Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Content Creator AussieAntics tritt NRG bei

Shaun "AussieAntics" Cochrane lächelt mit den Worten "Welcome AussieAntics" mit dem NRG-Logo auf weißem und grauem Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

NRG verpflichtet Content Creator AussieAntics.


Die Esport-Organisation NRG besitzt die vielleicht beeindruckendste Liste von Fortnite Battle Royale-Spielern von oben bis unten. Diese Liste enthält so produktive Namen wie Cody „Clix“ Conrod, Benjy „benjyfishy“ Fish und in jüngerer Zeit Logan „Bucke“ Eschenburg. Viele würden zustimmen, dass NRG die Top-Talente von Fortnite im Würgegriff hat, die sich mit der neuesten Ergänzung der Organisation auf die Erstellung von Inhalten ausgeweitet haben.

NRG gab heute die Unterzeichnung von Shaun Cochrane bekannt, den meisten besser bekannt als AussieAntics. Der ehemalige Kommentator von Epic Games hat einen gewaltigen Sprung gemacht, seit er Vollzeit bei Twitch ist, und dies ist vielleicht sein bisher bedeutendster Meilenstein.

NRG unterzeichnet AussieAntics

Die Organisation gab heute auf Twitter ihre neueste Unterzeichnung mit einem Video zum Booten bekannt. Der Executive Producer von NRG – Grady Rains – brachte die Komödie erneut, während er AussieAntics in der Crew willkommen hieß. Das Drehbuch folgte Grady, der auf der Suche nach einem neuen NRG-Mitglied war, das näher an seinem Alter war. Er stolperte über AussieAntics und wandte sich mit einem Angebot an ihn. Clix und benjyfishy hatten Cameo-Auftritte im Ankündigungsvideo. Aussie sammelte mehr als 30 Zuschauer in seinem Live-Stream für das FNCS-Finale der 7. Staffel, nachdem die NRG-Nachrichten bekannt wurden.

NRG gab bekannt, dass AussieAntics von Australien nach Nordamerika umziehen würde, um offiziell dem Content Castle von NRG beizutreten. Es ist unklar, was die Erwartungen des Australiers sind, aber wir können viele Inhalte und Kooperationen erwarten. Trotz Episch, ihn aus der offiziellen Sendung zu entfernen, befindet sich AussieAntics in der vielleicht besten Position seiner Karriere als Schöpfer in Fortnite Battle Royale.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: So sehen Sie sich das 25 $ BoomTV Code Red Duo-Turnier an

Geschichte von AussieAntics: Vom Content Creator über den Outted Caster bis hin zu NRG

Die beliebte australische Persönlichkeit erstellt seit einiger Zeit Inhalte in Fortnite. Er besetzte insbesondere den AO Summer Smash im Jahr 2020 und hat sich seitdem zu einem der bekanntesten Namen der Szene entwickelt. Aussie verbringt die meiste Zeit damit, Watch-Partys und Gameplay auf Twitch zu streamen, wobei Tausende hilfreiche YouTube-Videos ansehen und erstellen.

AussieAntics ist eine bedeutende Verbesserung für NRG, und es wird interessant sein zu sehen, was die Organisation für seine Ankunft in den Staaten in der Kammer hat. Es ist nicht klar, wann er nach Nordamerika ziehen wird, aber es wird wahrscheinlich irgendwann im nächsten Jahr passieren.

Ausgewähltes Bild: NRG

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Content Creator AussieAntics Joins NRG

Shaun "AussieAntics" Cochrane smiles with the words "Welcome AussieAntics" with the NRG logo on a white and grey background.
Tweet
Share
Reddit
Email

NRG signs content creator AussieAntics.


Esports organization NRG possesses perhaps the most impressive roster of Fortnite Battle Royale players from top to bottom. That list includes such prolific names as Cody “Clix” Conrod, Benjy “benjyfishy” Fish, and, more recently, Logan “Bucke” Eschenburg. Many would agree that NRG has a stranglehold on Fortnite’s top talents, which expanded to content creation with the organization’s latest addition.

NRG announced today the signing of Shaun Cochrane, better known to most as AussieAntics. The former Epic Games-employed commentator has taken a massive leap since going full-time on Twitch, and this is perhaps his most significant milestone to date.

NRG Signs AussieAntics

The organization announced its newest signing today on Twitter with a video to boot. NRG’s Executive Producer — Grady Rains — once again brought the comedy while welcoming AussieAntics to the crew. The script followed Grady, who was in search of a new NRG member closer to his age. He stumbled upon AussieAntics and reached out to him with an offer. Clix and benjyfishy made cameo appearances in the announcement video. Aussie garnered more than 30K viewers on his FNCS Season 7 Finals live stream after the NRG news broke.

NRG revealed that AussieAntics would relocate to North America from Australia to join NRG’s Content Castle officially. It’s unclear what the Australian’s expectations are, but we can anticipate lots of content and collaborations. Despite Epic removing him from the official broadcast, AussieAntics is in perhaps the best position of his career as a creator in Fortnite Battle Royale.

MORE FROM ESTNN
Fortnite Downtime – Epic Takes Game Offline for 12 Hours

AussieAntics History: From Content Creator to Ousted Caster to NRG

The popular Australian personality has been creating content for some time in Fortnite. He notably casted the AO Summer Smash in 2020 and has since elevated to one of the scene’s most recognizable names. Aussie spends most of his time streaming watch parties and gameplay on Twitch, with thousands watching and creating helpful YouTube videos.

AussieAntics is a significant pick-up for NRG, and it’ll be interesting to see what the organization has in the chamber for his arrival in the states. It’s not clear when he’ll move to North America, but it’ll likely happen sometime next year.

Featured Image: NRG

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT