Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Bucke unterschreibt mit NRG

Logan „Bucke“ Eschenburg lächelt in einem Sessel mit den Worten „Welcome Bucke“ um ihn herum.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Bucke wird das neueste Mitglied des Fortnite-Teams von NRG.


Logan „Bucke“ Eschenburg, der sechsmalige Finalist der Fortnite Champion Series (FNCS), ist die neueste Ausgabe des beeindruckenden Fortnite-Kaders von NRG. Der Spieler und die Organisation gaben heute die aufregenden Neuigkeiten auf Twitter bekannt. Viele glaubten, dass Bucke einen Deal mit einer anderen hochkarätigen E-Sport-Organisation abgeschlossen hatte, nachdem er Built By Gamers Anfang dieses Monats verlassen hatte.

In Anbetracht seiner Präsenz bei Twitch und wettbewerbsfähigen Fortnite-Auszeichnungen sollte es keine Überraschung sein, dass NRG den 18-Jährigen verpflichtet hat. Er schließt sich einem Kader an, das im kompetitiven Fortnite seinesgleichen sucht.

NRG fügt Bucke hinzu

Die Organisation machte die Ankündigung auf Twitter offiziell mit einem Video, in dem Bucke als ihr neuestes Mitglied begrüßt wurde. In typischer NRG-Manier enthielt das Video die Kollegen Cody „Clix“ Conrod, Ronaldo und Grady Rains – den Executive Producer der Organisation. Die Enthüllung parodierte Outer Banks, die neueste Hit-Show von Netflix, und fand im Content-Haus der Marke, bekannt als NRG Castle, statt. Bucke stand als „Wildcard“ im Mittelpunkt, der versprach, sicherzustellen, dass jeder die ganze Zeit eine gute Zeit hat.

Eine Karriere mit Erfolg und konstanten Ergebnissen

Bucke ist neben Clix, Ronaldo, Zayt, benjyfishy, ​​Edgey und EpikWhale vielleicht der beste Kader in Fortnite. Wie die anderen aufgeführten hat Bucke seit Beginn seiner Fortnite-Karriere einen ziemlichen Lebenslauf zusammengestellt. Er wurde einer von nur 100 Spielern, die 2018 das Fortnite World Cup Solo Finals erreichten und schließlich den 64. Platz belegten. Zu seinen jüngsten Ergebnissen gehören ein siebter Platz beim FNCS Solo All-Star Showdown, ein siebter Platz beim FNCS Season 6 Finale und ein dritter beim FNCS Season 5 Finale.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: Wie man Batman Who Laughs Outfit bekommt – Erscheinungsdatum & Preis

Der 18-jährige Fortnite-Star arbeitet derzeit mit NRG-Teamkollege Clix und dem langjährigen Duo-Partner Nate „BBG Kreo“ Kou zusammen. Darüber hinaus hostet Bucke einen der beliebtesten Fortnite-Streams auf Twitch, bei dem er laut durchschnittlich etwa 4K-Zuschauer pro Stream hat Zuckender Tracker. Es ist eine weitere außergewöhnliche Ergänzung für NRG, die sich weiterhin von den anderen in der Szene involvierten Organisationen trennt.

Ausgewähltes Bild: NRG

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: Bucke Signs With NRG

| Tags:
Fortnite: Bucke Signs With NRG

Bucke becomes the newest member of NRG’s Fortnite team.


Fortnite World Cup and six-time Fortnite Champion Series (FNCS) finalist Logan “Bucke” Eschenburg has become the latest edition to NRG’s impressive Fortnite roster. The player and organization announced the exciting news today on Twitter. Many believed Bucke secured a deal with another high-caliber esports organization after leaving Built By Gamers earlier this month.

Considering his presence on Twitch and competitive Fortnite accolades, it should come as no surprise that NRG signed the 18-year-old. He joins a roster that is second to none in competitive Fortnite.

NRG Adds Bucke

https://twitter.com/nrggg/status/1426280293581926404?s=21

The organization made the announcement official on Twitter with a video welcoming Bucke as their newest member. In typical NRG fashion, the video included fellow members Cody “Clix” Conrod, Ronaldo, and Grady Rains—the organization's Executive Producer. The revelation parodied Outer Banks, Netflix’s newest hit show, and took place in the brand’s content house known as the NRG Castle. Bucke took center stage as “the wildcard,” who vowed to ensure that everyone has a good time, all the time.

A Career of Success and Consistent Results

https://twitter.com/buckefps/status/1423472057707159556?s=21

Bucke joins Clix, Ronaldo, Zayt, benjyfishy, Edgey and EpikWhale as perhaps the best roster in Fortnite. Like the others listed, Bucke has compiled quite the resume since beginning his Fortnite career. He became one of only 100 players to reach the Fortnite World Cup Solo Finals in 2018, ultimately finishing in 64th. His recent results include a seventh in the FNCS Solo All-Star Showdown, seventh in FNCS Season 6 Finals and third in FNCS Season 5 Finals.

The 18-year-old Fortnite star is currently teaming with NRG teammate Clix and long-time duo partner Nate “BBG Kreo” Kou. What’s more, Bucke hosts one of the more popular Fortnite streams on Twitch, where he averages around 4K viewers per stream, according to Twitch Tracker. It’s another exceptional addition for NRG, who continues to separate themselves from the other organizations involved in the scene.

Featured Image: NRG