Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

100 Diebe enthüllen Angriff auf Titan Collaboration

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

100 Thieves präsentiert sein neuestes Bekleidungs-Crossover. 


Die Esports-Organisation und Bekleidungsmarke 100 Thieves hat eine vielschichtige Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Anime-Show Attack on Titan (AOT) bekannt gegeben. Viele Vertreter von 100T, einschließlich Gründer und CEO Matthew „Nadeshot“ Haag, sind begeisterte Fans der japanischen Zeichentrickserie. Für 100 Thieves lag es natürlich nahe, sein Portfolio um Attack on Titan zu erweitern. 

Teaser begannen vor Monaten während der Renovierung des 100 Thieves Cash App Compound. Als viele Passanten Künstler bemerkten, die ein Attack on Titan-Wandbild für das Gebäude entwarfen. Die Zusammenarbeit spitzt sich mit einem Pop-up-Shop am 11. März und einem Online-Shop am 12. März zu. 

 

100T x AoT

Die Entwicklung dieser Zusammenarbeit begann vor Monaten; Fans mussten warten, um zu sehen, was 100 Thieves geplant hatte. Es lag nahe, dass die überaus erfolgreiche Bekleidungsmarke weitermachen würde Halo-Zusammenarbeit mit einem anderen. Dieses Mal schlossen 100 Thieves einen Vertrag mit Attack on Titan ab – einem beliebten Anime, der weltweit bekannt ist. 

100T gab die Partnerschaft heute offiziell bekannt, um eine Flut von Unterstützung zu erhalten. Haag twitterte über die Zusammenarbeit. Er sagte: „Stolz auf diesen hier. Viel harte Arbeit von der gesamten Organisation, um eine so massive Zusammenarbeit zum Leben zu erwecken.“ 

MEHR VON ESTNN
Riot Games und Twitch Rivals schließen sich für den Summer Rumble 2022 zusammen

Die Marke arbeitete mit den Machern von Attack on Titan zusammen, um einzigartige Designs zu kreieren, die in nur wenigen Tagen in den Verkauf gehen werden. Diejenigen, die zu der Organisation navigieren Website  finden Sie einen kompletten Katalog von Sweatshirts und T-Shirts. 

 

100 Thieves x Attack on Titan Pop-Up Shop

Fans von 100 Thieves und Attack on Titan können nur am 11. März einen persönlichen Pop-up-Shop besuchen. Von 10 bis 3 Uhr ET öffnet die neu gestaltete 100 Thieves Cash App Compound ihre Türen für alle, die verschiedene Kleidungsstücke kaufen möchten . Darüber hinaus könnten Sie sogar einige der Schöpfer von 100 Thieves erwischen. 

Diejenigen, die sich nicht in Kalifornien befinden, müssen bis zum 12. März auf den Online-Verkauf warten. Der Shop geht um 100 Uhr PT / 12 Uhr ET auf der Website von 3 Thieves live. 100T x AoT ist eine faszinierende Zusammenarbeit, vergleichbar nur mit Die Partnerschaft von Team Liquid mit Naruto. Die Grenze zwischen E-Sport und Popkultur verschwimmt mit jedem Tag. 

Bleiben Sie auf dem Laufenden bei ESTNN für weitere Esport-Updates!

▰ Mehr Allgemeines News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

100 Thieves Unveil Attack on Titan Collaboration

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

100 Thieves showcases its latest apparel crossover. 


Esports organization and apparel brand 100 Thieves has revealed a multi-layered collaboration with the hit anime show Attack on Titan (AOT). Many of 100T’s representatives, including founder and CEO Matthew “Nadeshot” Haag are avid fans of the Japanese animation series. Naturally, it made sense for 100 Thieves to expand its portfolio to include Attack on Titan. 

Teasers began months ago during the 100 Thieves Cash App Compound renovation. When many passersby noticed artists designing an Attack on Titan mural for the building. The collaboration comes to a head with a pop-up shop on March 11 and an online store on March 12. 

 

100T x AoT

The evolution of this collaboration began months ago; fans had to wait to see what 100 Thieves had planned. It stood to reason that the ultra-successful apparel brand would follow up its Halo collaboration with another. This time, 100 Thieves inked a deal with Attack on Titan—a popular anime known worldwide. 

100T officially announced the partnership today to an outpouring of support. Haag tweeted about the collaboration. He said, “Proud of this one. Lots of hard work from the entire organization to bring such a massive collaboration to life.” 

MORE FROM ESTNN
Riot Games and Twitch Rivals Partner Up for the Summer Rumble 2022

The brand worked with the makers of Attack on Titan to create unique designs that will go on sale in just a few days. Those navigating to the organization’s website will find a complete catalog of sweatshirts and t-shirts. 

 

100 Thieves x Attack on Titan Pop-Up Shop

Fans of 100 Thieves and Attack on Titan can visit an in-person pop-up shop only on March 11. From 10 AM to 3 PM ET, the redesigned 100 Thieves Cash App Compound opens its doors to anyone looking to purchase various articles of clothing. In addition, You might even catch some of the 100 Thieves creators. 

Those not in the California area will have to wait until March 12 for the online sale. The shop goes live on 100 Thieves’ website at 12 PM PT / 3 PM ET. 100T x AoT is a fascinating collaboration, comparable only to Team Liquid’s partnership with Naruto. The line between esports and pop cultures continues to blur with each passing day. 

Stay tuned to ESTNN for more esports updates!

▰ More General News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT