Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Epische Spiele widerrufen Support-A-Creator-Codes für gestohlene kreative Karten

Das blaue Textfeld Unterstützen eines Creator Fortnite-Programms
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Entwickler von Fortnite verdoppeln sich, um den Identitätswechsel von Inseln zu verhindern und zu bestrafen.


Das Plagiat im kreativen Modus von Fortnite Battle Royale hat in letzter Zeit ein Eigenleben erlangt. Sogar Epic Games nimmt es zur Kenntnis und veröffentlicht a Blog-Post um zu erklären, was in Bezug auf die Kartenerstellung „okay“ und „nicht okay“ ist. Epic nennt das Plagiat "Island Impersonation" und versucht klar zu unterscheiden, ob verhindert wird, dass Schöpfer in eine Falle tappen, oder ob sie möglicherweise schwerwiegende Folgen haben.

Was ist Inselidentität?

Ein Beispiel für eine gestohlene Creative Mode-Karte in Fortnite, die die Funk Ops Impossible Escape PvE Experience-Karte zweimal mit zwei verschiedenen Codes zeigt.

 

Die Entwickler lieferten eine Zusammenfassung dessen, was sie als Inselidentität betrachten würden, wie in den Regeln definiert.

„Versuchen Sie auf Ihrer Hub-Insel nicht, Inhalte, die Sie mit nicht erstellten Inhalten verknüpfen, gutzuschreiben. Geben Sie sich nicht als andere Benutzer, Streamer, Prominente, Regierungsbeamte, Epic-Mitarbeiter oder andere Personen aus. Und nehmen Sie keine Gutschrift für die Erstellung eines anderen Benutzers. Es ist nicht in Ordnung, vorzugeben, jemand anderes zu sein, um andere zu täuschen oder zu betrügen. “

Gestohlene Inseln und Ideen sind in letzter Zeit weit verbreitet, und viele Schöpfer verlieren über ihren Support-A-Creator-Code an Krediten und potenziellen finanziellen Anreizen. Epic erklärte anschließend, dass die Verwendung identischer Bilder zur Werbung für eine kopierte Karte streng gegen die Regeln verstößt. Entwickler sollten es auch vermeiden, Trendkarten zu ihrem Vorteil nachzuahmen.

Die Strafen für Inselidentität

Epic Games definiert die mögliche Bestrafung wie folgt.

"... wir werden überall Maßnahmen ergreifen, von der Deaktivierung des Inselcodes über die Entfernung aus dem SAC bis hin zu einem Kontoverbot für wiederholte Verstöße."

Es gibt eine Null-Toleranz-Richtlinie für diejenigen, die die harte Arbeit und das Engagement wiederholen, ohne angemessene Anerkennung zu geben. Dies könnte zu einem SAC-Verlust oder einem Kontoverbot führen, was für Entwickler, die sich in der Kreativszene einen Namen machen möchten, kein gutes Zeichen wäre.

MEHR VON ESTNN
Fortnite x Dune Collaboration ist in Staffel 8 durchgesickert

In dem Blogbeitrag wird weiter erwähnt, dass Epic Innovationen fördert. Dieses Update folgt dem professionellen Fortnite-Spieler Cody "Clix" Conrod verliert seinen Code für einen unangemessenen Tweet. Angesichts der Auswirkungen und des Geldes, das Fortnite-Persönlichkeiten verlieren werden, ist es wichtig, alle Richtlinien von Epic einzuhalten. Schöpfer sollten immer Kredit geben, wo es fällig ist. Dies sind wichtige Richtlinien, die befolgt werden müssen, wenn die Entwickler Disziplin vermeiden möchten.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: Epic Games Will Revoke Support-A-Creator Codes For Stolen Creative Maps

| Tags: | Author
Fortnite: Epic Games Will Revoke Support-A-Creator Codes For Stolen Creative Maps

Fortnite’s developers double down on preventing and punishing island impersonation.


Plagiarism in Fortnite Battle Royale’s Creative Mode has taken on a life of its own as of late. Even Epic Games is taking notice, releasing a blog post to explain what is “okay” and “not okay” in terms of map creation. Dubbing the plagiarism as “Island Impersonation,” Epic looks to make a clear distinction between preventing creators from falling into a trap and potentially suffering severe consequences.

What is Island Impersonation?

An example of a stolen Creative Mode map in Fortnite, showing the Funk Ops Impossible Escape PvE Experience map twice with two different codes.

 

The developers provided a summary of what they would consider island impersonation as defined in the rules.

“On your Hub Island, do not try to take credit for content that you link to that you didn’t create. Don’t impersonate other users, streamers, celebrities, government officials, Epic employees, or anyone else. And don’t take credit for another user’s creation. Pretending to be someone else in order to deceive or defraud others is not okay.”

Stolen islands and ideas have been running rampant as of late, and many creators are losing out on credit and potential monetary incentives via their Support-A-Creator Code. Epic subsequently explained that using identical imagery to promote a copied map is strictly against the rules. Creators should also steer clear of mimicking trending maps for their benefit.

The Penalties for Island Impersonation

Epic Games defines the potential punishment as follows.

“…we will take action anywhere from disabling the Island code and removal from SAC all the way up to an account ban for repeated infractions.”

There is a zero-tolerance policy for those who replicate the hard work and dedication without giving proper credit. It could result in SAC loss or an account ban, which would not bode well for creators looking to establish a reputation in the Creative scene.

MORE FROM ESTNN
Matchmaking Error #1 Fortnite - Fix Worst Matchmaking Errors

The blog post proceeds to mention that Epic encourages innovation. This update comes on the heels of professional Fortnite player Cody “Clix” Conrod losing his code for an inappropriate tweet. Considering the ramifications and money that Fortnite personalities stand to lose, it’s important to adhere to all of Epic’s policies. Creators should always give credit where it’s due. These are essential guidelines to follow if creators hope to avoid discipline.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.