Bence Loksa
Bence Loksa
Bence Loksa ist Jurastudent, freiberuflicher Journalist und aufstrebender Esport-Caster aus Ungarn. Er spielt seit 10 Jahren League of Legends und hat Tausende von Stunden in das Spiel gesteckt. Seit ihren geschlossenen Betas spielt er auch Valorant und Smite und hat sich kürzlich für Call of Duty interessiert. Er begann 2015 mit dem Sport, als sich Unicorns of Love für das EU LCS qualifizierte.

LOL: Nilah-Fähigkeiten enthüllt, als der neueste Champion den Riss trifft

Base Nilah Splash Art
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Das gesamte Kit von Joy Unbound wurde von präsentiert SkinSpotligts, was bedeutet, dass sie sich in Kürze dem Kampf anschließen wird. Sehen Sie sich Nilahs Fähigkeiten in unserer Story unten an.


Vor ein paar Tagen, Riot Games hat den Teaser veröffentlicht für den neuesten Champion von League of Legends, Nilah, the Joy Unbound. Im Trailer bekamen die Fans einen Eindruck davon, wozu der neue Nahkampf-ADC fähig ist. Aber am 22nd, Nilahs gesamtes Kit wurde vollständig veröffentlicht, was bedeutet, dass wir jetzt sicher wissen, womit wir uns nach ihrer Veröffentlichung auseinandersetzen müssen.

Base Nilah Splash Art

Passiv. – Unendliche Freude:

Nilahs Passiv folgt dem Trend späterer Veröffentlichungen, da sie zwei Passive anstelle von einer hat. Erstens ermächtigt sie die Heilung und Abschirmung von Verbündeten in der Nähe, und wenn ein Teamkollege sie abschirmt oder heilt, schirmt oder heilt Nilah sie zurück. Dies funktioniert auch umgekehrt, wenn also eine Verbündete einen Schild oder eine Heilung in der Nähe von Nilah erhält, erhält sie auch einen Bonusschild oder eine Heilung.

Ihre andere passive Fähigkeit sollte alten Spielern bekannt sein, da sie der von Mordekaiser sehr ähnlich ist, als er vor der Überarbeitung Botlaner war. Wenn Nilah zuletzt einen Vasallen trifft, gewinnen sie und ihr nächster Verbündeter das 1.5-fache der Erfahrung, die sie normalerweise sammeln würden. Diese beiden Fähigkeiten sollten Nilah in der Laning-Phase helfen, in der sie aufgrund ihrer Nahkampf-Basisangriffe zurückbleiben würde.

MEHR VON ESTNN
Rekkles schließt aufregende neue Partnerschaft mit Nike ab

Q – Formlose Klinge:

Ihre erste Fähigkeit besteht ebenfalls aus zwei Teilen, einem aktiven und einem passiven. Bei Aktivierung schlägt Nilah in einer Linie zu und fügt jedem Gegner, der auf dem Weg getroffen wird, Schaden zu. Wenn sie trifft, werden ihre normalen Angriffe für einige Sekunden verstärkt, wodurch sie kegelförmigen Spritzschaden verursachen. Ihre Autos verursachen auch mehr Schaden, während Nilah für die Dauer des Buffs an Angriffsreichweite und Angriffsgeschwindigkeit gewinnt.

Passiv ignorieren Nilahs normale Angriffe einen Teil der Rüstung des Ziels und heilen es um einen Prozentsatz des verursachten Schadens. Dieses Passiv skaliert mit kritischer Trefferchance und hat ein Blutdürster-ähnliches Passiv, da überschüssige Heilung in einen Schild umgewandelt wird.

W – Jubelnder Schleier:

Nilah hüllt sich in einen Schleier, gewinnt an Bewegungsgeschwindigkeit und erleidet weniger magischen Schaden. Außerdem weicht sie für die Dauer allen Basisangriffen aus, was in der Laning-Phase wirklich nützlich sein sollte. Sie kann diese Gabe auch an andere weitergeben, da ihnen Verbündete, die sie berühren, ebenfalls den Schleier gewähren, obwohl sie für einen kürzeren Zeitraum geschützt sind.

E – Windschatten:

Ihr E ist ihre Beweglichkeit, da sie mit dieser Fähigkeit eine festgelegte Distanz durch eine Zieleinheit sausen und dabei jedem Gegner, den sie trifft, Schaden zufügt. Slipstream hatte auch zwei Ladungen, ähnlich wie Vel'Koz' W.

Wenn Nilah beim Sprinten ihr Q – Formlose Klinge wirkt, zieht sie eine Welle auf ihren Weg, die nach kurzer Zeit Schaden verursacht und die Buffs ihrer ersten Fähigkeit erhält.

MEHR VON ESTNN
LCS Woche 7 Tag 1 Summer Split 2022 Rückblick

R – Apotheose:

Nilah entfesselt einen Strudel, indem sie ihre Waffe um sich schlägt, und zieht am Ende der Fähigkeit Feinde zu sich, ähnlich wie Dianas Ultimate. Apotheosis heilt Nilah um einen Teil des verursachten Schadens und gewährt ihr einen Schild für die überschüssige Heilung. Dies heilt auch mit kritischer Chance und wird Verbündeten in der Nähe gewährt.

Sternenwächter Nilah Splash Art

Auf den ersten Blick scheint Nilah eine gute Mischung aus Sustain und Damage zu sein, was sich in der Botlane als nützlich erweisen sollte, wo sie eine natürliche Schwäche gegen jeden anderen ADC hat – ihre Range. Nilahs einfache Nahkampfangriffe sind ein großes Handicap, aber Riot gab ihr eine Fülle von Werkzeugen, um das frühe Spiel zu überleben, und im späten Spiel scheint sie sehr stark zu sein. Obwohl sie eine Schützin zu sein scheint, sollte sie mit einem Verzauberer an ihrer Seite gespielt werden, damit sie das Beste aus ihren passiven und anderen Heilungs-/Schild-Buffs herausholen kann.

Nilah sollte in den nächsten Patches mit ihren Basis- und Sternenwächter-Skins in den Riss eintauchen!

auf League of Legends wetten

Schauen Sie sich unsere Liste der Besten an League of Legends Wettseiten

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

auf League of Legends wetten

Schauen Sie sich unsere Liste der Besten an League of Legends Wettseiten

WERBUNG

Bence Loksa
Bence Loksa
Bence Loksa is a law student, freelance journalist and aspiring esports caster from Hungary. He has been playing League of Legends for 10 years, putting thousands of hours into the game. He has also been playing Valorant and Smite since their closed betas, and recently took an interest in Call of Duty. He started following esports back in 2015 when Unicorns of Love qualified for the EU LCS.

LOL: Nilah Abilities Revelaled, as the Latest Champion Hits the Rift

Base Nilah Splash Art
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The Joy Unbound’s whole kit has been showcased by SkinSpotligts, which means that she will join the fray shortly. Check out Nilah's Abilities in our story below.


A few days ago, Riot Games released the teaser for League of Legends’ newest Champion, Nilah, the Joy Unbound. In the trailer, fans got a glimpse of what the new melee ADC is capable of. But on June 22nd, Nilah’s entire kit has been fully released, which means that we now know for certain what we have to deal with after she releases.

Base Nilah Splash Art

Passive – Unending Joy:

Nilah’s passive follows the trend of later releases, as she has two passives instead of one. Firstly, she empowers the healing and shielding of nearby allies, and if a teammate would shield or heal her, Nilah shields or heals them back. This works the other way around as well, so if an ally gets a shield or heal near Nilah, she gets a bonus shield or heals as well.

Her other passive is one that should be familiar to old-time players, as it’s very similar to Mordekaiser’s when he was a botlaner before the rework. If Nilah last hits a minion, she and her nearest ally gain 1.5X the experience they would usually gain. These two skills should help Nilah in the laning phase, where she would be behind because of her melee basic attacks.

MORE FROM ESTNN
LCS Week 7 Day 2 Summer Split 2022 Recap

Q – Formless Blade:

Her first ability also has two parts, an active and a passive one. When activated, Nilah strikes in a line, damaging every foe struck along the way. If she hits, her basic attacks are empowered for a few seconds, causing them to deal splashing damage in a cone. Her autos also deal more damage, while Nilah gains attack range and attack speed for the buff’s duration.

Passively, Nilah’s basic attacks ignore a part of the target’s armor and heal her for a percentage of the damage dealt. This passive scales with critical strike chance and has a Bloodthirster-like passive, as excess healing gets converted into a shield.

W – Jubilant Veil:

Nilah shrouds herself in a veil, gaining movement speed and taking reduced magical damage. She also dodges all basic attacks for the duration, which should be really useful in the laning phase. She can also bestow this gift to others, as touching allies will grant them the veil as well, although they are protected for a shorter period of time.

E – Slipstream:

Her E is her mobility, as this ability let’s her dash through a target unit for a set distance, damaging every enemy she hits along the way. Slipstream also had two charges, similar to Vel’Koz’s W.

If Nilah casts her Q – Formless Blade while dashing, she pulls a wave along her path, dealing damage after a short while and gaining the buffs of her first ability.

MORE FROM ESTNN
League of Legends Spirit Walker Udyr Preview - Visual and Gameplay Update

R – Apotheosis:

Nilah unleashes a whirlpool by lashing her weapon around, and pulls enemies towards her with at the end of the ability, similar to Diana’s ultimate. Apotheosis heals Nilah for a portion of the damage dealt, and grants her a shield for the excess healing. This also heals with crit chance and is granted to nearby allies.

Star Guardian Nilah Splash Art

At first glance, Nilah seems like a good mix of sustain and damage, which should come in handy in the botlane, where she has a natural weakness against every other ADC – her range. Nilah’s melee basic attacks are a big handicap, but Riot gave her a plethora of tools to survive the early game, and in the lategame, she seems very strong. Although she seems to be a Marksman that should be played with an enchanter on her side, so she can get the most out of her passive and other healing/shielding buffs.

Nilah should hit the Rift in the next few patches with her basic and Star Guardian skins!

bet on League of Legends

Check out our list of the best League of Legends betting sites

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News

bet on League of Legends

Check out our list of the best League of Legends betting sites

ADVERTISEMENT