Malik Shelp
Malik Shelp
Malik ist spezialisiert auf Esportfotografie, Videografie, Videobearbeitung und Grafikdesign. Er hat auch Overwatch- und Dota-Artikel für über 2 Jahre für DBLTAP und andere Esport-Outlets geschrieben. Weitere Informationen zu Malik finden Sie auf unserer Info-Seite.

CBD macht mit Brax und SummaForte den Einstieg in den Sport

Braxton "Brax" Pierce spielt Valorant an einem PC mit SummaForte CBD-Klebeband an den Armen und einer Shaker-Flasche mit einem NYXL-Logo.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der frühere Counter-Strike-Champion und jetzt Valorant-Profi Braxton "Brax" Pierce hat sich mit SummaForte zusammengetan, um CBD im Sport neu zu interpretieren.


Der CBD-Markt hat in den vergangenen Jahren boomt. Die meisten traditionellen und nicht-traditionellen Sportarten haben sich bemüht, die Ergänzung auf vorteilhafte Weise aufzunehmen. Cannabidiol oder CBD ist ein Extrakt, der kein THC oder psychoaktive Elemente enthält, aber dennoch heilende Eigenschaften nutzt. SummaForte ist eine Premiere für CBD und Esport. Nutzung der Wissenschaft zur Herstellung von Produkten für ihre Gemeinde gesorgt. Arthritis, Karpaltunnel und sogar Rückenschmerzen sind etwas, auf das professionelle Spieler stoßen werden, wenn sie eine längere Karriere auf dem heißen Platz des Wettbewerbsspiels fortsetzen.

„Ich benutze SummaTape und SummaMix schon eine Weile und beide haben mir geholfen, mein Spiel zu verbessern. Das Klebeband ist einfach anzubringen und hilft meinen Händen, sich von langen Scrim-Blöcken zu erholen. Die Mischung ist lecker und ein einfacher Teil meiner täglichen Routine. Ich freue mich sehr, SummaFortes erster Botschafter und ein früher Befürworter von CBD im Gaming zu sein, und ich freue mich darauf, dazu beizutragen, gesunde Leistungen in die Szene zu bringen. “ sagte Brax. Nur weil Spieler längere Zeit sitzen, heißt das nicht, dass sie keine gesunden Gewohnheiten entwickeln und ihren Körper nicht rehabilitieren können, während sie mahlen.

Gesundheit und Glücksspiel

Körperliches Wohlbefinden und gesunde Zeitpläne wurden gerade erst in den Sport integriert, da Organisationen versuchen, die Lebensqualität und Langlebigkeit ihrer Spieler zu verbessern. Jeder Esport dreht sich um die Hände, egal ob auf der Konsole oder auf dem PC. Das mit SummaTape CBD infundierte Kinesiology Tape von SummaForte wurde entwickelt, um die Durchblutung zu erhöhen und die Hände der Spieler zu entlasten. Hydratisiert und wachsam zu bleiben, ist alles im Spiel. Da Turniere längere Formate annehmen, müssen sich die Spieler anpassen. In einer Welt voller übermäßig koffeinhaltiger Getränke für Gamer ist SummaMix eine erfrischende Interpretation von Leistung und Erholung. SummaForte hat sich die Zeit genommen, um Nachforschungen anzustellen, und die Hoffnung ist, dass Spieler Pre-Workout-Pulver für etwas eintauschen, das sie länger im Spiel und auf dem Laufenden hält.

▰ Mehr Allgemeines News

▰ Neueste Esports News

Malik Shelp
Malik Shelp
Malik specializes in esports photography, videography, video editing, and graphic design. He has also written Overwatch and Dota articles for over 2 years for DBLTAP and other esports outlets. You can learn more about Malik on our About page.

CBD Makes Its Break Into Esports With Brax And SummaForte

Braxton "Brax" Pierce plays Valorant at a PC with SummaForte CBD tape on his arms and a shaker bottle with an NYXL logo on it.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Former Counter-Strike Champion and now Valorant professional Braxton "Brax" Pierce has teamed up with SummaForte for a fresh take on CBD in esports.


The CBD market has boomed in previous years. Most traditional and nontraditional sports have strived to incorporate the supplement in beneficial ways. Cannabidiol, or CBD, is an extract that contains no THC or psychoactive elements, but still harnesses healing properties. SummaForte is a first of its kind for CBD and esports, using science to create products catered to their community. Arthritis, Carpal Tunnel, and even back pain are something that professional gamers will encounter if they maintain an extended career in the hot seat of competitive gaming.

“I’ve been using SummaTape and SummaMix for a while and they’ve both helped me step up my game. The tape is easy to apply and helps my hands recover from long scrim blocks.  The mix is tasty and an easy part of my daily routine. I’m excited to be SummaForte's first ambassador and an early advocate for CBD in gaming, and I look forward to helping bring healthy performance to the scene.” said Brax. Just because gamers are sitting for extended periods doesn’t mean they can’t develop healthy habits and rehabilitate their body while they grind.

Health and gaming

Physical wellness and healthy schedules have just begun to be integrated into esports as organizations look to increase the quality of life and longevity of their players. Every esport revolves around the hands, whether it is on console or PC. SummaForte’s SummaTape CBD-infused Kinesiology tape is designed to increase blood flow and reduce strain on the players’ hands. Staying hydrated and alert are everything in gaming, and as tournaments take on longer formats, players must adapt.  In a world filled with overly-caffeinated drinks targeted at gamers, SummaMix is a refreshing take on performance and recovery. SummaForte has taken the time to do the research and the hope is that gamers trade in gaming pre-workout powders for something that keeps them in the game and on top of their game for longer.

ADVERTISEMENT

▰ More General News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT