Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Delta-One Quests: So sammeln Sie Thrashball-Erinnerungsstücke

Das Crimson Omen Spray erscheint auf einem Abschnitt einer Backsteinmauer
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Erfahren Sie, wo Sie Thrashball-Memorabilien finden, um Fortnite x Gears of War Delta-One-Quests abzuschließen.


Fortnites neueste Ergänzung der Gaming Legends Series brachte Gears of War-Stars Marcus Fenix ​​und Kait Diaz in den Battle-Royale-Modus. Die beiden Figuren schlossen sich einer umfangreichen Liste von Kultfiguren wie Lara Croft, Master Chief und Kratos als spielbare Fortnite-Charaktere an. Damit führte Epic Games Delta-One-Quests ein, die den Spielern nach Abschluss das Crimson Omen Spray einbringen.

Insgesamt sind es fünf. Jede abgeschlossene Herausforderung bringt den Spielern 20 XP und schließlich das Spray. Heute führt ESTNN Sie durch die fünfte und letzte Quest – das Finden von Thrashball-Memorabilien.

Wo man Thrashabll-Memorabilien findet

Die Fortnite Chapter 3 Season 1-Karte, die den Standort der Thresball-Memorabilien zeigt, die mit roten Kreisen markiert sind

Thrashball ist eine Sportart im Gears of War-Universum und eine todsichere Anspielung auf die legendäre Serie. Dank der hilfreichen Ressource Fortnite.GG, sind die Delta-One-Quests viel einfacher abzuschließen. Oben sehen Sie eine Karte der aktuellen Fortnite Chapter 3 Season 1 Island. Drei Punkte auf der Karte enthalten die drei Thrashball-Erinnerungsstücke, die zum Abschließen der Quest erforderlich sind. Zum Glück müssen Sie nicht alle drei Orte besuchen.

Stattdessen sollte es ausreichen, an einem der drei oben genannten Punkte zu landen, vorausgesetzt, Sie weichen erfolgreich feindlichem Feuer aus. Zu den Gegenständen, mit denen Sie interagieren müssen, gehören ein Thrashball, ein Schild und ein Schaumstofffinger. Nachdem Sie bei jedem Gegenstand die richtige Aktionstaste gedrückt halten, erhalten Sie 20 XP und das Crimson Omen Spray. Beachten Sie, dass die drei oben genannten Standorte aufgrund dieser Herausforderungen möglicherweise stärker bevölkert sind als üblich. Gehen Sie vorsichtig vor und warten Sie vielleicht, bis sich der erste Sturmkreis schließt, bevor Sie die Thrashball-Memorabilien sammeln.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: Ist Kapitel 3 Staffel 1 die schlechteste Wettbewerbs-Meta? Profispieler glauben es

Hier ist die Liste der Thrashball-Memorabilien-Standorte und Nahaufnahmen der einzelnen Bereiche:

Eigentumswohnung Canyon

Eine Nahaufnahme der Kartenbereiche Condo Canyon, die die Position des markierten Thrashball-Memorabilia-Stücks zeigt

Schläfriger Sound

Eine Nahaufnahme des Kartenbereichs Sleepy Sound, der die Position des markierten Thrashball-Memorabilia-Stücks zeigt

Frostige Felder (Wahrzeichen)

Eine Nahaufnahme der Karte in der Nähe von Frosty Fields, die das markierte Stück Thrashball-Memorabilien zeigt

Sie haben jetzt alle Informationen, die Sie benötigen, um die Delta-One-Questlinie von Gears of War abzuschließen. Diese Herausforderungen sind nur bis zum 17. Dezember verfügbar, also schalte sie unbedingt aus, bevor es zu spät ist!

Schauen Sie bei ESTNN vorbei, um weitere Fortnite-Quests in Kapitel 3, Staffel 1 zu erhalten!

Feature Image: Epic Games 

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite Delta-One Quests: How To Collect Thrashball Memorabilia

| Tags: | Author
Fortnite Delta-One Quests: How To Collect Thrashball Memorabilia

Learn where to find Thrashball Memorabilia to complete Fortnite x Gears of War Delta-One Quests.


Fortnite’s latest Gaming Legends Series addition brought Gears of War stars Marcus Fenix and Kait Diaz into Battle Royale mode. The two figures joined an expansive list of iconic such as Lara Croft, Master Chief and Kratos as playable Fortnite characters. With that, Epic Games introduced Delta-One Quests, which yields players the Crimson Omen Spray upon completion.

There are five in total. Each completed challenge yields players 20K XP and eventually the Spray. Today, ESTNN guides you through the fifth and final quest—finding Thrashball Memorabilia.

Where to Find Thrashabll Memorabilia

The Fortnite Chapter 3 Season 1 map, showing the location of Thresball Memorabilia marked with red circles

Thrashball is a sport within the Gears of War universe and a surefire nod to the legendary series. Thanks to the helpful resource Fortnite.GG, the Delta-One Quests are much easier to complete. Above, you’ll see a map of the current Fortnite Chapter 3 Season 1 Island. Three spots on the map contain the three Thrashball Memorabilia pieces required to complete the quest. Thankfully, you don’t need to visit all three locations.

Instead, landing at one of the three spots above should be enough, provided you successfully evade enemy fire. The items you need to interact with include a Thrashball, sign and foam finger. After holding the correct action key on each item, you’ll receive 20K XP and the Crimson Omen Spray. One note to keep in mind is that the three locations above might be more populated than usual because of these challenges. Proceed with caution and perhaps wait until the first Storm Circle closes before collecting the Thrashball Memorabilia.

MORE FROM ESTNN
All Fortnite Skin Codes in Chapter 5 Season 3 - Best Codes

Here is the list of Thrashball Memorabilia locations and close-ups of each area:

Condo Canyon

A close up of the map areas Condo Canyon showing the location of the Thrashball Memorabilia piece marked

Sleepy Sound

A close up of the map area Sleepy Sound showing the location of the Thrashball Memorabilia piece marked

Frosty Fields (Landmark)

A close up of the map near Frosty Fields showing the Thrashball Memorabilia piece marked

You now have all the information needed to complete the Gears of War Delta-One Quest Line. These challenges are only available until December 17, so be sure to knock them out before it’s too late!

Check back with ESTNN for more Fortnite Quests throughout Chapter 3 Season 1!

Feature Image: Epic Games 

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.