Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Epic Games adressiert fehlende DreamHack Anaheim-Auszahlungen und Support-A-Creator

Das blaue Textfeld Unterstützen eines Creator Fortnite-Programms
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Fortnite-Entwickler haben alle Beteiligten über die fehlenden Auszahlungen von DreamHack Anaheim und das Support-A-Creator-Programm informiert.


Epic Games hat heute ein weiteres Blog-Post-Update veröffentlicht, das sich mit dem Mangel an Auszahlungen für DreamHack Anaheim und dem Status des Support-A-Creator-Programms befasst. Ersteres wurde von Epic Games seit dem Ende der Veranstaltung im Februar nicht mehr diskutiert.

DreamHack Anaheim Auszahlungen übermittelt

Professionelle Spieler sind in letzter Zeit in Scharen herausgekommen, weil es keine Auszahlungen von gibt Dream Hack Anaheim. Unter den Teilnehmern der Veranstaltung befand sich auch OT Inspyre, der seine Unzufriedenheit mit DreamHack und Epic Games direkt ansprach.

Mehrere andere Spieler haben sich auf DreamHack gestapelt, weil sie die Gewinne an diejenigen, die sich im Großen Finale platziert haben, völlig verpasst haben. DreamHack reagierte umgehend auf alle Bedenken und lenkte die Verantwortung auf Epic Games.

Epic Games hat diese Bedenken nun in seinem neuesten Blog-Beitrag angesprochen:

„Kürzlich kam es aufgrund von zwei unterschiedlichen Problemen zu Verzögerungen bei der Auszahlung von Wettbewerbspreisen. Die erste Ausgabe bezog sich auf unser DreamHack Anaheim Event. Hier kam es zu Verzögerungen aufgrund zusätzlicher kalifornischer Steuereinbehalte, die eine manuelle Verarbeitung der Preise außerhalb des Hyperwallet-Systems erforderten. Alle Preise für DreamHack Anaheim wurden direkt an die Bankkonten der Spieler gesendet. Diese Gewinne sollten in den nächsten Tagen auf den jeweiligen Gewinnerkonten gutgeschrieben sein. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung."

Es scheint, dass Epic normalerweise dasselbe Auszahlungssystem verwendet, das nicht gut mit dem Bundesstaat Kalifornien übereinstimmt. Verständlicherweise wurden die Spieler zunehmend frustriert über die mangelnde Kommunikation seitens des Entwicklers. Die Auszahlungen sind jedoch jetzt auf dem Weg zu den rechtmäßigen Eigentümern.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Kapitel 3: Tilted Towers soll in Patch v19.10 zurückkehren

Weitere Probleme

Epic erwähnte auch kurz ein Überzahlungsproblem, das seit einiger Zeit besteht:

„Das zweite Problem betraf die Überzahlung von Preisen für einige Gewinner von Online-Pokalen aufgrund eines Schreibfehlers und einer erforderlichen manuellen Korrektur. Jetzt, da wir die Probleme mit der Überzahlung gelöst haben, sind wir wieder auf dem richtigen Weg, um die Preise zeitnaher zu bearbeiten.“

Epic hat sich geschworen, Preise viel schneller als in der Vergangenheit zu verarbeiten. Wir können davon ausgehen, dass der Rest der Turniere im Jahr 2020 online stattfinden wird.

Neues Support-A-Creator-Zahlungssystem

In Epics Blog-Beitrag wurde auch zweimal auf das Support-A-Creator-Programm verwiesen. Das erste befasste sich mit dem neuen Zahlungssystem, das einen zuverlässigeren Validierungsprozess umfasst:

„Alle Zahlungen wurden vor kurzem auf ein neues System umgestellt, das Tax Identity und HyperWallet verwendet, um die Identität der Ersteller zu überprüfen und die Auszahlungen zu verwalten. Dieser Onboarding-Prozess verlief nicht ohne Hindernisse, Fehler und Verzögerungen und wir entschuldigen uns bei allen Creators für die Frustration und Verwirrung, die während dieser Einführung entstanden sind.“

