Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: DreamHack Cash Cup Extra #8 Zusammenfassung & Ergebnisse

Die Worte "Go The Extra Mile" erscheinen in fetten weißen Buchstaben auf einem hellbraunen Hintergrund mit dem Fortnite Cash Cup Extra Logo daneben
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN fasst den neuesten DreamHack Cash Cup Extra nach der 8. Staffel von FNCS zusammen.


Wettbewerbsfähiges Fortnite kennt keine Pausen. Einen Tag nach dem Einpacken der Finale der 8. Staffel der Fortnite Champion Series (FNCS), Teams kehrten für eine weitere Runde Trio Cash Cups auf die Insel zurück. Die Einsätze haben sich dieses Mal mit der Ankündigung einer Änderung des Cash Cup Extra-Formats ziemlich geändert. Anstelle der 132 besten Teams reduzierte DreamHack die Qualifikationsplätze auf 33. Das bedeutete, dass die Teams noch mehr Anstrengungen unternehmen mussten.

Danach sicherten sich die 33 besten Trio Cash Cup Teams einen Platz im Cash Cup Extra. Einige bemerkenswerte Namen, darunter FNCS Season 8 Champions Kami, Setty und teeq und Bugha, Muz und Mero im Mix für einen Anteil von mehr als 30K USD. Mal sehen, wie sich die Region Europa und NA East im ersten Post-FNCS Cash Cup Extra geschlagen hat.

Europa

Team Orchard regiert Supreme

Die europäische Region wurde verrückt, als mehrere Top-Teams den ganzen Tag über an der Spitze der Bestenliste standen. Nach dem Gewinn des ersten Spiels behielten zeykoo, Esty und Slovay jedoch den Fuß auf dem Gas und hielten den Sieg fest. Es war eine bewundernswerte Leistung des Orchard-Teams, das mit 39 die meisten Ausscheidungen und die höchste durchschnittliche Platzierung von 4.17 erreichte. Zeykoo, Esty und Slovay ließen sich nicht leugnen. Sie führten einen brillant konsistenten Spielplan aus und fanden sich nach einem 13. Platz bei ihrem letzten Cash Cup Extra-Spiel im Kreis der Sieger wieder.

Die FNCS-Champions sichern sich den zweiten Platz

Vierundzwanzig Stunden nach ihrem beeindruckenden Triumph in der 8. Staffel von FNCS kehrte das polnische Trio an die Arbeit zurück, um mehr Erfolg zu erzielen. Kami, Setty und teeq glauben nicht an Freizeit, sondern sprangen zurück in die Trio Cash Cups und qualifizierten sich für den Cash Cup Extra. Sie ritten die FNCS-Siegesdynamik in eine Leistung von 436 Punkten, darunter zwei Victory Royales und 32 Ausscheidungen. Kamis Kader rundete das Turnier mit einem Sieg im sechsten Spiel ab, aber ein 20. Platz verhinderte den Sieg. Dennoch sind die drei polnischen Spieler die Weltbesten und können mit jedem Format und Spielstil erfolgreich sein.

Catty Corner Crew wird Dritter

Quaeasy, Anas und Th0masHD setzten ihr herausragendes Spiel in Staffel 8 mit einer weiteren beeindruckenden Platzierung fort. Dieses Mal sammelten die ehemaligen Cash Cup Extra-Gewinner einen Victory Royale und 27 Ausscheidungen auf dem Weg zu 412 Punkten. Es war eine solide Fortsetzung ihres achten Platzes im Finale der 8. Saison. Queasy, Anas und Th0masHD sind ein herausragendes Trio und haben ihr Können bisher in jedem Turnier bewiesen, insbesondere beim Cash Cup Extra.

  • 1.: zeykoo 7, Esty, WAVE SLOVAY 203 – 492 Punkte (2,100 $)
  • 2.: BL Setty, KamiFN, GXR teeq – 436 Punkte (1,800 $)
  • 3. Platz: Queasykame, GUILD Аnas, Th0masHD 58 – 412 Punkte (1,500 $)
  • 4.: EIQ Wraxx, Hutyache32, EIQ Minny 456 – 336 Punkte (1,200 $)
  • 5.: GUILD Hen 75., Solo-Veno, TrulеX – 330 Punkte ($900)
  • 6.: Adn 7, Hardfind 7, Playwell Styrsix – 299 Punkte ($750)
  • 7.: 00 Endretta, NRG benjуfishу, 100T MrSavage – 295 Punkte ($750)
  • 8.: Vitality Snayzy, keziiх, naуte – 284 Punkte ($750)
  • 9.: Desolator vegan, pirozz vegan, Reformed Slq – 283 Punkte ($750)
  • 10.: VCTRY Kefyy, Monaco pkr, LP mlody – 273 Punkte ($750)
  • 11.: Onyx Laxus, MCES BadSniper, Force – 239 Punkte ($600)
  • 12.: Falcon Andi EW, 4zr, хsweeze – 239 Punkte ($600)
  • 13.: Solarу Floki, Solarу Clement, GO Decyptos – 229 Punkte ($600)
  • 14.: Vovifishy, ​​MRM Sanji, JL Dukey – 228 Punkte ($600)
  • 15.: PAYNA 203, GUILD JannisZ, BL NOAHREYLI – 218 Punkte ($600)
  • 16.: WAVE VADEAL 203, Faceless L2R2, Cyr0xV – 201 Punkte ($600)
  • 17.: Fraktioniert, OPT Riftyache32, VCTRY Shaggy – 199 Punkte ($600)
  • 18.: Legion Cherentos, PRM Marq, PRM Ogurchik – 197 Punkte ($600)
  • 19.: CR 유서프, KPI 분명한, VCTRY havre1k – 182 Punkte ($600)
  • 20.: König Michael, PW AstroSMZ, XL Veroх – 175 Punkte ($600)
MEHR VON ESTNN
Fortnite: TaySon gewinnt den vierten FNCS-Rekordtitel, Hen & Chapix mit ihrem zweiten

NA Ost

Tetro & Co gewinnen ein enges Rennen

Das Trio aus crxspy, Death und Tetro errang nach seinem fünften Platz beim Finale der 8. Staffel einen knappen Sieg. Die Ergebnisse waren in der EU viel enger, aber sie haben gerade genug erreicht und in sechs Spielen 371 Punkte gesammelt. Crxspy, Death und Tetro schafften 31 Ausscheidungen und eine durchschnittliche Platzierung von 9.83. Es war eine bewundernswerte Leistung eines Teams, das gerade glühend heiß auf dem Weg ins Grand Royale ist.

Bucke, MackWood & Peterbot Land mit vier Punkten Zweiter

Ein weiteres Team, das gut im Trend liegt, ist das von Bucke, MackWood und Peterbot. Sie führten das Finale der 8. Staffel früh mit einem Victory Royale an, bevor sie schließlich die Rangliste abrutschten. Die drei Spieler qualifizierten sich für den Cash Cup Extra und nutzten die Gelegenheit. Buckes Team beendete das Rennen mit 368 Punkten – knapp eine Ausscheidung hinter dem Ersten. Es ist klar, dass Bucke, MackWood und Peterbot nirgendwo hingehen.

Bezerks Team gewinnt ein Spiel und wird Dritter

Nach einem siebten Platz im Trio Cash Cup gaben Bezerk, Brutal und glepo dem Cash Cup Extra einen Lauf. Es funktionierte gut, denn die drei Spieler sammelten 360 Punkte und einen Victory Royale. Sie beendeten mit 8.17 die höchste durchschnittliche Platzierung aller Teams. Bezerk, Brutal und Glepo sind ein Team, das man beobachten sollte.

  • 1.: VCGO crxspy, FLu Death7, Mond-Tetro – 371 Punkte (2,100 $)
  • 2.: NRG Buckе, TNG Peterbot, G2 MackWood – 368 Punkte (1,800 $)
  • 3.: Moon Bezerk, Moon Brutal, VCGO Glepo – 360 Punkte (1,500 $)
  • 4.: TNA Muz3x, tna mero11, SEN BUGHADORF – 350 Punkte (1,200 $)
  • 5.: LG Japper -VII, XTRA Deyylol., NOVA TRAGIX – 348 Punkte ($900)
  • 6.: LG Slackes, Acоrnski, G2 Jаhq – 336 Punkte ($750)
  • 7.: TNG sikO, FS notpandda, FаZe Bizzle – 332 Punkte – 601 Punkte ($750)
  • 8.: 100T Arkhram, XTRA Reetlol, NRG EpikWhale5x – 324 Punkte ($750)
  • 9.: Twitter DukezFN, KNG Justice, Twitter userzfn – 297 Punkte ($750)
  • 10.: Ajerss, BBG KHANADA 200, Voilfishy – 292 Punkte ($750)
  • 11.: DeRoller., Speguu11, Strohhut Charlie – 283 Punkte ($600)
  • 12.: Sharkman, K2G TRAP LOL XD, shonye1x – 274 Punkte ($600)
  • 13.: Lil Ale, KNG Squish, PSR Vilets – 273 Punkte – 541 Punkte ($600)
  • 14.: FS DEGEN, SUMMR uuuuuuuuuu, fyеrd – 264 Punkte ($600)
  • 15.: Kn1pher, Snake Ackerman, A1 SIMPLE – 262 Punkte ($600)
  • 16.: le xyphon, Papada Hell, 7floxdefault tw – 258 Punkte ($600)
  • 17.: AG Noizy, SF LEXX, MTS XAVI 15 – 253 Punkte ($600)
  • 18.: Skqttles, XTRA Illest, C9 Avery – 243 Punkte ($600)
  • 19.: C9 Nosh, TNG Nut, TNGchukky Uchiha – 186 Punkte ($600)
  • 20.: XSET Ceice 4PF, K2G Cold, elitxe ay лол 7 – 172 Punkte ($600)
MEHR VON ESTNN
Fortnite Crew: Cube Assassin kommt am 1. Dezember an

Damit ist unsere Berichterstattung über den Cash Cup Extra Presented by DreamHack in dieser Woche abgeschlossen. Das Gewinnspiel kehrt in 28 Tagen zurück, also schau unbedingt in der nächsten Folge vorbei und Grand Royale Aktualisierung!

Feature Image: DreamHack

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: DreamHack Cash Cup Extra #8 Recap & Results

The words "Go The Extra Mile" appear in bold white letters agains tan orange background with the Fortnite Cash Cup Extra logo appearing alongside
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

ESTNN recaps the latest DreamHack Cash Cup Extra, following FNCS Season 8.


Competitive Fortnite knows no breaks. One day after wrapping up the Fortnite Champion Series (FNCS) Season 8 Finals, teams returned to the Island for another round of Trio Cash Cups. The stakes changed quite significantly this time around upon the announcement of a Cash Cup Extra format change. Instead of the top 132 teams, DreamHack reduced qualifying spots to 33. That meant teams needed to put forth even more effort.

After said and done, the top 33 Trio Cash Cup teams secured a spot in the Cash Cup Extra. Some notable names, including FNCS Season 8 Champions Kami, Setty and teeq and Bugha, Muz and Mero in the mix for a share of more than $30K USD. Let’s see how the European and NA East region played out in the first post-FNCS Cash Cup Extra.

Europe

Team Orchard Reigns Supreme

The European region went insane as several top teams hovered atop the leaderboard throughout the day. However, after winning game one, zeykoo, Esty and Slovay kept their foot on the gas and hung on to win. It was an admirable performance from The Orchard team, who finished with the most eliminations at 39 and the highest average placement of 4.17. Zeykoo, Esty and Slovay would not be denied. They executed a brilliantly consistent game plan and found themselves in the winner's circle after a 13th place result in their last Cash Cup Extra outing.

The FNCS Champions Secure Second

Twenty-four hours removed from their impressive FNCS Season 8 triumph, the Polish trio returned to work intending to find more success. Kami, Setty and teeq do not believe in time off, and instead jumped back into Trio Cash Cups and qualifying for the Cash Cup Extra. They rode the FNCS victory momentum into a 436-point performance, including two Victory Royales and 32 eliminations. Kami’s squad rounded out the tournament with a win in game six, but one 20th place prevented them from winning. Nonetheless, the three Polish players are the world’s best and can succeed with any format and play style.

Catty Corner Crew Finishes Third

Queasy, Anas and Th0masHD continued their outstanding play in Season 8 with another impressive placement. This time out, the former Cash Cup Extra winners collected a Victory Royale and 27 eliminations en route to 412 points. It was a solid follow-up to their eighth-place finish in the Season 8 Finals. Queasy, Anas and Th0masHD are an outstanding trio and have proven their abilities in every tournament thus far, especially the Cash Cup Extra.

  • 1st: zeykoo 7, Esтy, WAVE SLOVAY 203 – 492 points ($2,100)
  • 2nd: BL Setty, KamiFN, GXR teeq – 436 points ($1,800)
  • 3rd: Queasykame, GUILD Аnas, Th0masHD 58 – 412 points ($1,500)
  • 4th: EIQ Wraxx, Hutyache32, EIQ Minny 456 – 336 points ($1,200)
  • 5th: GUILD Hen 75., solo veno, TrulеX – 330 points ($900)
  • 6th: Adn 7, Hardfind 7, Playwell Styrsix – 299 points ($750)
  • 7th: 00 Endretta, NRG benjуfishу, 100T MrSavage – 295 points  ($750)
  • 8th: Vitality Snayzy, keziiх, naуte – 284 points ($750)
  • 9th: Desolator vegan, pirozz vegan, Reformed Slq – 283 points ($750)
  • 10th: VCTRY Kefyy, Monaco pkr, LP mlody – 273 points ($750)
  • 11th: Onyx Laxus, MCES BadSniper, Force – 239 points ($600)
  • 12th: Falcon Andi EW, 4zr, хsweeze – 239 points ($600)
  • 13th: Solarу Floki, Solarу Clement, GO Decyptos – 229 points ($600)
  • 14th: vovifishy, MRM Sanji, JL Dukey – 228 points ($600)
  • 15th: PAYNA 203, GUILD JannisZ, BL NOAHREYLI – 218 points ($600)
  • 16th: WAVE VADEAL 203, Faceless L2R2, Cyr0xV – 201 points ($600)
  • 17th: Frаctioned, OPT Riftyache32, VCTRY Shaggy – 199 points ($600)
  • 18th: Legion Cherentos, PRM Marq, PRM Ogurchik – 197 points ($600)
  • 19th: CR 유서프, KPI 분명한, VCTRY havre1k – 182 points ($600)
  • 20th: King Michаel, PW AstroSMZ, XL Veroх – 175 points ($600)
MORE FROM ESTNN
Fortnite Chapter 3 Sees Record Participation During Delay-Ridden Launch

NA East

Tetro & Co Win a Close Race

Fresh off their fifth-place finish at the Season 8 Finals, the trio of crxspy, Death and tetro clutched out a narrow victory. The scores were much closer in EU, but they did just enough, earning 371 points across six matches. Crxspy, Death and tetro managed 31 eliminations and an average placement of 9.83. It was an admirable effort out of a team that is red hot right now heading into the Grand Royale.

Bucke, MackWood & Peterbot Land in Second by Four Points

Another team that is trending nicely is that of Bucke, MackWood and Peterbot. They led the Season 8 Finals early with a Victory Royale before eventually sliding down the leaderboard. The three players qualified for the Cash Cup Extra and utilized the opportunity. Bucke’s team finished with 368 points—just under one elimination behind first. It’s clear Bucke, MackWood and Peterbot aren’t going anywhere.

Bezerk’s Team Wins a Match, Finish Third

Following a seventh-place result in the Trio Cash Cup, Bezerk, Brutal and glepo gave the Cash Cup Extra a run. It worked well, as the three players compiled 360 points and a Victory Royale. They finished with the highest average placement of any team with an 8.17. Bezerk, Brutal and glepo are a team to watch.

  • 1st: VCGO crxspy, FLu Death7, moon tetro – 371 points ($2,100)
  • 2nd: NRG Buckе, TNG Peterbot, G2 MackWood – 368 points ($1,800)
  • 3rd: Moon Bezerk, Moon Brutal, VCGO glepo – 360 points ($1,500)
  • 4th: TNA Muz3x, tna mero11, SEN BUGHADORF – 350 points ($1,200)
  • 5th: LG jamper -VII, XTRA Deyylol ., NOVA TRAGIX – 348 points ($900)
  • 6th: LG Slackes, Acоrnski, G2 Jаhq – 336 points ($750)
  • 7th: TNG sikO, FS notpandda, FаZe Bizzle – 332 points – 601 points ($750)
  • 8th: 100T Arkhram, XTRA Reetlol, NRG EpikWhale5x – 324 points ($750)
  • 9th: Twitter DukezFN, KNG Justice, twitter userzfn – 297 points ($750)
  • 10th: Ajerss, BBG KHANADA 200, Voilfishy – 292 points ($750)
  • 11th: DeRoller., Speguu11, strawhat charlie – 283 points ($600)
  • 12th: Sharkman, K2G TRAP LOL XD, shonye1x – 274 points ($600)
  • 13th: lil аle, KNG Squish, PSR Vilets – 273 points – 541 points ($600)
  • 14th: FS DEGEN, SUMMR uuuuuuuuuu, fyеrd – 264 points ($600)
  • 15th: Kn1pher, Snake Ackerman, A1 SIMPLE – 262 points ($600)
  • 16th: le xyphon, Papada Hell, 7floxdefault tw – 258 points ($600)
  • 17th: AG Noizy, SF LEXX, MTS XAVI 15 – 253 points ($600)
  • 18th: skqttles, XTRA Illest, C9 Avery – 243 points ($600)
  • 19th: C9 nosh, TNG Nut, TNGchukky uchiha – 186 points ($600)
  • 20th: XSET Ceice 4PF, K2G Cold, elitxe ay лол 7 – 172 points ($600)
MORE FROM ESTNN
Fortnite Chapter 3 Season 1: All NPC Locations

That concludes our coverage of this week’s Cash Cup Extra Presented by DreamHack. The competition returns in 28 days, so be sure to check back for more on the next installment and Grand Royale updates!

Feature Image: DreamHack

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT