Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Kapitel 2 - Staffel 4 Nexus War Groot, Doctor Doom und Silver Surfer Mythische Fähigkeiten im Detail

Eine Statue von Dr. Doom steht inmitten der Häuser in Doom's Domain
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN beschreibt alle neuen mythischen Fähigkeiten in Fortnite Kapitel 2 – Staffel 4!


Marvel Comics steht in der neuesten Staffel von Fortnite im Mittelpunkt. Kapitel 2 – Staffel 4, genannt Nexus War, brachte mehrere erkennbare Marvel-Charaktere in das Fortnite-Reich. Einige dieser bemerkenswerten Namen sind She-Hulk, Thor, Iron Man, Mystique und Wolverine. ESTNN hat kürzlich eine detaillierte und verrückte Menge an Patchnotizen das kam mit dieser neuen Saison zusammen.

Es gibt jedoch einige Schlüsselelemente in der neuesten Saison von Fortnite, die besondere Aufmerksamkeit verdienen.

In den letzten beiden Staffeln von Fortnite wurden neue Points of Interest (POIs) eingeführt, die Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs), die als Handlanger und Boss-Charaktere bekannt sind, enthielten. Die Boss-Charaktere ließen mächtige Waffen von mythischen Raritäten fallen. Mythische Gegenstände sind zurück in Kapitel 2 – Staffel 4. Epic Games hat diese Gegenstände nach Doctor Doom, Groot und dem Silver Surfer thematisiert. Wir haben alle Details, die Sie zu diesen Artikeln wissen müssen.

Die arkanen Stulpen von Doctor Doom

Marvel-Superschurke Doctor Doom hat seinen POI in Fortnite Chapter 2 – Season 4 erhalten, der treffend Doom’s Domain genannt wird. Es ist im Wesentlichen ein Reskin von Pleasant Park mit einigen dunkleren Obertönen. Doom's Domain bietet Handlanger und Doctor Doom selbst als primären Boss-Charakter. Wenn er Doom eliminiert, lässt er zwei verschiedene mythische Fähigkeiten fallen. Die erste davon heißt Arcane Gauntlets.

Arcane Gauntlets sind die Handschuhe von Doctor Doom. Mit diesen Handschuhen können Spieler Plasmaschüsse auf Feinde abfeuern, die 30 Schaden pro Explosion verursachen. Die Arcane Gauntlets ermöglichen es den Spielern auch, für einen kurzen Moment ohne Auswirkungen auf den Fallschaden zu fliegen. Spieler können die Arcane Gauntlets zweifellos missbrauchen, um Plasma-Schüsse auf feindliche Strukturen zu spammen und sogar mit der Flugfähigkeit an Höhe zu gewinnen. YouTuber BobbyCarterIV hat eine Aufschlüsselung beider Doctor Doom-Fähigkeiten veröffentlicht, wie oben gezeigt.

MEHR VON ESTNN
Tilted Towers kehren in Fortnite Kapitel 3 zurück

Die mystische Bombe von Doktor Doom

Die zweite Fähigkeit von Doctor Doom, Mystical Bomb genannt, ist auch in Doom's Domain verfügbar. Durch das Eliminieren von Doctor Doom erhalten die Spieler sowohl die Arkanen Stulpen als auch die Mystische Bombe. Die mystische Bombe entzieht alles auf ihrem Weg und verursacht dabei 60 Schaden. Es erzeugt auch einen dauerhaften Brandeffekt auf alle Strukturen, auf die es einwirkt. Die Abklingzeit von 20 Sekunden ist nicht ideal, aber es gibt zweifellos einen Weg zur Eliminierung mit dieser mythischen Fähigkeit.

Groots Brombeerschild

Groot's Bramble Shield befindet sich an den Standorten der Quinjet Patrol und umgibt einen Spieler in einem Ball aus Zweigen. Der Bramble Shield heilt Spieler und ermöglicht auch einen schnelleren Transport über die Karte. Nach jeder Verwendung gibt es eine Abklingzeit von 25 Sekunden. Es ist erwähnenswert, dass sich mehrere Quinjet Patrol-Sites auf der Karte von Fortnite Chapter 2 – Season 4 befinden. Spieler können die Quinjet Patrol-Sites finden, indem sie zu den mit blauem Rauch markierten Bereichen navigieren. Eine der vier Regionen wird Groots Brombeerschild sowie den nächsten mythischen Gegenstand enthalten.

Silver Surfer's Board

Die letzte mythische Fähigkeit, die beim Start verfügbar ist, dreht sich um den Marvel-Charakter Silver Surfer. Wie Groots Bramble Shield wird auch Silver Surfer's Board an einem der vier Quinjet Patrol-Standorte fallen. Diese Fähigkeit hebt die Spieler in die Luft und ermöglicht ihnen, auf dem Brett von Silver Surfer zu gleiten. Es gewährt auch ein Segelflugzeug, das beim Sturz neu eingesetzt wird. Spieler erleiden keinen Fallschaden, wenn sie dieses Silver Surfer's Board benutzen. Es kommt selten vor, ist aber in der richtigen Situation nützlich.

MEHR VON ESTNN
Das Beste und Schlimmste von Fortnite Kapitel 2

Die mythischen Fähigkeiten in dieser Saison scheinen viel zahmer zu sein als in der Vergangenheit. Weitere dieser Fähigkeiten sind im Verlauf der Saison möglicherweise verfügbar. Besuchen Sie Fortnite und probieren Sie diese mythischen Fähigkeiten selbst aus. Zumindest wird es Spaß machen, mit ihnen in öffentlichen Spielen zu experimentieren.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Chapter 2 - Season 4 Nexus War Groot, Doctor Doom and Silver Surfer Mythic Abilities Detailed

A statue of Dr. Doom stands amidst the homes in Doom's Domain
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

ESTNN details all of the new Mythic abilities in Fortnite Chapter 2 - Season 4!


Marvel Comics has taken center-stage in Fortnite's latest season. Chapter 2 - Season 4, dubbed Nexus War, brought several recognizable Marvel characters into the Fortnite realm. Some of those notable names are She-Hulk, Thor, Iron Man, Mystique and Wolverine. ESTNN recently detailed an insane amount of patch notes that came along with this new season.

However, there are a few key elements with Fortnite's latest season that deserve extra special attention.

The last two seasons of Fortnite introduced new points of interest (POIs), which featured non-player characters (NPCs) known as Henchmen and boss characters. The boss characters dropped powerful weapons of Mythic rarities. Mythic items are back in Chapter 2 - Season 4. Epic Games has themed these items after Doctor Doom, Groot and the Silver Surfer. We have all the details that you will need to know about these items.

Doctor Doom's Arcane Gauntlets

Marvel supervillain Doctor Doom received his POI in Fortnite Chapter 2 - Season 4 aptly named Doom's Domain. It is essentially a reskin of Pleasant Park with some darker overtones. Doom's Domain features Henchmen and Doctor Doom himself as the primary boss character. Upon eliminating Doom, he will drop two different Mythic abilities. The first of which is named Arcane Gauntlets.

Arcane Gauntlets are the gloves worn by Doctor Doom. These gloves grant players the ability to fire plasma shots at enemies for 30 damage per blast. The Arcane Gauntlets also allow players to take flight for a brief moment with no fall damage repercussions. Players can undoubtedly abuse the Arcane Gauntlets to spam plasma shots at enemy structures and even take height with the flying ability. YouTuber BobbyCarterIV released a breakdown of both Doctor Doom abilities, as shown above.

Doctor Doom's Mystical Bomb

Doctor Doom's second ability, named Mystical Bomb, is also available at Doom's Domain. Eliminating Doctor Doom grants players both the Arcane Gauntlets and the Mystical Bomb. The Mystical Bomb eviscerates anything in its path, dealing 60 damage in the process. It also creates a lasting fire effect on any structures that it impacts. The 20-second cooldown is not ideal, but there is undoubtedly a path to eliminations using this Mythic ability.

Groot's Bramble Shield

Located at the Quinjet Patrol sites, Groot's Bramble Shield surrounds a player in a ball of branches. The Bramble Shield heals players and also allows for quicker transport across the map. There is a 25-second cooldown after each use. It's worth noting that several Quinjet Patrol sites are on the Fortnite Chapter 2 - Season 4 map. Players can locate the Quinjet Patrol sites by navigating to the areas marked with blue smoke. One of the four regions will contain Groot's Bramble Shield as well as the next Mythic item.

Silver Surfer's Board

The final Mythic ability available at the launch revolves around the Marvel character known as Silver Surfer. Like Groot's Bramble Shield, Silver Surfer's Board will drop at one of the four Quinjet Patrol sites. This ability boosts players into the air, allowing them to glide on Silver Surfer's board. It also grants a glider redeploy on the fall down. Players will not experience fall damage while using this Silver Surfer's Board. It's rare to come across, but useful in the right situation.

The Mythic abilities this season seem much tamer compared to what we saw in the past. More of these abilities may be available as the season progresses. Be sure to drop into Fortnite and try these Mythic abilities out for yourself. At the very least, they will be fun to experiment with in public matches.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News

Next Article

Latest Headlines