Das Fortnite-Team erläuterte auch die häufigsten Probleme, die Entwickler beim Erhalt von Zahlungen haben:

  • Minderjährige benötigen die Zustimmung der Eltern und Informationen, um die Zahlungsplattform nutzen zu können.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre korrekte Zahlungsmethode ausgewählt ist, bevor Sie Zahlungen verarbeiten.
  • Für das Einrichten einer neuen persönlichen oder geschäftlichen Entität in der HyperWallet-Plattform ist eine neue E-Mail-Adresse erforderlich. Ein E-Mail-Konto kann nicht für mehrere persönliche oder geschäftliche Einheiten verwendet werden.
  • Diejenigen, die weiterhin Probleme haben, können sich an den Support-A-Creator-Support wenden, um Unterstützung zu erhalten.
MEHR VON ESTNN
Fortnite x GeForce bringt Fortnite JETZT zurück zu iOS

Support-A-Creator-Betrug

Schließlich hat Epic in diesem Blog-Beitrag Betrug angesprochen, der derzeit das Support-A-Creator-System plagt.

„Normalerweise erstellen diese Personen Social-Media-Material, das den Spielern im Gegenzug für die Verwendung eines bestimmten Support-A-Creator-Codes falsche besondere Vorteile verspricht. Ein weiterer häufiger Betrug betrifft Kreativinseln, die den Spielern Belohnungen wie kostenlose V-Bucks-Geschenkkarten versprechen. Die Spieler, die diese Codes verwenden, erhalten nie die besonderen Vorteile, die ihnen vom Schöpfer versprochen wurden.“

Epic Games ging detailliert darauf ein, wie Betrug an Spielern zu irreparabler Bestrafung führen wird, einschließlich der Androhung rechtlicher Schritte.

„Creatoren können keine Outfit- oder kostenlosen V-Bucks-Belohnungen für die Verwendung eines Creator-Codes bereitstellen. Das Erstellen von Inhalten, die darauf abzielen, Spieler zu betrügen und zu betrügen, verstößt gegen die Vereinbarung der Creators mit Epic Games. Zu den Strafen für diese Verstöße gehören die Entfernung aus dem Support-A-Creator-Programm und die Stornierung ausstehender oder potenzieller Zahlungen.“

Zum Abschluss dieses informativen Blogposts skizziert das Fortnite-Team zwei Vorsichtsmaßnahmen, die hoffentlich in Zukunft Betrug verhindern werden.

  • Änderungen am Erstellercode sind auf absehbare Zeit nicht mehr verfügbar.
  • Für eine zukünftige Version von Support-A-Creator müssen alle neuen und vorhandenen Ersteller ihre Profile mit legitimen Social-Media-Konten aktualisieren und pflegen.

Wenn Fortnite-Fans Wind von jemandem bekommen, der gegen die Support-A-Creator-Richtlinien verstößt, können sie ein Player-Support-Ticket mit dem Hashtag #reportacreator einreichen. Diejenigen, die andere Urheber melden, sollten den Beweis auch in Form eines Screenshots oder vorzugsweise eines Videos liefern, in dem der Verstoß angezeigt wird.

Hoffentlich werden diese Änderungen die Preisauszahlungen und das Support-A-Creator-System viel sicherer und unkomplizierter machen. Klicken Sie hier, um den vollständigen Blog-Beitrag anzuzeigen.

Bleib dran ESTNN Für weitere Fortnite News und Updates!

Quelle: Epic Games

▰ Mehr Dreamhack, Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Epic Games Address Missing DreamHack Anaheim Payouts And Support-A-Creator

The Support a Creator Fortnite program blue text box
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

The Fortnite developers updated all parties on the missing DreamHack Anaheim payouts and the Support-A-Creator program.


Epic Games released another blog post update today, addressing the lack of DreamHack Anaheim payouts and the state of the Support-A-Creator program. The former of which had not been discussed by Epic Games since the event concluded back in February.

DreamHack Anaheim Payouts Submitted

Professional players have come out in droves recently due to the lack of payout from DreamHack Anaheim. Amongst a sea of competitors from the event was OT Inspyre, who directly addressed his dissatisfaction with DreamHack and Epic Games.

Several other players piled on DreamHack for completely whiffing on sending out winnings to those who placed in the Grand Finals. DreamHack promptly responded to all concerns, deflecting the onus onto Epic Games.

Epic Games has now addressed these concerns in its most recent blog post:

"Recently, we experienced delays in Competitive prize payments due to two separate issues. The first issue was related to our DreamHack Anaheim event. Here, we encountered delays due to additional California state tax withholding that required manual processing of prizes outside of the Hyperwallet system. All prizes for DreamHack Anaheim have been sent directly to player bank accounts. These prizes should be deposited in the respective winners' accounts in the next few days. We apologize for the delay."

It seems that Epic typically uses the same payout system that did not mesh well with the state of California. Understandably, players grew increasingly frustrated with the lack of communication from the developer's side. However, payouts are now on their way to the rightful owners.

Further problems

Epic also briefly mentioned an overpayment issue that has been ongoing for some time:

"The second issue was related to overpayment of prizes for some winners of online cups due to a clerical error and required manual correction. Now that we have sorted out the overpayment issues, we are back on track to process prizes in a more timely manner."

With payout issues behind them, Epic has vowed to process prizes much quicker than they have in the past. We can assume as much considering the remainder of tournaments in 2020 will take place online.

New Support-A-Creator Payment System

Epic's blog post also made two references to the Support-A-Creator program. The first of which addressed the new payment system, which includes a more reliable validation process:

"All payments have recently transitioned to a new system using Tax Identity and HyperWallet to handle validating Creators' identities and managing payouts. This onboarding process was not without its obstacles, bugs and delays, and we apologize to all Creators for the frustration and confusion caused during this rollout."

The Fortnite Team also outlined the most common issues that creators are experiencing with receiving payments:

  • Minors are required to have parental consent and information to use the payment platform.
  • Please ensure your correct payment method is selected prior to processing payments.
  • Setting up a new personal or business entity in the HyperWallet platform requires a new email address. One email account cannot be used for multiple personal or business entities.
  • Those who continue to have issues can reach out to Support-A-Creator support for assistance.

Support-A-Creator Scams

Finally, in this blog post, Epic addressed scams that are currently plaguing the Support-A-Creator system.

"Typically, these individuals create social media material that promises false special benefits to players in return for using a specific Support-A-Creator code. Another common scam involves Creative islands that promise rewards to players like free V-Bucks gift cards. The players that use these codes never receive the special benefits they were promised by the Creator."

Epic Games went into detail about how defrauding players will result in irreparable punishment, including the threat of legal action.

"Creators cannot provide Outfit or free V-Bucks rewards for using a Creator code. Making content aimed to scam and defraud players is a violation of Creators' agreement with Epic Games. Penalties for these violations include removal from the Support-A-Creator program and cancellation of any pending or potential payments."

To conclude this informative blog post, the Fortnite Team outline two precautionary measures that will hopefully prevent scams in the future.

  • Creator code changes are no longer available for the foreseeable future.
  • A future version of Support-A-Creator will require all new and existing Creators to update and maintain their profiles with legitimate social media accounts.

If Fortnite fans catch wind of someone breaking the Support-A-Creator policies, they can submit a Player Support ticket with the hashtag #reportacreator. Those reporting other creators should also provide the proof in the form of a screenshot or preferably a video that displays the violation.

Hopefully, these changes will make prize payouts and the Support-A-Creator system much safer and more straightforward. Click here to see the full blog post.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Source: Epic Games

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Please consider nominating ESTNN for the Esports Coverage Website of the Year at the Esports Awards: esportsawards.com/nominate

Latest Esports Headlines

Next Article