Brandon Sturak
Brandon Sturak
Brandon ist Autor und Herausgeber von ESTNN mit einer Leidenschaft für den Sport. Er schreibt über League of Legends und den Sport im Allgemeinen und liefert Analysen und Kommentare zu beiden. Er ist Gründungsmitglied der Niagara University Esports und gleichzeitig der frühere Mid Laner und Cheftrainer des NU Esports LoL-Teams. Twitter @GhandiLoL

Wisdom Gaming benennt Esports Org um und gibt neuen VP of Esports bekannt

Das zahnradartige Torrent Esports-Logo erscheint in Grün und Grau auf schwarzem Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der neue Torrent wird von einem bekannten Gesicht geführt.


Heute hatte Wisdom Gaming zwei große Ankündigungen für Fans. Zunächst einmal wird ihre Esport-Organisation, die früher Alpine Esports hieß, jetzt in Torrent umbenannt. Darüber hinaus wird der ehemalige Direktor von Esports Wade „Dreadnaught“ Penfold zum Vizepräsidenten von Esports befördert. Bevor er bei Wisdom war, war Penfold ein Profispieler, Streamer und Kommentator für verschiedene Spiele. Dazu gehören Apex Legends, Rocket League und Heroes of the Storm.

Zufälligerweise sind dies ungefähr die gleichen Titel, in denen er Teams mit Torrent führen wird. Das Team möchte in den nächsten zwei Jahren schnell expandieren. Sie verfügen bereits über meisterschaftsgewinnende Kader in Apex Legends und Men's and Women's Rocket League. Darüber hinaus haben sie eine ständig wachsende Gruppe von Content-Erstellern unter ihrem Banner, die insbesondere in der Rocket League-Community beliebt sind. Mit dieser Umbenennung wird Torrent eine neue Website, Merchandise und Kleidung haben. Sie werden auch ziemlich süße Abziehbilder für die Karosserien von Octane, Dominus und Fennec ab dem 5. Oktober in der Rocket League haben.

Die Details des Torrent Rocket League-Autos sind auf einer Vielzahl von Autos mit den Rocket League- und Torrent-Logos in den Ecken zu sehen.

Zum Abschluss teilte der neue VP Penfold seine Begeisterung für die großen Veränderungen:

„Torrent wurde aus der Notwendigkeit heraus geboren, eine Marke zu schaffen, die nicht nur besser auf die Interessen unserer Community ausgerichtet ist, sondern auch authentischer repräsentiert, wie diese Community heute aussieht. Mit Blick auf die Zukunft, neue wettbewerbsfähige E-Sport-Teams aufzustellen und unsere Inhalte zu diversifizieren, markiert unser Rebranding einen Meilenstein für unsere Organisation, die darauf abzielt, eine Meisterschaftskultur aufzubauen, die von unserer engagierten Community unterstützt wird.“

▰ Mehr Allgemeines News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Brandon Sturak
Brandon Sturak
Brandon is a writer and editor for ESTNN with a passion for esports. He writes about League of Legends and esports generally, providing analysis and commentary on both. He is a founding member of Niagara University Esports, while being the previous mid laner and Head Coach for the NU Esports LoL team as well. Twitter @GhandiLoL

Wisdom Gaming Rebrands Esports Org & Announces New VP Of Esports

The Torrent Esports cog-like logo appears in green and grey on a black background.
Tweet
Share
Reddit
Email

The new Torrent will be led by a familiar face.


Today, Wisdom Gaming had two big announcements for fans. First of all, their esports organization, formerly named Alpine Esports, is now rebranding as Torrent. On top of that, former Director of Esports Wade “Dreadnaught” Penfold is being promoted to Vice President of Esports. Before he was with Wisdom, Penfold was a pro player, streamer and commentator for various games. These include Apex Legends, Rocket League and Heroes of the Storm.

Coincidentally, those are about the same titles he'll be leading teams in with Torrent. The team is looking to expand quickly over the next two years. They already boast championship-winning rosters in Apex Legends and Men's and Women's Rocket League. In addition, they having an ever-growing group of content creators under their banner that are beloved in the Rocket League community in particular. With this rebrand, Torrent will have a new website, merchandise and apparel. They'll also have pretty sweet decals coming to Rocket League for Octane, Dominus and Fennec car bodies starting October 5.

The Torrent Rocket League car details are shown on a variety of cars with the Rocket League and Torrent logos in the corners.

To wrap things up, the new VP Penfold shared his excitement for the big changes:

“Torrent was born out of the need to create a brand that would not only be more aligned with our community’s interest but more authentically representative of what that community looks like today. As we look to the future of bringing on new competitive esports teams and diversifying our content, our rebrand marks a milestone for our organization that aims to build a championship culture backed by our engaged community.”

▰ More General News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT