Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Epic Games befasst sich mit dem Stand des Anti-Cheats in den letzten Turnieren

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Epic Games aktualisiert wettbewerbsfähige Spieler über ihre Anti-Cheat-Systeme und eine neue Berichtsmethode.


Der Fortnite-Entwickler Epic Games wurde erst vor wenigen Wochen kritisiert, nachdem ein NA West-Spieler die letzte Sitzung eines FNCS-Qualifikanten erreicht hatte mit einem Soft-Target-Cheat.

Dieser Konkurrent wurde ein Märtyrer mit der Hoffnung aufzudecken, wie einfach es ist, zu betrügen, ohne bestraft zu werden. Seitdem haben sich Anschuldigungen wegen weicher Ziele wie ein Lauffeuer über die gesamte Wettbewerbsstratosphäre verbreitet.

Die vorliegende Kontroverse warf Fragen darüber auf, wie effektiv das Anti-Cheat-System von Epic in den letzten zwei bis drei Jahren war. Ist es möglich, dass Betrüger mehrfach Geld verdient haben? Das Competitive Fortnite Team hat den Aufschwung beim Betrügen mitbekommen und das Thema heute in einem Blog-Beitrag angesprochen.

Verzögerte Verbote während des FNCS

Das Symbol der Fortnite Championship Series wird vor einem blauen Hintergrund angezeigt

Der NA West-Spieler, der im FNCS Qualifer 3-Finale unentdeckt blieb, ist zweifellos ein Schwerpunkt in diesem Update. Das Fortnite Competitive Team hat dies in seinem Blog-Post-Update angesprochen:

„Kürzlich haben wir einen Fehler in unseren internen Systemen entdeckt, der dazu führte, dass unsere automatischen Erkennungen und Aktionen verzögert wurden. Unabhängig vom Fehler wurden die Betrüger schließlich von unserem AntiCheat gefangen und automatisch gesperrt. Dieser Fehler wurde behoben und alle automatischen Aktionen funktionieren wieder nahezu in Echtzeit. Darüber hinaus wurden alle Konten, bei denen in dieser Saison während des FNCS Betrug festgestellt wurde, disqualifiziert und entsprechend gehandelt. “

Eine offensichtliche Erkennung und Aktionsverzögerung ermöglichte es Betrügern, während des FNCS-Wettbewerbs weit verbreitet zu sein. Epic hat diese Probleme jetzt behoben und Spieler gesperrt, die von ihrer Anti-Cheat-Software erkannt wurden. Obwohl sie nicht mit bestimmten Fällen sprachen, erwischten einige professionelle Spieler andere, die absichtlich bei Turnieren mit hohen Einsätzen betrogen wurden. Hoffentlich werden solche Handlungen in Zukunft nicht fortgesetzt.

MEHR VON ESTNN
The Rock neckt Fortnite Crossover in der jüngsten Anzeige für ZOA Energy Drink

Eine neue Art, Betrüger zu melden

Um das neueste Wettbewerbsupdate abzurunden, hat Epic eine neue Methode entwickelt, mit der Spieler Betrüger in Fortnite melden können. Diejenigen, die Betrüger im Spiel beobachten, können ein Formular ausfüllenDetaillierung des Verstoßes bei der Identifizierung eines oder mehrerer beteiligter Spieler. Das Competitive Fortnite Team hat seinen Prozess mit diesem neuen Verfahren dokumentiert:

„Alle auf diese Weise eingegangenen Berichte werden gemäß unserem Prozess für alle eingehenden Berichte überprüft. Obwohl wir nicht direkt auf diese Einsendungen antworten, können Sie sicher sein, dass wir jeden gültigen Bericht ernst nehmen. Jeder wahrgenommene Mangel an Maßnahmen gegenüber gemeldeten Spielern bedeutet im Allgemeinen eines von zwei Dingen: Entweder untersuchen wir noch aktiv und möchten sicherstellen, dass wir uns die Zeit nehmen, um die richtige Entscheidung auf der Grundlage der Fakten zu treffen, oder wir haben den betreffenden Spieler ermittelt habe nicht gegen die Regeln verstoßen. “

Mit Kapitel 2 – Staffel 4, das an einem Tag veröffentlicht werden soll, verspricht Epic, die Wettbewerbsregeln und -richtlinien zu überdenken, um Fairness zu gewährleisten.

„Mit Kapitel 2 – Staffel 4 am Horizont überprüfen wir auch unsere offiziellen Regeln für die Angebote der nächsten Saison und unsere internen Richtlinien. Wir möchten bei bestimmten Regeln transparenter sein, damit konkurrierende Spieler sich nie fragen, ob etwas eine Grenze überschreitet oder nicht. Wir planen, ein Update zu diesen Änderungen zu veröffentlichen, bevor die nächste FNCS-Saison beginnt.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: So schiebt man Kapitel 3 ein

Fortnite-Fans und Konkurrenten können in den kommenden Monaten mindestens ein weiteres Update in Bezug auf Betrug und andere mögliche Regelverstöße erwarten. Sie könnten sogar einen kürzlich aufgetretenen Vorfall ansprechen, bei dem Fortnite-Weltmeister Bugha eine Absprachenwarnung erhalten hat (). Transparenz ist in jedem Wettbewerbsspiel oder Sport unerlässlich, daher muss Epic alle Wettbewerbsgemeinschaften ansprechen.

Betrüger nicht loben

Ein letzter Leckerbissen von Epics Wettbewerbsupdate kam am Ende ihres Beitrags. Sie hoffen auf ein gesundes wettbewerbsfähiges Ökosystem und planen Maßnahmen gegen diejenigen, die Betrüger loben.

„Das Feiern von Betrügern schadet dem gesamten Ökosystem. Wenn Sie Mitglied von Support-a-Creator sind und Inhalte erstellen, die zum Betrügen anregen, werden Sie aus dem Programm entfernt. “

Dieses Zitat ist zweifellos ein Denkanstoß, insbesondere für diejenigen, die Betrügern zustimmen, die ein fehlerhaftes Anti-Cheat-System aufdecken möchten. Während Fortnite in eine neue Wettkampfsaison mit Millionen von Dollar eintritt, verändert sich die Landschaft rasant.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: Epic Games Addresses State Of Anti-Cheat In Recent Tournaments

| Tags:
Fortnite: Epic Games Addresses State Of Anti-Cheat In Recent Tournaments

Epic Games updates competitive players on their anti-cheat systems and a new reporting method.


Fortnite developer Epic Games came under criticism mere weeks ago after an NA West player reached the final session of an FNCS Qualifier using a soft-aim cheat.

This competitor became a martyr with hopes of exposing how easy it is to cheat without receiving punishment. Since then, soft-aim accusations have spread like wildfire across the entire competitive stratosphere.

The controversy at hand spread questions about just how effective Epic’s anti-cheat system has been over the last two to three years. Is it possible that cheaters have cashed in on multiple occasions? The Competitive Fortnite Team caught wind of the uptick in cheating and addressed the topic in a blog post earlier today.

Delayed Bans During FNCS

The Fortnite Championship Series symbol appears against a blue background

The NA West player who went undetected into the FNCS Qualifer 3 Finals is undoubtedly a point of emphasis in this update. Fortnite’s Competitive Team addressed this in their blog post update:

“Recently we discovered an error in our internal systems that resulted in our automatic detections and actioning being delayed. Regardless of the error, the cheaters were eventually caught by our AntiCheat and banned automatically. This error has been corrected and all automatic actionings are functioning in near-real time again. Additionally, all of the accounts detected cheating during FNCS this season were disqualified and actioned appropriately.”

An apparent detection and action delay allowed cheaters to run rampant during the FNCS competition. Epic has now rectified those issues and banned players detected by their anti-cheat software. Although they did not speak to any particular cases, several professional players caught others deliberately cheating during high stakes tournaments. Hopefully, we will not see such acts continue in the future.

A New Way to Report Cheaters

To round out its latest competitive update, Epic has developed a new method for players to report cheaters in Fortnite. Those who observe cheaters in-game can fill out a form, detailing the infraction while identifying any player or players involved. The Competitive Fortnite Team documented their process with this new procedure:

“Any reports received in this manner will be reviewed in line with our process for all incoming reports. While we won’t respond directly to these submissions, you can be assured that we take every valid report seriously. Any perceived lack of action towards reported players generally means one of two things: either we’re still actively investigating and want to make sure we take the time to make the correct decision based on the facts, or we’ve determined the player in question did not violate the rules.”

With Chapter 2 - Season 4 set for release in one day, Epic promises to revisit competitive rules and guidelines to ensure fairness moving forward.

“With Chapter 2 - Season 4 on the horizon, we are also reviewing our official rules for next season’s offerings and internal policies. We want to be more transparent about specific rules, so competing players never wonder if something is crossing a line or not. We’re planning to release an update about those changes before the next FNCS season begins.”

Fortnite fans and competitors can expect at least one more update regarding cheating and other potential rule breaks in the coming months. They may even address a recent incident where Fortnite World Cup Champion Bugha received a collusion warning (). Transparency is essential in any competitive game or sport, so Epic must appeal to all competitive communities.

Do Not Praise Cheaters

One last tidbit from Epic’s competitive update came at the end of their post. They hope to maintain a healthy competitive ecosystem and plan to take action against those who praise cheaters.

“Celebrating cheaters is damaging to the entire ecosystem. If you are a member of Support-a-Creator and create content that encourages cheating, you will be removed from the program.”

This quote is undoubtedly food for thought, especially for those who agree with cheaters looking to expose a faulty anti-cheat system. As Fortnite moves into a new competitive season with millions of dollars on the line, the landscape is rapidly changing.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!