Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Champion Bugha x Team Hollister veranstaltet Giving Tuesday Charity Livestream

Kyle "Bugha" Giersdorf steht in schwarzer Hose und Kapuze und schaut in die Kamera. Hinter ihm steht auf einem neonblauen Schild "Bugha x Hollister"
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Team Hollister-Vertreter Bugha, Alixxa, Sommerset und Emadgg schließen sich für das allererste Giving Tuesday Charity Livestream-Event auf Twitch zusammen.


Der Chief Gaming Scout von Team Hollister und zweimaliger Gewinner der Fortnite Champion Series (FNCS) – Kyle „Bugha“ Giersdorf – wird heute Abend von 7:9 Uhr EST bis XNUMX:XNUMX Uhr EST auf seinem Twitch-Kanal einen Wohltätigkeits-Livestream veranstalten. Die Bekleidungsmarke namens Bugha zu Team Hollister letzten Monat, die mit einer limitierten Bekleidungsauflage zusammenfiel.

Als Chief Gaming Scout wird Bugha seinen ersten Giving Tuesday Charity-Stream leiten. Alle Einnahmen kommen dem Hollister Confidence Project zugute. Darüber hinaus feiert der Charity-Livestream die neuesten Rekruten von Team Hollister – Alixxa, Sommerset und Emadgg – die alle in das Gamer-Trainingsprogramm der Marke aufgenommen wurden.

Team Hollister Dienstag Charity Stream

Fortnite-Weltmeister Kyle „Bugha“ Giersdorf steht in einem schwarzen Hoodie mit den Händen in den Taschen. Die Details zu Team Hollisters "Giving Tuesday Charity Stream" erscheinen neben ihm in schwarz-weiß vor blauem Hintergrund

Die Twitch-Content-Ersteller Bugha, Alixxa, Sommerset und Emadgg werden an den Feierlichkeiten dieses Abends teilnehmen. Die vier Persönlichkeiten haben sich auf Twitch und anderen Social-Media-Plattformen mit soliden Followern etabliert. Die Zuschauer können erwarten, dass alle vier Team Hollister-Mitglieder zusammen spielen; während er Geld für das Hollister Confidence Project sammelt.

Das Hollister Confidence Project existiert innerhalb des Hopewell Fund und unterstützt gemeinnützige Gruppen und Projekte, die sich auf Bereiche wie psychische Gesundheit von Teenagern, Chancengleichheit für junge Schwarze, Indigene und Farbige (BIPOC), Sicherheit und Inklusion für LGBTQ+-Jugendliche, Anti-Mobbing-Bemühungen und Nachhaltigkeit.

Hollister wird während des Livestreams an diesem Abend Spenden bis zu 50 USD zusammenführen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Twitch-Livestream jedes Spielers wie unten gezeigt einschalten, um das Hollister-Vertrauensprojekt und die Initiative von Team Hollister in der Gaming-Szene zu unterstützen!

MEHR VON ESTNN
Fortnite: So entsperren Sie den Grünen Kobold

Hier sind ihre jeweiligen Twitch-Links:

Feature-Bild: Hollister

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Champion Bugha x Team Hollister To Host Giving Tuesday Charity Livestream

Kyle "Bugha" Giersdorf stands in black pants and hoodie, looking toward the camera. Behind him a neon blue sign reads "Bugha x Hollister"
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Team Hollister representatives Bugha, Alixxa, Sommerset and Emadgg team up for the first-ever Giving Tuesday Charity Livestream event on Twitch.


Team Hollister's Chief Gaming Scout and two-time Fortnite Champion Series (FNCS) winner — Kyle “Bugha” Giersdorf — will host a charity livestream this evening on his Twitch channel from 7 PM EST to 9 PM EST. The clothing brand named Bugha to Team Hollister last month, which coincided with a limited-edition apparel launch.

As Chief Gaming Scout, Bugha will lead his first Giving Tuesday Charity stream. All proceeds are set to benefit the Hollister Confidence Project. Additionally, the charity livestream celebrates Team Hollister's newest recruits — Alixxa, Sommerset and Emadgg — each of whom have been named to the brand's gamer training program.

Team Hollister Tuesday Charity Stream

Fortnite World Champion, Kyle "Bugha" Giersdorf, stands in a black hoodie with his hands in his pockets. The details for Team Hollisters "Giving Tuesday Charity Stream" appear beside him in black and white against a blue background

Twitch content creators Bugha, Alixxa, Sommerset and Emadgg will participate in this evening's festivities. The four personalities have established themselves with solid followings on Twitch and other social media platforms. Viewers can expect to see all four Team Hollister members playing together; while raising money for the Hollister Confidence Project.

The Hollister Confidence Project exists within the Hopewell Fund, supporting nonprofit groups & projects focused on areas including teen mental health, equity for young Black, Indigenous, & People of Color (BIPOC), safety & inclusion for LGBTQ+ youth, anti-bullying efforts & sustainability.

Hollister will match donations up to $50K USD during this evening's livestream. Be sure to tune into each player's Twitch livestream as shown below to support the Hollister Confidence Project and Team Hollister's initiative within the gaming scene!

MORE FROM ESTNN
Fortnite: Where To Find Telescope Parts

Here are their resepctive Twitch links:

Feature Image: Hollister

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT