Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: FNCS Kapitel 2 - Saison 3 Qualifier 4 Ergebnisse

Zwei Fortnite-Charaktere, Ocean Cover Rider und Scuba Jonesy Advanced, stehen nebeneinander vor einem blauen Hintergrund
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Fortnite Champion Series Kapitel 2 – Die Qualifikationsspiele für Staffel 3 sind nun nach der vierten und letzten Qualifikationswoche zu Ende.


Spieler in allen sieben Wettbewerbsregionen haben an den letzten beiden Wochenenden mehrere Stunden Solospiele überstanden. Ihr letztendliches Ziel war es, die zweite Stufe des Turniers zu erreichen, die viele als Vorläufe bezeichnen. Obwohl sich viele Spieler durch Konsistenzpunkte qualifizieren, gewährte das vierte Qualifikationsspiel denjenigen außerhalb der Blase eine letzte Chance, sich einen zweiten Sitzplatz zu sichern.

Für Europa, NA Ost, NA West und Brasilien stiegen die Top-50-Spieler in die Vorläufe auf. Die Top-25-Konkurrenten aus Ozeanien, Asien und dem Nahen Osten haben das gleiche Ziel erreicht. Überprüfen Sie die Ergebnisse von Qualifikation eins, Qualifikation Zwei . Qualifikation Drei um zu sehen, wie sich die ersten drei Tage entwickelt haben. Mit 5 Millionen US-Dollar im gesamten FNCS wollen wir sehen, wer die letzten Spieler sind, die sich einen Platz in der zweiten Phase sichern.

Europa

Vollständige Rangliste aller Spieler im 4. FNCS EU Qualifier
Der Franzose Xsweeze vom Team MCES sammelte 60 Punkte auf dem Weg zu seinem ersten FNCS-Qualifikationssieg in dieser Saison. Er ist seit einiger Zeit im Aufwärtstrend. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Xsweeze dem Kreis der Gewinner in Europa beitrat. Er führte das EU-Finale mit 20 Ausscheidungen an und belegte den ersten Platz, obwohl er keinen einzigen Victory Royale gewann. Nach seiner Leistung beim FNCS Invitational in der vergangenen Saison wird Xsweeze einer der Top-Spieler sein, die auf die zweite Etappe achten müssen.

Der portugiesische Spieler Slender endet mit 53 Punkten auf dem zweiten Platz. Er machte das Beste aus der letzten Qualifikation und schaffte einen Victory Royale und 12 Ausscheidungen. Der polnische Herausragende und zweifache FNCS-Finalist Kami belegte mit 52 Punkten den dritten Platz. Einige andere bemerkenswerte Spieler, die die Top 50 erreichen, sind 100T MrSavage, GODSENT Wakie, Wave JannisZ und Th0masHD.

NA Ost

Vollständige Rangliste aller Spieler im 4. FNCS NA East Qualifier

Pure Skqttles gewann das letzte FNCS-Qualifikationsspiel für NA East mit 53 Punkten. Er spielte ein etwas konstantes Spiel, schaffte nur 13 Ausscheidungen und keine Victory Royales. Skqttles verließ sich auf die Platzierung und zahlte sich in Höhe von 3 USD und einem Platz auf der zweiten Etappe am kommenden Wochenende aus. Für diejenigen, die sich der Skqttles nicht bewusst sind, belegte er letzten Monat den fünften Platz bei den DreamHack Online Open für NA West.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Kapitel 2 „Das Ende“-Event in Kapitel 3 – Alles, was Sie wissen müssen

Controller Player Mero sammelte im letzten NA East Qualifier 48 Punkte in sechs Spielen. Er verdiente mehr Ausscheidungen als jeder andere Spieler mit 18 und schnappte sich sogar einen Victory Royale. Smqcked rundete die Top Drei für NA East ebenfalls mit 48 Punkten ab. Einige andere bemerkenswerte Spieler in den Top-50 sind TSM Khanada, Furious, Bugha, BBG Bucke, XSET Shark und NRG Clix.

NA West

Vollständige Rangliste aller Spieler im 4. FNCS NA West Qualifier

NRG EpikWhale, einer der besten von NA West, belegte im letzten FNCS-Qualifikationsspiel für seine Region den ersten Platz. Der Fortnite World Cup und der vierfache FNCS-Finalist erzielten mit 19 mehr Ausscheidungen als jeder andere Spieler im Grand Finale. Er absolvierte auch einen Victory Royale und versicherte allen Zuschauern von NA West, dass der wahre König außerhalb von 100T Arkhram ist. EpikWhale hat mehr als genug getan, um sein Ticket für die Vorläufe zu stempeln, wo er versuchen wird, sein herausragendes Spiel fortzusetzen.

Pure Snackyy brachte EpikWhale mit 68 Punkten zusammen, blieb aber zwei Ausscheidungen hinter einem möglichen Qualifikationssieg zurück. Trotz des fünften Platzes im Endspiel fiel Snackyy EpikWhales außergewöhnlichem Eliminierungsvermögen zum Opfer. Trotzdem nahm Snacky am kommenden Wochenende immer noch 1.2 US-Dollar und einen Platz auf der zweiten Etappe mit nach Hause. EP wavyjacob belegte mit 52 Punkten und 13 Ausscheidungen den dritten Platz.

Brasilien

Vollständige Rangliste aller Spieler im 4. FNCS Brazillian Qualifier

9z Rustyk trat zum ersten Mal in dieser Saison in einem regionalen FNCS-Qualifikationsspiel gegeneinander an. Er belegte gestern im dritten Qualifikationsspiel den ersten Platz, konnte aber im letzten Qualifikationsspiel noch mehr Punkte sammeln. In sechs Spielen erzielte Rustyk 87 Punkte, darunter zwei Victory Royales und 24 Ausscheidungen. Dieser junge argentinische Spieler wird einer der Favoriten am letzten Wettbewerbswochenende sein.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Hotfix v18.40: Näherungsgranatenwerfer vs. Flint-Knock Pistol & More

Der zweite Platz ging an Kurtz, der 58 Punkte und 25 Ausscheidungen erzielte. Der 15-jährige Fortnite-Weltcup-Finalist hat keinen Schritt verloren. Er wird versuchen, am kommenden Wochenende eine FNCS-Meisterschaft zu seiner Erfolgsbilanz hinzuzufügen. AION Randu belegte mit insgesamt 53 Punkten den dritten Platz. Alle 50 oben gezeigten Spieler werden am kommenden Wochenende an den Vorläufen teilnehmen.

Ozeanien

Vollständige Rangliste aller Spieler im 4. FNCS Oceania Qualifier

Der viermalige FNCS-Finalist der PWR-Organisation erzielte seinen ersten Qualifikationssieg mit insgesamt 65 Punkten. In sechs Spielen schaffte Plünderer 18 Ausscheidungen und einen Victory Royale. Diese Qualifikation markiert seine dritte von vier Wochen. RBK volx belegte im letzten Qualifikationsspiel für Ozeanien mit 60 Punkten den zweiten Platz. Er ist einer der wenigen Spieler in der OCE, die sich in allen vier Spielen für die zweite Etappe qualifiziert haben. RepluseGod auch von Team PWR rundete die Top-Drei mit 56 Punkten ab.

Asien

Vollständige Rangliste aller Spieler im 4. FNCS Asia Qualifier

Ein Spieler, dessen Name sich für Ghosting entschuldigt, gewann das letzte Asien-FNCS-Qualifikationsspiel mit 67 Punkten. Er gewann zwei von sechs Spielen mit 16 Ausscheidungen. Sorry for Ghosting wird in Phase zwei zu vx leyyner stoßen, der mit 24 die meisten Ausscheidungen aller Spieler geschafft hat. Die oben aufgeführten 25 Spieler werden am kommenden Wochenende an den Vorläufen teilnehmen.

Mittlerer Osten

Vollständige Rangliste aller Spieler im 4. FNCS Middle East Qualifier

Der beste Spieler aus dem Nahen Osten, SAQR Snow, erzielte 18 Ausscheidungen auf dem Weg zu 67 Punkten in der letzten Qualifikation seiner jeweiligen Region. LND Sami belegte mit 56 Punkten den zweiten Platz und SAQR Hellonsteam den dritten Platz, ebenfalls mit 56 Punkten.

Mehrere hundert Spieler werden am kommenden Wochenende an den Heats teilnehmen, mit dem primären Ziel, das Grand Final zu erreichen. Bleiben Sie die ganze Woche über auf ESTNN, um weitere Inhalte zu erhalten, die zum Finale von Kapitel 2 – Staffel 3 führen!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: FNCS Chapter 2 - Season 3 Qualifier 4 Results

Two Fortnite characters, Ocean Cover Rider and Scuba Jonesy Advanced, stand side by side against a blue background
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Fortnite Champion Series Chapter 2 - Season 3 qualifiers have now come to an end after the fourth and final qualifying week.


Players in all seven competitive regions endured several hours of solo matches over the last two weekends. Their ultimate goal was to reach stage two of the tournament, which many refer to as heats. Although many players will qualify through consistency points, the fourth qualifier granted those outside the bubble one final chance to guarantee themselves a seat stage two.

For Europe, NA East, NA West and Brazil, the top-50 players advanced to heats. The top-25 competitors from Oceania, Asia and Middle East accomplished that same goal. Check out results from Qualifier One, Qualifier Two and Qualifier Three to see how the first three days played out. With $5 million on the line throughout the entire FNCS, let’s see who are the final players to secure a spot in stage two.

Europe

Full rankings of all players in the 4th FNCS EU Qualifier
Frenchman Xsweeze of Team MCES compiled 60 points en route to his first FNCS Qualifier victory this season. He’s been trending upward for quite some time now. It was only a matter of time before Xsweeze joined the winner’s circle in Europe. He led the EU Grand Finals with 20 eliminations and took first place despite not earning a single Victory Royale. After his performance in the FNCS Invitational last season, Xsweeze will be one of the top players to watch for heading into stage two.

Portuguese player Slender finishes with 53 points in second place. He made the most of the final qualifier, managing one Victory Royale and 12 eliminations. Polish standout and two-time FNCS Finalist Kami took third place with 52 points. Some other notable players to finish the top 50 include 100T MrSavage, GODSENT wakie, Wave JannisZ and Th0masHD.

NA East

Full rankings of all players in the 4th FNCS NA East Qualifier

Pure skqttles won the final FNCS qualifier for NA East with 53 points. He played a somewhat consistent game, managing only 13 eliminations and no Victory Royales. Skqttles relied on placement, and it paid off to the tune of $3K USD and a spot in stage two next weekend. For those unaware of skqttles, he recently took fifth place in the DreamHack Online Open for NA West last month.

Controller player mero compiled 48 points across six matches in the last NA East Qualifier. He earned more eliminations than any other player with 18 and even grabbed himself a Victory Royale. Smqcked rounded out the top three for NA East, also with 48 points. Some other notable players present in the top-50 include TSM Khanada, Furious, Bugha, BBG Bucke, XSET Shark and NRG Clix.

NA West

Full rankings of all players in the 4th FNCS NA West Qualifier

NRG EpikWhale, one of NA West’s best, took first place in the final FNCS Qualifier for his region. The Fortnite World Cup and four-time FNCS Finalist earned more eliminations than any other player in the Grand Finals with 19. He also completed a Victory Royale, reassuring all NA West viewers who the true king is outside of 100T Arkhram. EpikWhale has done more than enough to punch his ticket to heats, where he will look to continue his outstanding play.

Pure Snackyy matched EpikWhale with 68 points but fell two eliminations short of a potential qualifier victory. Despite taking fifth place in the final match, snackyy fell victim to EpikWhale’s exceptional elimination prowess. Nonetheless, snacky still took home $1.2K and a spot in stage two next weekend. EP wavyjacob finished in third place with 52 points and 13 eliminations.

Brazil

Full rankings of all players in the 4th FNCS Brazillian Qualifier

9z Rustyk went back-to-back for the first time this season in any regional FNCS Qualifier. He took first place in the third qualifier yesterday but managed to accumulate even more points in the final qualifier. Over six matches, Rustyk earned 87 points, including two Victory Royales and 24 eliminations. This young Argentinian player will be one of the favorites heading into the final weekend of competition.

Second place went to kurtz, who put up 58 points and 25 eliminations. This 15-year-old Fortnite World Cup Finalist has not lost a step. He will look to add an FNCS Championship to his track record next weekend. AION Randu took third place with 53 points overall. All 50 players shown above will participate in heats next weekend.

Oceania

Full rankings of all players in the 4th FNCS Oceania Qualifier

Four-time FNCS Finalist looter of the PWR organization earned hist first qualifier victory with 65 points overall. Across six matches, looter managed 18 eliminations and one Victory Royale. This qualification marks his third out of four weeks. RBK volx took second place in the final qualifier for Oceania with 60 points. He is one of the few players in OCE to qualify in all four times for stage two. RepluseGod also of Team PWR rounded out the top-three with 56 points.

Asia

Full rankings of all players in the 4th FNCS Asia Qualifier

A player whose name translates to sorry for ghosting won the final Asia FNCS qualifier with 67 points. He won two out of six matches with 16 eliminations. Sorry for ghosting will join vx leyyner in stage two, who managed the most eliminations of any player with 24. The 25 players listed above will participate in heats next weekend.

Middle East

Full rankings of all players in the 4th FNCS Middle East Qualifier

Top Middle Eastern player SAQR snow produced 18 eliminations en route to 67 points in the final qualifier of his respective region. LND Sami took second place with 56 points and SAQR Hellonsteam took third, also with 56 points.

Several hundred players will participate in heats next weekend with the primary goal of reaching the Grand Finals. Stay tuned to ESTNN throughout the week for more content leading to the finale of Chapter 2 - Season 3!

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News

Next Article

Latest Headlines