Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Cosmic Summer Celebration – Theorien, Datum, Zeit & Ort

Ein Alien-Kopf mit Sonnenbrille liegt auf gelbem Grund mit den Worten "Welcome Party Believer Beach" in Rot.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Könnte Epic Games Coral Castle während der kommenden Cosmic Summer Celebration ersetzen?


Am neu eingeführten Fortnite Point of Interest (POI), bekannt als Believer Beach, braut sich ein Sommerfest zusammen. Epic Games hat das In-Game-Event heute früher offiziell gemacht, wobei bisher nur Datum, Ort und Team bekannt gegeben wurden. Die kosmische Sommerfeier wird stattfinden, nachdem die Entwickler den ersten bedeutenden Patch von Kapitel 2 – Staffel 7 bereitgestellt haben. Fans können angesichts des „Invasions“-Themas dieser Saison einige außerirdische Aktivitäten erwarten. Alle anderen entscheidenden Details sind zu diesem Zeitpunkt noch unklar, aber wir haben zumindest die Zeit, den Ort, das Datum und saftige Theorien darüber, was sich entwickeln könnte.

Kosmische Sommerfeier - Datum, Uhrzeit und Teilnahmebedingungen

Die Fortnite Chapter 2 Season 7-Karte mit einem Kreis um den POI Believer Beach.

Spieler, die an der Veranstaltung teilnehmen möchten, müssen am Dienstag, den 22. Juni um 9 Uhr ET in den USA nach Abschluss von Patch v17.10 in ihr Fortnite-Spiel laden. Der nächste Schritt besteht darin, sich zum Believer Beach zu begeben, der früher als Sweaty Sands bekannt war. Darüber hinausgehende Informationen sind zu diesem Zeitpunkt ein völliges Rätsel.

Hier ist eine Zusammenfassung der Details, die wir bisher kennen:

  • Veranstaltung: Kosmische Sommerfeier
  • Datum: Juni 22
  • Zeit: 9 Uhr ET / 6 Uhr PT / 1 Uhr GMT
  • Ort: Believer Beach
MEHR VON ESTNN
Fortnite: Wie man Batman Who Laughs Outfit bekommt – Erscheinungsdatum & Preis

Ereignistheorie - Zerstörung der Korallenburg?

Ein In-Game-Screenshot des Coral Castle Point of Interest in Fortnite Battle Royale.

Die jüngsten Lecks in Kapitel 2 - Staffel 7 haben das enthüllt Coral Castle ist nicht lang für die Fortnite-Welt. Die Cosmic Summer Celebration wäre die perfekte Gelegenheit für Epic Games, diese Änderung vorzunehmen. Believer Beach ist nur einen Steinwurf von Coral Castle entfernt, daher ist es wahrscheinlich, dass die Entwickler während der Feierlichkeiten die erste signifikante Kartenänderung der Saison durchführen werden. Dies ist jedoch nur eine Theorie.

Wir müssen letztendlich bis zum 22. Juni und 9 Uhr morgens warten, um genau zu sehen, was Epic Games für die Millionen von Fortnite-Fans weltweit auf Lager hat. Halten Sie es auf ESTNN fest, da wir zusätzliche Berichterstattung über die kosmische Sommerfeier bieten

Bleiben Sie dran für weitere Fortnite-News und Updates!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Cosmic Summer Celebration — Theories, Date, Time & Location

An alien head with sunglasses on lies on a yellow background with the words "Welcome Party Believer Beach" in red.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Could Epic Games be replacing Coral Castle during the upcoming Cosmic Summer Celebration?


A summer celebration is a-brewing at the newly introduced Fortnite point of interest (POI) known as Believer Beach. Epic Games made the in-game event official earlier today, with only a date, location and team revealed thus far. The Cosmic Summer Celebration will occur after the developers deploy the first significant patch of Chapter 2 - Season 7. Fans can anticipate some alien activity, given the “invasion” theme of this season. All other crucial details are unclear at this stage, but we at least have the time, location, date and juicy theories about what could unfold.

Cosmic Summer Celebration - Date, Time & How to Attend

The Fortnite Chapter 2 Season 7 map with a circle around the POI Believer Beach.

Players looking to attend the event will need to load into their Fortnite game on Tuesday, June 22 at 9 AM ET in the United States after patch v17.10 completes. The next step is to venture over to Believer Beach, formerly known as Sweaty Sands. Information beyond that is a complete mystery at this stage.

Here is a recap of the details we know so far:

  • Event: Cosmic Summer Celebration
  • Date: June 22
  • Time: 9 AM ET / 6 AM PT / 1 PM GMT
  • Location: Believer Beach
MORE FROM ESTNN
Fortnite: How To Get Cammy Street Fighter Skin For Free

Event Theory - Coral Castle Destruction?

An in-game screenshot of the Coral Castle Point of Interest in Fortnite Battle Royale.

Recent Chapter 2 - Season 7 leaks revealed that Coral Castle is not long for the Fortnite world. The Cosmic Summer Celebration would be the perfect opportunity for Epic Games to make that change. Believer Beach is only a stone’s throw away from Coral Castle, so it seems likely that the developers will deploy the first significant map change of the season during the celebration. However, this is merely a theory.

We’ll ultimately have to wait until June 22 and 9 AM to see exactly what Epic Games has in store for the millions of Fortnite fans worldwide. Keep it locked on ESTNN as we provide additional coverage of the Cosmic Summer Celebration

Stay tuned for more Fortnite news and updates!

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social