Nick Johnson
Nick Johnson
Nick "Lesona" Johnson ist ein Sportjournalist mit Schwerpunkt auf CS: GO und OWL. Sein Interesse für den Sport begann mit CS: S und entwickelte sich zu einer Karriere als Sportjournalist und begeisterter Fan, die ihm eine einzigartige Perspektive sowohl auf die Casual- als auch auf die Profiszene eröffnete. Twitter: @Lesona_

Toronto Defiant Contenders haben ein Zuhause, einen Namen und ein Markenzeichen, denen sie folgen müssen

Toronto trotzig
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Stadt Montreal wird laut offiziellem Twitter-Account Gastgeber des Contenders-Teams von Toronto Defiant sein. Der Name, das Logo und das Branding des Konkurrenten-Teams werden nächste Woche bekannt gegeben.

Montreal wird das neue Zuhause des Contender-Teams des OWL-Expansionsteams von Toronto Defiant sein. Folglich werden sie in der 500-Sitzkapazität der Esports Central Arena im Herzen von Montreal spielen. Das Team hat angekündigt, dass das Logo und das Branding des Akademieteams der Defiant in der kommenden Woche bei einer Presseveranstaltung bekannt gegeben werden.

Toronto Defiant ist eines der acht neuen Teams für die Overwatch League Season 2. Die Sportorganisation Splyce hat in Zusammenarbeit mit der OverActive Media-Gruppe die operative Kontrolle über das Team. Aus diesem Grund erhielt der Toronto Defiant zusammen mit dem Erweiterungsslot einen Platz in Overwatch Contenders. Contenders dient als Halbprofi-Liga direkt unter Blizzards Flaggschiff OWL. Mit anderen Worten, Contenders fungiert häufig als „Akademieliga“, die der Akademieliga der Riot's League of Legends ähnelt.

Toronto Defiant hat Ende letzten Jahres versehentlich Wellen geschlagen, als es die alleinige Verwendung des Begriffs "Toronto" erwarb, was die leitende Organisation des Boston Uprising Contenders-Teams dazu veranlasste aus der Liga ausziehen, anstatt ihren Namen zu ändern. Toronto Esports beteiligte sich dann an einigen Twitter-Shennanigans, was schließlich dazu führte, dass sich die Organisation vom Team der Uprising Contenders entfernte.

MEHR VON ESTNN
Twilight schließt sich der Toronto Defiant für OWL 2022 an

Zusammenfassend ist festzuhalten, dass der Toronto Defiant zusammen mit der Regierung von Atlanta, Hangzhou Spark, Washington Justice, den Paris Eternal Vancouver Titans, Guangzhou Charge und den Chengdu Hunters die acht Expansionsteams für die Overwatch League Season 2 bilden. Als nächstes startet die Saison 2 heute, im Februar 14th, mit einem Match zwischen dem Philadelphia Fusion und das Londoner Spitfire.


Bild VIA: Overwatch League

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Nick Johnson
Nick Johnson
Nick "Lesona" Johnson is an esports journalist with a focus on CS:GO and the OWL. His interest for esports started with CS:S and grew into a career as both an esports writer and an avid fan, giving him a unique perspective on both the casual and professional scenes. Twitter: @Lesona_

Toronto Defiant Contenders have a Home, Name and Branding to Follow

Toronto Defiant
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

The city of Montreal will play host to the Toronto Defiant’s Contenders team, according to its official Twitter account. The contender team name, logo, and branding will be revealed sometime next week.

Montreal will be the new home of the OWL expansion team Toronto Defiant's Contender team. Consequently, they will play in the 500-seat capacity Esports Central Arena located in the heart of Montreal. The team has announced that the logo and branding of the Defiant’s academy team will be announced sometime next week at a press event.

Toronto Defiant is one of the eight new teams for Overwatch League Season 2. Esports organization Splyce has operational control of the team in partnership with OverActive Media group. Due to this, along with the expansion slot, the Toronto Defiant was given a spot in Overwatch Contenders. Contenders serves as a semi-pro league just below Blizzard’s flagship OWL. In other words, Contenders often serves as an “academy league,” resembling the Academy League of Riot’s League of Legends.

Toronto Defiant accidentaly made waves late last year when it purchased sole use of the term "Toronto," causing the managing organization of the Boston Uprising Contenders team to pull out of the League instead of changing their name. Toronto Esports then engaged in some Twitter shennanigans, eventually causing the organization to move on from the Uprising Contenders team.

In conclusion, the Toronto Defiant joins the Atlanta Reign, Hangzhou Spark, Washington Justice, Paris Eternal Vancouver Titans, Guangzhou Charge, and the Chengdu Hunters as the eight expansion teams for Overwatch League Season 2. Next, Season 2 kicks off today, February 14th, with a match between the Philadelphia Fusion and the London Spitfire.


Image VIA: Overwatch League

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Please consider nominating ESTNN for the Esports Coverage Website of the Year at the Esports Awards: esportsawards.com/nominate

Latest Esports Headlines

Next Article