Corey Pollack
Corey Pollack
Corey ist ein Teammitglied einer der weltweit größten Sportorganisationen. Corey ist außerdem Gründer von Wave Digital Media, einem der am schnellsten wachsenden kanadischen 60-Unternehmen. Weitere Informationen zu Corey finden Sie auf unserer Seite "Über".

ZenSports kündigt eFootball-Turnier für 64 Spieler mit einem Preispool von 2325 USD an

ZenSports eFootball Turnier 15. August 2020
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ZenSports veranstaltet am 15. August ein eFootball (Fußball) -Turnier, bei dem 1000 US-Dollar an den Gewinner gehen. Jeder kann sich bewerben.


Über ZenSports

ZenSports, eine Startup-Peer-to-Peer-Website für mobile Wetten, hat kürzlich Esport-Wetten zu seiner Plattform hinzugefügt, da traditionelle Sportarten auf Eis gelegt wurden. Zusammen mit den neuen Angeboten hat das Team ZenSports um eine neue Brackets-Funktion erweitert, mit der Spieler aus der ganzen Welt ihre eigenen, benutzerdefinierten Bracket-Turniere in der App erstellen können.

Das Turnier

ZenSports plant, die neue Funktion mit der Ausrichtung eines 64-Spieler-EFootball-Klammerturniers (Double Elimination) zu starten, bei dem einige der besten Spieler Nordamerikas wie King CJ0, TheMightyPed und cisséSZN ihre Teilnahme bereits bestätigt haben. Öffentliche Anmeldungen beginnen heute und Sie können sich über den Registrierungslink unten auf dieser Seite bewerben.

Das Event bietet außerdem zwei einzigartige Ergänzungen im Vergleich zu eFootball-Events der Vergangenheit, da die letzten vier Teilnehmer an einem Skills-Wettbewerb teilnehmen werden, der eine vorgegebene Liste von Skills-Spielen enthält, wobei der Gewinner SPORTS-Token im Wert von 250 USD mit nach Hause nimmt.

Das Ereignis kann auch in der ZenSports-App eingesetzt werden. Die Zuschauer können ihre eigenen Wetten auf dem ZenSports-Marktplatz abschließen und entweder SPORT-Token oder Dollar auf das Ergebnis bestimmter Spiele sowie auf das gesamte Turnier setzen.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 15. August um 10:00 Uhr PST statt. Die Veranstaltung ist nur für PS4 und alle Teilnehmer müssen die Veranstaltung entweder auf Youtube oder Twitch streamen. Alle potenziellen Teilnehmer müssen sich vor Beginn der Veranstaltung bewerben und von ZenSports genehmigt werden. Alle weiteren Details finden Sie unten:

Preis Pool

Alle Auszahlungen für die Veranstaltung erfolgen in SPORTS-Token, der In-App-Kryptowährung von ZenSports. Die Währung ist an der ICON-Xchange gelistet und kann entweder in Bargeld umgewandelt oder zum Platzieren von Wetten oder zum Eingeben von Klammern in die App verwendet werden.

ZenSports eFootball Halterung

Veranstaltungskalender

Veranstaltungsplan für das Zensports Efootball-Turnier

Qualifikationswettbewerb

Details zum ZenSports eFootball-Wettkampf

Wie nehme ich teil?

Um sich für die Teilnahme am Turnier zu bewerben, klicken Sie auf diesen Link (https://get.zensports.com/esports-tournament/) und geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, die Twitch-Kanal-URL und den Namen des PSN-Kontos ein. Sie werden in Kürze eine Antwort erhalten, wenn Sie zur Teilnahme ausgewählt wurden.

Bitte wenden Sie sich an jacob@zensports.com, wenn Sie Fragen zur Veranstaltung haben.

▰ Mehr Allgemeines News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Corey Pollack
Corey Pollack
Corey is a team member of one of the world's largest esports organizations. Corey is also the founder of Wave Digital Media, one of Canada's 60 fastest growing companies. You can learn more about Corey via our About page.

ZenSports Announces 64-Player eFootball Tournament With $2325 Prize Pool

ZenSports eFootball Tournament August 15 2020
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

ZenSports is hosting an eFootball (soccer) tournament on August 15th with $1000 going to the winner, and anyone can apply.


About ZenSports

ZenSports, a startup peer-to-peer mobile betting site, has recently added esports betting to their platform as traditional sports have been placed on hold. Along with the new offerings, the team has added a new brackets feature to ZenSports, which allows gamers from all over the world to create their own, custom bracket tournaments within the app.

The Tournament

ZenSports plans to kick off the new feature by hosting a 64-player, double elimination eFootball (soccer) bracket tournament, with some of the top players in North America, such as King CJ0, TheMightyPed, and cisséSZN having already confirmed their attendance. Public sign-ups begin today, and you can apply via the registration link at the bottom of this page.

The event also features two unique additions compared to eFootball events of the past, as the final four contestants will compete in a skills competition, featuring a predetermined list of skills games with the winner taking home an additional $250 worth of SPORTS tokens.

The event can also be wagered on within the ZenSports app. Viewers can make their own bets on the ZenSports marketplace, wagering either SPORTS tokens or dollars on the outcome of specific matches as well as the tournament as a whole.

The event will be held Saturday, August 15th, at 10:00 AM PST. The event is for PS4 only, and all participants are required to stream the event on either Youtube or Twitch. All potential participants must apply and be approved by ZenSports before the event starts. You can find all additional details below:

Prize Pool

All payouts for the event will be in SPORTS tokens, ZenSports’ in-app cryptocurrency. The currency is listed on the ICON-Xchange and can be either converted to cash or used to place bets or enter brackets within the app.

ZenSports eFootball bracket

Event Schedule

Zensports efootball tournament event schedule

Skills Competition

ZenSports eFootball skills competition details

How to Participate

To apply to participate in the tournament, click this link (https://get.zensports.com/esports-tournament/) and enter your name, email, Twitch channel URL, and PSN account name to enter. You will hear back shortly if you have been selected to participate.

Please contact jacob@zensports.com if you have any questions about the event.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Please consider nominating ESTNN for the Esports Coverage Website of the Year at the Esports Awards: esportsawards.com/nominate

Latest Esports Headlines

Next Article