortnite zu gewinnen. Seitdem sind ein sechster Platz in einem Trio Cash Cup und ein vierter in Bughas Late Game Finals ihre besten Ergebnisse.

Motivation bleibt eine wesentliche Frage für Queasy, Jur3ky und TruleX, wenn sie versuchen, den europäischen Thron zu verteidigen. Sie werden in der Flush Factory und im Hydro-16 Split landen, was ihnen in der letzten Saison zur Axt der Champions verholfen hat. Wir müssen sehen, wie sie sich gegen dieses gestapelte Feld schlagen.

Die umkämpfte

The Orchard

Drei Teams haben The Orchard als ihren Drop-Spot im Finale der 7. Staffel ausgewählt. Hottie, elokratz und trippernn, Seanvp, zAndy und AOS und Fastroki, Karma und Voidd werden konsequent gegen den Spawn an einem weit geöffneten POI kämpfen. Dieses Szenario wird wahrscheinlich für keines der beteiligten Teams gut enden, insbesondere wenn man bedenkt, dass keines geneigt zu sein scheint, seinen Standort zu wechseln. Eines der drei Teams kann sich retten, aber wenn nicht, erwarten Sie ein Feuerwerk für 12 Spiele in Folge.

MEHR VON ESTNN
Eminem x Fortnite – Neue Radio-Übernahme vor der Zusammenarbeit

Corny-Komplex

Corny Complex ist ein bisschen weniger kompliziert als The Orchard, aber dennoch kompliziert. Benjyfishy, ​​Joe und Shadow haben sich trotz der kürzlichen Reduzierung der Beute in Patch v17.50 zu Corny Complex verpflichtet. Staffel 7 war eine dringend benötigte Wiederbelebung von Benjys Karriere nach einem harten Lauf in der letzten Saison. Sein Trio kämpft gegen FNCS Chapter 2 – Season 1 Champion RedRush und seine Teamkollegen Xsterioz und Mappi. Es ist ein weiterer Spawn-Kampf, der dieses Wochenende sehenswert sein wird.

Nebelwiesen

Zwei der besten Teams Europas werden im Finale der 7. Saison in Misty Meadows gegeneinander antreten. Erstens haben wir das rein französische Trio Andilex, xsweeze und 4zr – ein Team, das sich vor wenigen Wochen formiert hat. Sie haben im letzten Monat zwei Turniere gewonnen, haben aber im FNCS-Finale einen großen Auftrag, da sie gegen Floki, Clement und Decyptos antreten werden. Flokis Team ist seit Beginn der fünften Staffel zusammen und belegte letzte Saison den 5. Platz. Wie bei den beiden vorherigen Locations wird dies ein unterhaltsamer Showdown zwischen zwei Top-Teams.

Dampfende Stapel

Staffel 7 hat sich für Refsgaard, Endretta und MrSavage gut entwickelt, aber sie müssen wieder gegen ein anderes Team bei Steamy Stacks kämpfen. Merstach, Malibuca und sh1zogod haben sich aus Heat C für das Finale qualifiziert und werden von Steamy nicht loslassen. Nachdem das Trio von MrSavage in der letzten Saison den zweiten Platz belegt hat, wird dies viel schwieriger, da in jedem Spiel ein Spawn-Kampf wartet.

The Field

Europe

  • Übelkeit, Jur3ky, Glorious TruleX (Dam/Flush/Gas Split)
  • 100T MrSavage, NVD Endretta, Falcon Refsgaard (Steamy Stacks)
  • Wave Joe, NRG benjyfishy, ​​LootBoy Shadow (Corny Complex)
  • Wave Vadeal, BL Noahreyli, Aqua (Boney Burbs)
  • GUILD Henne, Falcon Chapix, GUILD JannisZ (Craggy Cliffs)
  • TCE RedRush, LootBoyXsterioz, Mappi (Corny Complex)
  • Kiryache32, EvozA Stormyrite, Gambit Toose (Slurpy Swamp/IO Base)
  • BL Setty, GAMMA Kami, GXR Teeq (Kami Split)
  • Falcon Andilex, 4zr, xsweeze (Misty Meadows)
  • Falcon Veno, Falcon TaySon, Rezon ay non (Believer Beach)
  • LootBoy Fastroki, Karma, ALOFT Voidd (Obstgarten)
  • MDS Folnet, Evenezy WingS, ssp karmy (Stealthy Stronghold)
  • 7torlfg, Siberiajkeе, Force. (Einkaufsreihe)
  • Centric Hottie, elokratz, TRC TRIP 666 (Obstgarten)
  • ssp korol1k, LP Sp1aash, EvozA mムwakha (Risky/Brücke)
  • lavy egrm ネ, homyno voxe, Summen (mittlere IO-Basis)
  • Verstärken, Adn 7, Matsoe (Pleasant Park)
  • Solaró Floki, Solaró Clement, GO Decyptos (Misty Meadows)
  • Wellenförmige TChypSs, FNX Artskill, Homyno XpeR (Misty Mountains)
  • bestplayerGhosty, ALOFT Diablo 05, Bayonted 7 (Castle Split)
  • Pinquk, Nebs 04, Mouz Stompy (Lazy Lake)
  • CL Sаfik, Centric Default, СL putrik G (Dirty Docks)
  • Aryanly L2R2, Überraschung, fsi 64 (Holly Hedges)
  • Skalleknuser2008, Wave Flecken, xKumu (Korallenburg)
  • Lootboy bagfi, Lootboy Zeston, Lootboy Hijoe (Mid Map Split)
  • keziix -9-, zq -9-, FALCONLY (Holly Hedges)
  • TenZeN, zackig -, LP Trixi (Catty Corner)
  • LP Seanvp, zAndy1x, AOS L2R2 (Obstgarten)
  • CL Rotory 78, VISU 0 PING, ovLDER (Weeping Woods)
  • Merstach auf Inst, TT9 Malibuca, Onyx Shizoflow (Steamy Stacks)
  • BL Raifla, Saevid, PW AstroSMZ (IO Bass/Logjam)
  • CLAIM PSY, Anspruch miknup, NR Zebre (Einzelhandelszeile)
  • Kylnada1x3200, OVA Awaer7, LGBT Bubak (Wetterstation)

Die Finals der 7. Staffel versprechen, die bisher besten zu werden, seit Trios zum Hauptspielmodus geworden sind. Stellen Sie sicher, dass Sie dieses Wochenende einschalten, um zu sehen, wer die Axt der Champions beansprucht!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: FNCS Season 7 Finals Preview — European Edition

A green alien monster from Fortnite appears in front of the letters "FNCS" and behind the words "Fortnite Champion Series" and below the word "Europe."
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

ESTNN breaks down the EU FNCS Season 7 Finals.


The Fortnite Champion Series (FNCS) in Chapter 2 - Season 7 concludes this weekend with the Season Finals. Teams will go to war for 12 matches across two days for a shot at the $3M USD prize pool and the Axe of Champions. Storylines and conflicts have developed throughout the season, but few are as intriguing as what the European region offers.

Fortnite’s European region not only possesses the most significant prize pool but arguably the best talent pool from top to bottom. Players such as MrSavage, benjyfishy, aqua, Vadeal, TaySon and Noahreyli are all here, and they all have their sights set on Fortnite’s elusive Axe of Champions. Another season of trios further solidified many of these teams as the best. However, only one can call themselves FNCS Champions.

Yesterday, we covered the NA East Finals, and we'll do the same for Europe today. Join ESTNN as we revisit the format and look at some of the favorites, dark horses and teams that will be contested off the spawn. Before we get there, here is the Season 7 Finals format, prize pool and schedule:

Format

  • Two days
  • 12 matches
  • Six matches each day
  • Teams accumulate points based on eliminations and placement
  • The team with the most points after 12 matches wins the Axe of Champions

Prize Pool

  • 1st: $300,000
  • 2nd: $210,000
  • 3rd: $135,000
  • 4th: $120,000
  • 5th: $105,000
  • 6th: $90,000
  • 7th: $75,000
  • 8th: $60,000
  • 9th: $45,000
  • 10th: $30,000
  • 11th-15th: $15,000
  • 16th-20th: $9,000
  • 21st-26th: $6,000
  • 27th-33rd: $3,600

Schedule

  • Session One (First Six Matches): 5 PM to 8 PM GMT (1 PM to 4 PM EST)
  • Session Two (Final Six Matches): 5 PM to 8 PM GMT (1 PM to 4 PM EST)

The Drop Map (subject to change)

The Fortnite Chapter 2 Season 7 map is highlighted in various locations with FNCS Finalist drop locations.

The Favorites

Falcon TaySon, Falcon Veno & Rezon ay

Three-time FNCS Champion TaySon made a bold move this season when he decided to move on from former teammates nayte and 4zr, with whom he finished third in the Season 6 Finals. Many questioned the decision, but how can anyone question arguably the best player in the world? TaySon proved his skeptics wrong not long after choosing to team with Rezon ay and rising star Veno. What’s unfolded over the last few months is nothing short of spectacular.

TaySon, Veno and Rezon have won two Trio Cash Cups and the most recent DreamHack Cash Cup Extra. With an uncontested Believer Beach drop, it seems that TaySon is on his way to another Axe of Champions. There are other talented teams in the field, but this is TaySon, Veno and Rezon’s FNCS to lose.

GUILD Hen, GUILD JannisZ & Falcon chapix

While TaySon and company have dominated this season, it’s impossible to ignore Season 5 Champions Hen, JannisZ and chapix. It may seem they’ve been quiet this season, but that assessment is incorrect. Hen’s trio earned two Trio Cash Cup wins this season and has not lost a step. Their eighth-place finish in Chapter 2 - Season 6 might seem concerning, but that resulted despite fighting a team consistently off the spawn at Craggy Cliffs.

However, that won’t be the case in the Season 7 Finals for Hen, JannisZ and chapix. As of right now, they’ll glide into Craggy Cliffs alone with no problematic fights off the rip. We’ve seen what this team is capable of under these circumstances, and it could result in their second Axe of Champions in three seasons.

Wave Vadeal, BL noahreyli & aqua

Duo Fortnite World Cup and Season X Champion aqua is back with perhaps the most intriguing redemption story of Chapter 2 - Season 7. The Austrian player has struggled recently with hand pains, causing him to miss most of Chapter 2 - Season 5. Aqua missed out on the Season 4 and Season 6 Finals as well due to various reasons. Despite the hardships, aqua returns to the FNCS Finals once again with two of the region’s best players—Vadeal and noahreyli.

MORE FROM ESTNN
Fortnite x Dune Collaboration Leaked In Season 8

Aqua, Vadeal and noahreyli have put together seven top-ten finishes in various tournaments. This trio will claim Boney Burbs as their drop, and there are no immediate threats to contest them. Aqua has tasted FNCS gold before and could very well win another with arguably the two most impressive fighters in Europe. If that happens, it’ll be quite the comeback story.

Kami, BL Setty & GXR teeq

The ultra-consistent trio of Kami, Setty and teeq round out the European FNCS favorites. After narrowly missing the FNCS Season 6 Finals, this trio bounced back impressively. Their Season 7 results thus far include a 5th, 8th, 2nd, 2nd, 7th, 6th and 3rd. Despite having no tournament wins, Kami, Setty and teeq are trending in the right direction ahead of the FNCS Finals.

As most would expect, these three will occupy the Kami Split, located north of Retail Row. They currently have no company according to the updated drop spot map, so it’s a favorable position. Kami, Setty and teeq seem primed for the 12-match gauntlet that will ensue this weekend.

The Dark Horses

Umplify, Adn & Matsoe

Last season seemed like the end of Matsoe and Umplify. They teamed with benjyfishy but ultimately failed to reach the Season 6 Finals. After TrainH Esport closed its doors, Matsoe and Umplify had all the motivation they needed to make a splash in Season 7. The two added Adn to their team late last season and have performed well.

Matsoe, Umplify and Adn won Heat B convincingly and managed some decent placements over the last few months. They should have Pleasant Park uncontested in the Grand Finals with plenty of loot and reasonable Storm Surge targets. That is a recipe for success for a trio that’s flying under the radar.

MDS Folnet, Evenezy WingS & karmy7k

We’ve mostly covered recognizable names thus far, so let’s highlight a legitimate dark horse team that could contend for a high finish. Folnet, WingS and karmy are certainly not household names in the scene, or at least they weren’t before finding success in Heat A. This trio accumulated 187 points and triumphed over many notable European teams, securing them a spot in the finals.

Folnet, WingS and karmy have not performed to the level of their competition in Trio Cash Cups. However, Fortnite fans know that anything can happen in tournaments. While Folnet, WingS and karmy might not win the Axe of Champions, an uncontested Stealthy Stronghold gives them everything they need to make a run.

Queasy, Jur3ky & Glorious TruleX

It’s bizarre to call defending European champions Queasy, Jur3ky and TruleX dark horses, but it seems the Axe of Champions hangover impacted them to some extent. These three shocked the world in Season 6 when they came out of nowhere to win Fortnite’s most coveted prize. Since then, a sixth-place finish in a Trio Cash Cup and fourth in Bugha’s Late Game Finals are their best results.

Motivation remains an essential question for Queasy, Jur3ky and TruleX as they look to defend the European throne. They will land at the Flush Factory and Hydro-16 Split, which helped win them the Axe of Champions last season. We’ll have to see how they fare against this stacked field.

The Contested

The Orchard

Three teams have penned The Orchard as their drop spot in the Season 7 Finals. Hottie, elokratz and trippernn, Seanvp, zAndy and AOS and Fastroki, Karma and Voidd will be fighting consistently off the spawn at a wide-open POI. This scenario likely won’t end well for any of the teams involved, especially considering none seem inclined to switch their location. One of the three teams may bailout, but if not, expect fireworks for 12 straight matches.

MORE FROM ESTNN
Extra Butter Launches Fortnite x DC Comics Clothing Line

Corny Complex

Corny Complex is a tad less complicated than The Orchard, but complicated nonetheless. Benjyfishy, Joe and Shadow have committed to Corny Complex despite the recent loot reduction in patch v17.50. Season 7 has been a much-needed revival to Benjy’s career after a tough run last season. His trio figures to battle FNCS Chapter 2 - Season 1 Champion RedRush and his teammates Xsterioz and Mappi. It’s another spawn fight that will be worth watching this weekend.

Misty Meadows

Two of Europe’s top teams will contest one another at Misty Meadows in the Season 7 Finals. First, we have the all-French trio of Andilex, xsweeze and 4zr—a team that formed mere weeks ago. They’ve won two tournaments over the last month but have a tall order in the FNCS Finals as they’ll square up against Floki, Clement and Decyptos. Floki’s team has been together since early in Season 5 and finished 12th last season. Like the previous two locations, this will be an entertaining showdown between two top teams.

Steamy Stacks

Season 7 was shaping up nicely for Refsgaard, Endretta and MrSavage, but they’ll once again have to fight another team at Steamy Stacks. Merstach, Malibuca and sh1zogod qualified for the finals out of Heat C and won’t budge off of Steamy. After MrSavage’s trio finished second last season, that’ll be much more challenging with a spawn fight waiting each game.

The Field

Europe

  • Queasy, Jur3ky, Glorious TruleX (Dam/Flush/Gas Split)
  • 100T MrSavage, NVD Endretta, Falcon Refsgaard (Steamy Stacks)
  • Wave Joe, NRG benjyfishy, LootBoy Shadow (Corny Complex)
  • Wave Vadeal, BL Noahreyli, aqua (Boney Burbs)
  • GUILD Hen, Falcon chapix, GUILD JannisZ (Craggy Cliffs)
  • TCE RedRush, LootBoyXsterioz, Mappi (Corny Complex)
  • Kiryache32, EvozA Stormyrite, Gambit Toose (Slurpy Swamp/IO Base)
  • BL Setty, GAMMA Kami, GXR teeq (Kami Split)
  • Falcon Andilex, 4zr, xsweeze (Misty Meadows)
  • Falcon Veno, Falcon TaySon, Rezon ay non (Believer Beach)
  • LootBoy Fastroki, karma, ALOFT Voidd (Orchard)
  • MDS Folnet, Evenezy WingS, ssp karmy (Stealthy Stronghold)
  • 7torlfg, Siberiajkeе, Fоrce. (Retail Row)
  • Centric Hottie, elokratz, TRC TRIP 666 (Orchard)
  • ssp korol1k, LP Sp1aash, EvozA mムwakha (Risky/Bridge)
  • lavy egrm ネ, homyno voxe, buzz (Middle IO Base)
  • Umplify, Adn 7, Matsoe (Pleasant Park)
  • Solarу Floki, Solarу Clement, GO Decyptos (Misty Meadows)
  • Wavy TChypSs, FNX Artskill, Homyno XpeR (Misty Mountains)
  • bestplayerGhosty, ALOFT Diablo 05, Bayonted 7 (Castle Split)
  • pinquk, nebs 04, mouz stompy (Lazy Lake)
  • CL Sаfik, Centric Default, СL putriсk G (Dirty Docks)
  • aryanly L2R2, Surprise, fsi 64 (Holly Hedges)
  • Skalleknuser2008, Wave Flecken, xKumu (Coral Castle)
  • Lootboy bagfi, Lootboy Zeston, Lootboy Hijoe (Mid Map Split)
  • keziix -9-, zq -9-, FALCONLY (Holly Hedges)
  • TenZeN, jaggy -, LP Trixi (Catty Corner)
  • LP Seanvp, zAndy1x, AOS L2R2 (Orchard)
  • CL Rotory 78, VISU 0 PING, ovLDER (Weeping Woods)
  • Merstach on inst, TT9 Malibuca, Onyx shizoflow (Steamy Stacks)
  • BL Raifla, saevid, PW AstroSMZ (IO Bass/Logjam)
  • CLAIM PSY, claim miknup, NR Zebre (Retail Row)
  • Kylnada1x3200, OVA Awaer7, LGBT bubak (Weather Station)

The Season 7 Finals promise to be the best thus far since trios became the primary game mode. Be sure to tune this weekend to see who claims the Axe of Champions!

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT