Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Crew: Cube Assassin kommt am 1. Dezember an

Die Cube Assassin-Kosmetik von Fortnite erscheint mit einem Haufen Vbucks, einer silbernen Krone und den Worten "Fortnite Crew" dahinter.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Fortnite Crew begrüßt am 1. Dezember ein neues tragbares Kosmetik-Outfit, da sich der Cube-Assassine der umfangreichen Charakterbesetzung des Abonnementdienstes anschließt.


Diejenigen, die Fortnite in Kapitel 2 – Staffel 8 gespielt haben, erkennen möglicherweise den Cube-Attentäter. Sie erscheint gelegentlich als Boss-Charakter in den Sideways Anomalien, die Epic Games in dieser Saison eingeführt hat. Jetzt haben die Entwickler Crew-Mitgliedern erlaubt, als Cube-Assassine zu spielen.

Was ist im Dezember-Paket enthalten?

Hinter den Cube Assassin-Kosmetikartikeln für Dezember 2021 wird ein Fortnite Crew-Logo mit silberner Krone angezeigt.

Crew-Abonnenten können erwarten, dass sie am 1. Dezember zusammen mit einer Reihe von ergänzenden Accessoires ankommt. Wie üblich erhalten die Spieler das Basis-Kosmetik-Outfit, eine Spitzhacke, Rückenschmuck und Wickel. Jeder folgt der gleichen violetten und schwarzen Farbpalette.

Hier ist die vollständige Liste der Gegenstände, die im Fortnite Crew Pack des nächsten Monats verfügbar sind:

  • Cube-Assassinen-Outfit
  • Kubistisches Back Bling
  • Würfelkanten-Spitzhacke
  • Assassins Mark Wrap

Darüber hinaus erhalten die Spieler die üblichen 1,000 V-Bucks und den Battle Pass gemäß den Basisangeboten der Fortnite Crew. Wer sich jetzt einschreibt, kann freischalten Sierra und den Battle Pass der 8. Staffel. Der Fortnite Crew-Abonnementservice kostet 11.99 USD pro Monat und Sie können zu gehen Diese Website um mehr zu erfahren.

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite Crew: Cube Assassin Arrives On December 1

| Tags:
Fortnite Crew: Cube Assassin Arrives On December 1

Fortnite Crew welcomes a new wearable cosmetic outfit on December 1, as the Cube Assassin joins the subscription service's expansive cast of characters.


Those who have played Fortnite in Chapter 2 - Season 8 might recognize the Cube Assassin. She appears as a boss character occasionally in the Sideways Anomalies, which Epic Games introduced this season. Now, the developers have allowed Crew members to play as the Cube Assassin.

What's Included in the December Pack?

A silver crown Fortnite Crew logo is shown behind the Cube Assassin cosmetic items for December 2021.

Crew subscribers can expect her to arrive on December 1, along with a slew of complementary accessories. As usual, players will receive the base cosmetic outfit, a pickaxe, back bling and wrap. Each follows the same purple and black color palette.

Here is the complete list of items available in next month's Fortnite Crew pack:

  • Cube Assassin Outfit
  • Cubist Back Bling
  • Cube Edge Pickaxe
  • Assassin's Mark Wrap

Additionally, players will receive the usual 1,000 V-Bucks and Battle Pass as per the Fortnite Crew's base offerings. Those who enroll now can unlock Sierra and the Season 8 Battle Pass. The Fortnite Crew subscription service costs $11.99 per month and you can head over to this website to learn more.

Featured Image: Epic Games