Rohat Dicle Kılınç
Rohat Dicle Kılınç
Rohat ist ein begeisterter Spieler, der es nur bei Football Manager und Teamfight Tactics geschafft hat, anständig zu werden. Trotz seiner mittelmäßigen Fähigkeiten in League of Legends und CS:GO deckt Rohat deren Wettkampfszenen ab.

TSM nimmt wesentliche Änderungen an seinem LCS-Team vor

TSM
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

TSM versucht, seinen Kader inmitten der zweiten Trennung in der unteren Hälfte in Folge aufzurütteln.


TSM ist mit sieben LCS-Titeln und sieben WM-Teilnahmen eine der traditionsreichsten und erfolgreichsten Organisationen in der nordamerikanischen League of Legends. Aber die Organisation befindet sich seit Beginn des Spring Split 2022 in einem Wiederaufbauprozess, ein Prozess, der begann, nachdem sie ihren Franchise-Spieler Soren 'Bjergsen' Bjerg an Team Liquid verloren hatten.

Letztes Frühjahr startete LCS mit vielversprechenden Neuigkeiten für TSM, als sie mit Zhu 'Keaidue' Xiong und Wei 'Shenyi' Zi-Jie zwei aufregende LDL-Interessenten unter Vertrag nahmen. Diese Liste zeigte dem Publikum jedoch nie das Potenzial, das sie haben könnte, und nach einigem Mischen um die Mitte der Pause entschied sich TSM, den Sommer ohne Kaeudio und Shenyi zu beginnen.

Für den Sommer holten sie Huang 'Maple' Yi-Tang, einen erfahrenen internationalen Spieler, der zuvor bei Flash Wolves und PSG Talon spielte, und sie beförderten Choi 'Mia' Sang-in aus ihrem Akademieteam. Diese neue Aufstellung hatte auch keine gute Bilanz, aber sie sahen auf dem Rift viel besser aus, besonders Mingyi 'Spica' Lu, der eher wie sein MVP-Selbst spielte, als er mit Maple spielte.

Da wir kurz vor der vierten Woche des Split stehen, ist TSM Neunter mit einem Rekord von 2-5 und ihr Spiel hat keinen Aufwärtstrend. Ihre erfolgsverwöhnten Fans begannen sich zu fragen, ob dieses Team jemals hoch genug kommen wird, um es weit in die Playoffs zu schaffen.

MEHR VON ESTNN
LEC Woche 7 Tag 1 Summer Split 2022 Rückblick

Geben Sie die neuesten Kaderspekulationen ein. In einem seiner letzten Streams hat der ehemalige TSM ADC Yiliang 'Doublelift' Peng sprach über einige bevorstehende Änderungen für die Organisation. Laut Peng werden drei der vier Spieler in naher Zukunft nicht mehr im Kader stehen. Ihr Bot-Lane-Duo aus Edward 'Tactical' Ra/Mia und dem Top-Laner Heo 'Huni' Seung-hoon sind die Spieler, die Gerüchten zufolge ersetzt werden sollen. Ihre Nachfolger werden Tony 'Instinct' Ng (ADC) und Alex 'Soul' Luo (Top) von der TSM Academy und der ehemalige GG-Support Johnathan 'Chime' Pomponio sein. In einer heutigen Ankündigung bestätigte TSM, dass die Dienstplanwechsel für die LCS Summer Week 4 stattfinden werden.

Mit der Beförderung von Instinct wird Tactical einige Zeit in der TSM Academy verbringen und wir werden sehen, ob er wieder für ein anderes LCS-Team spielen kann. Mia wird auch zur Academy zurückkehren und Shenyi ersetzen, was bedeutet, dass TSM dem Abschied von ihrem LDL-Abenteuer einen Schritt näher kommt. Um ihr Academy-Team abzurunden, gaben sie auch die Verpflichtung des erfahrenen Top-Laners Colin 'Solo' Earnest und Andy 'AnDa' Hoang bekannt, die Young 'Hyper' Seo ersetzen werden. Hyper war ein guter Dschungelkandidat, der sein versprochenes Potenzial nie ausschöpfte.

MEHR VON ESTNN
LEC Power Rankings Summer Split 2022 nach Woche 7

Die größte Neuigkeit, die daraus hervorgeht, ist jedoch der mögliche Rücktritt des erfahrenen Top-Laners Huni. Im Gegensatz zum Bot-Duo von TSM wurde Huni aufgrund von Handgelenksproblemen auf die Bank versetzt, nicht aufgrund seiner Leistung. TSM sagte, er werde im Team bleiben, bis er über seine Zukunft entscheidet, aber Handgelenksprobleme sind in der Liga bekanntermaßen schwer zu überwinden, wie wir von LPL-Star Jian 'Uzi' Zi-Hao wissen. Wenn er beschließt, das Profispiel hinter sich zu lassen, wird Huni als Weltfinalist und MSI-Champion mit SKT1 sowie als etablierte Karriere in Europa mit Fnatic in den Ruhestand treten.

auf League of Legends wetten

League of Legends Spielwetten Grundlagen und Leitfaden für Wettseiten

▰ Mehr Esports-Turniere, League of Legends News

▰ Neueste Esports News

auf League of Legends wetten

League of Legends Spielwetten Grundlagen und Leitfaden für Wettseiten

WERBUNG

Rohat Dicle Kılınç
Rohat Dicle Kılınç
Rohat is an avid gamer who only managed to get decent at Football Manager and Teamfight Tactics. Despite his mediocre skills in League of Legends and CS:GO, Rohat covers their competitive scenes.

TSM to Make Significant Changes to Their LCS Squad

TSM
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

TSM is looking to shake up their roster amidst their second bottom-half split in a row.


TSM is one of the most storied and successful organizations in the North American League of Legends, with seven LCS titles and seven Worlds appearances. But the organization has been in a rebuilding process since the start of the 2022 Spring Split, a process started after they lost their franchise player Soren ‘Bjergsen’ Bjerg to Team Liquid.

Last Spring LCS started out with very promising news for TSM as they signed two exciting LDL prospects in Zhu ‘Keaidue’ Xiong and Wei ‘Shenyi’ Zi-Jie. However, that roster never showed the potential it could have to the audiences and after some shuffling around mid-split, TSM decided to start the Summer without Kaeudio and Shenyi.

For Summer, they brought in Huang ‘Maple’ Yi-Tang who is a veteran international player, who previously played on Flash Wolves and PSG Talon, and they promoted Choi ‘Mia’ Sang-in from their academy team. This new roster also did not have a good record, but they looked much better on the Rift, especially Mingyi ‘Spica’ Lu who played more like his MVP-self playing with Maple.

Still, as we are about to go into the fourth week of the Split, TSM is ninth with a record of 2-5 and their play doesn't have an upwards trajectory. Their fans, who are accustomed to success, started to wonder if this team will ever reach high enough peaks to go far into the playoffs.

MORE FROM ESTNN
LCS Week 7 Day 1 Summer Split 2022 Recap

Enter the latest roster speculations. In one of his recent streams, former TSM ADC Yiliang ‘Doublelift’ Peng talked about some upcoming changes for the organization. According to Peng, three of the four players won't be on the roster in the near future. Their bot lane duo of Edward ‘Tactical’ Ra/Mia and the top laner Heo ‘Huni’ Seung-hoon are the players that are rumored to be replaced. Their replacements will be Tony ‘Instinct’ Ng (ADC) and Alex ‘Soul’ Luo (Top) from TSM Academy and former GG support Johnathan ‘Chime’ Pomponio. In an announcement today, TSM confirmed the roster swaps will be happening for the LCS Summer Week 4.

With Instinct promoted, Tactical will spend some time in the TSM Academy and we will see if he can go back to playing for another LCS team. Mia will also go back to Academy, replacing Shenyi which means TSM is one step closer to leaving behind their LDL adventure. To round out their Academy team, they also announced the signings of veteran top laner Colin ‘Solo’ Earnest and Andy ‘AnDa’ Hoang, who will be replacing Young ‘Hyper’ Seo. Hyper was a good jungle prospect who never played to his promised potential.

MORE FROM ESTNN
Rekkles Partners With Nike in Exciting New Partnership

The biggest piece of news to come out of this, however, is the possible retirement of the veteran top laner Huni. Unlike TSM’s bot duo, Huni was moved to the bench due to wrist issues, not his performance. TSM said he will stay with the team until he decides his future, but wrist problems are infamously hard to come back from in the League, as we know from LPL star Jian ‘Uzi’ Zi-Hao. If he decides to leave pro-play behind, Huni will retire as a Worlds finalist and an MSI champion with SKT1, as well as an established career in Europe with Fnatic.

bet on League of Legends

League of Legends match betting basics and betting sites guide

▰ More Esports Tournaments, League of Legends News

▰ Latest Esports News

bet on League of Legends

League of Legends match betting basics and betting sites guide

ADVERTISEMENT