Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

September 5th Fortnite Solos Cash Cup Zusammenfassung und Ergebnisse

September 5th Fortnite Clash Cup Solos Recap
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNNs Matt Pryor führt die Fans durch den regionalen Wettbewerb des Fortnite Solos Clash Cup von September 5th.


Das 5-Spiel des Solos Cash Cup im September brachte einige ansprechende Ergebnisse für Fans des professionellen Fortnite. In jeder teilnehmenden Region standen einige der Top-Namen in allen Fortnite Esports ganz oben auf der Rangliste. Nach fünfzehn Spielen haben diese Spieler die Möglichkeit, W für Ausscheidungen zu halten oder einen konservativen Weg für die Platzierung einzuschlagen. Wir haben die fünf besten Fahrer jeder Region zusammengestellt.

NA Ost

Die Spitze der Rangliste für NA East brachte ein Who-is-Who der besten Fortnite-Spieler hervor. Grazca of Eleven Gaming belegte den ersten Platz mit 106-Punkten, darunter zwei Victory Royales und zweiundfünfzig Ausscheidungen. Der zweite Platz ging an Clean Tiger und gewann die 4te Iteration des Solos Cash Cup im September. Er passte zusammen Grazca mit 106-Punkten, konnte aber keinen Victory Royales gewinnen.

Beliebter Streamer und Top-Player, FaZe Mongraal, spielte auf einer europäischen Verbindung und belegte den dritten Platz. Auf Twitter, Mongraal gab an, er spiele mit einem konstanten Ping von über 100 und schaffe trotzdem eine umwerfende Leistung. Er gewann insgesamt vier Spiele und schaffte dreiundfünfzig Ausscheidungen. Eine beeindruckende Show von Mongraal unter den gegebenen Umständen.

Abgerundet wird die Top Five FaZe Dubs und Ghost Assault. Diese beiden haben in dreizehn Spielen jeweils 102- und 98-Punkte gesammelt. Ihre Bemühungen reichten aus, um sich in die Top 5 zu schleichen. Der NA-Osten hatte wie immer gut erkennbare Namen an der Spitze.

E11 Grazca

$ 5,500 14-Spiele 106 Punkte 52-Eliminierungen 2 Victory Royales

saubere Tiger

$ 4,000 14-Spiele 106 Punkte 53-Eliminierungen 0 Victory Royales

FaZe Mongraal

$ 2,500 15-Spiele 102 Punkte 47-Eliminierungen 4 Victory Royales

FaZe Dubs

$ 1,750 13-Spiele 102 Punkte 44-Eliminierungen 3 Victory Royales

Ghost Assault

$ 1,500 13-Spiele 98 Punkte 49-Eliminierungen 2 Victory Royales

NA West

Thomuss_ holte den ersten Platz für die Region NA West nach Hause. Er und 4DRStorm waren Hals und Nacken, aber ThomussFünfundfünfzig Ausscheidungen bewiesen den Unterschied. Zusätzlich zu diesen Ausscheidungen schaffte er in dreizehn Spielen zwei Victory Royales. Kurz vor dem ersten Platz war Fortnite World Cup-Teilnehmer, 4DRStorm. Er passte zusammen Thomuss_ mit 102-Punkten, kam aber auf Ausscheidungen knapp.

MEHR VON ESTNN
Fortnite V3.60-Update-Patchnotizen

Frapai, CLG Symetrical und DomoFN Vervollständige die Top 5 mit einem soliden Gameplay. DomoFN schlich sich mit dreiundvierzig Eliminierungen unter die ersten fünf. Frapai und CLG Symetrical Jeder von ihnen absolvierte zwei Victory Royales über dreizehn bzw. fünfzehn Spiele.

 

Thomuss_

$ 2,500 13-Spiele 102 Punkte 55-Eliminierungen 2 Victory Royales

4DRStorm

$ 2,000 15-Spiele 102 Punkte 39-Eliminierungen 2 Victory Royales

Frapai

$ 1,500 13-Spiele 100 Punkte 39-Eliminierungen 2 Victory Royales

CLG Symetrical

$ 1,250 15-Spiele 96 Punkte 37-Eliminierungen 2 Victory Royales

DomoFN

$ 800 14-Spiele 94 Punkte 43-Eliminierungen 1 Victory Royale

Europe

Benjyfishy NRG Esports belegte für die Region Europa den ersten Platz. Mit einundfünfzig Ausscheidungen und zwei Victory Royales, benjyfishy hat in seinem letzten Spiel keine Punkte verdient. Das Schicksal des Turniers lag in den Händen der anderen Spieler, aber benjyfishy hat es letztendlich rausgeholt. Dies fügt dem beeindruckenden Lebenslauf des jungen europäischen Spielers einen weiteren Sieg hinzu.

Misfits Gaming sah zwei ihrer Spieler, Osmo und Endretta, lande unter den ersten fünf. Osmo habe keinen Victory Royale verdient, aber insgesamt vierzig Eliminierungen und 95-Punkte gesammelt. Endretta hatte einundvierzig Ausscheidungen seiner eigenen und hatte zwei Victory Royales. Nicht mehr als drei Punkte trennten die fünf Spitzenreiter der europäischen Region. Das Talent an der Spitze dieser Szene ist unbestreitbar.

 

NRG benjyfishy

$ 7,000 15-Spiele 98 Punkte 51-Eliminierungen 2 Victory Royales

MSF Osmo

$ 5,000 15-Spiele 95 Punkte 40-Eliminierungen 0 Victory Royales

Schieben Sie Nyma

$ 3,500 15-Spiele 93 Punkte 48-Eliminierungen 2 Victory Royales

MSF Endretta

$ 2,250 14-Spiele 92 Punkte 41-Eliminierungen 2 Victory Royales

Styler

$ 1,750 15-Spiele 92 Punkte 37-Eliminierungen 2 Victory Royales

Brasil

Das junge argentinische Phänomen k1ng belegte den ersten Platz im Solos Cash Cup. K1ng festigte sich in der Geschichte für die Beleuchtung der Anzeigetafel bei der Fortnite World Cup. Während dieses Turniers hat er die Konkurrenz mit zweiundsiebzig Ausscheidungen und einem Victory Royale umgehauen. Der junge Spieler verfügt über nachgewiesene Talente in einer Region, in der es nur wenige hochrangige Spieler gibt.

Argenianer, xOwN, gleich dahinter fertig k1ng auf dem zweiten Platz. Mit zwei Victory Royales schaffte er achtundvierzig Ausscheidungen. XOwN und k1ng Hängen Sie konsequent an der Spitze der Ranglisten der brasilianischen Region.

K1ngSpamPiumPium

$ 2,500 15-Spiele 108 Punkte 72-Eliminierungen 1 Victory Royale

xOwNSpamPiumPium

$ 2,000 13-Spiele 106 Punkte 48-Eliminierungen 2 Victory Royales
MEHR VON ESTNN
Fortnite V3.60-Update-Patchnotizen

masterere

$ 1,500 15-Spiele 103 Punkte 57-Eliminierungen 3 Victory Royales

TLS-Cadu

$ 1,250 13-Spiele 99 Punkte 47-Eliminierungen 2 Victory Royale

kurтz

$ 800 15-Spiele 96 Punkte 49-Eliminierungen 2 Victory Royales

 

Asien

T1 Hood.J belegte für die Region Asien den ersten Platz. Er bestritt dreizehn Matches und verwaltete 104-Punkte. Diese Leistung umfasste sechsundfünfzig Ausscheidungen und drei Victory Royales. CR Ruri beendete zwei Punkte dahinter Hood.J mit seiner eigenen 102. Mit zweiundvierzig Ausscheidungen und einem Victory Royale, Ruri Verdiente $ 750 USD nach nur elf Spielen.

T1 Hood.J

$ 1,000 13-Spiele 104 Punkte 56-Eliminierungen 3 Victory Royale

CR Ruri

$ 750 11-Spiele 102 Punkte 42-Eliminierungen 1 Victory Royales

Paengdol

$ 550 13-Spiele 99 Punkte 39-Eliminierungen 2 Victory Royales

WGS_Sopra

$ 400 14-Spiele 97 Punkte 34-Eliminierungen 2 Victory Royales

fa1zzy

$ 300 14-Spiele 94 Punkte 34-Eliminierungen 2 Victory Royales

 

Mittlerer Osten

Der Gewinner des Middle East Solos Cash Cup war DS H.man. Er legte zweiundfünfzig Ausscheidungen und drei Victory Royales auf dem Weg zu einer 105-Punktleistung hin. H.man schmal ausgekantet 1TAP NotSai, der vierundvierzig Ausscheidungen und vier Victory Royales hatte. Der entscheidende Faktor waren die Ausscheidungen.

DS H.man

$ 1,000 13-Spiele 105 Punkte 52-Eliminierungen 3 Victory Royales

1TAP NotSai

$ 750 11-Spiele 104 Punkte 44-Eliminierungen 4 Victory Royales

Donner aus Laaw

$ 550 12-Spiele 99 Punkte 40-Eliminierungen 3 Victory Royale

Siddig

$ 400 15-Spiele 92 Punkte 43-Eliminierungen 1 Victory Royales

POWER Rv

$ 300 14-Spiele 90 Punkte 36-Eliminierungen 3 Victory Royale

 

Ozeanien

Mit insgesamt 114 Punkten Slaya trennte sich im Oceania Solos Cash Cup vom Feld. Diese Darstellung umfasste achtundvierzig Ausscheidungen und zwei Victory Royales. Er hatte acht Ausscheidungen mehr als den zweiten Platz. Diese Show brachte ihm $ 1K USD ein. Slaya hat die Region Ozeanien für diese Wiederholung des Cash Cups mit Leichtigkeit besiegt.

 

Slaya

$ 1,000 10-Spiele 114 Punkte 48-Eliminierungen 2 Victory Royales

Jace iwnl

$ 750 11-Spiele 101 Punkte 40-Eliminierungen 3 Victory Royales

Ḍylan

$ 550 13-Spiele 96 Punkte 33-Eliminierungen 2 Victory Royales

Zuckender Sorif

$ 400 13-Spiele 94 Punkte 39-Eliminierungen 1 Victory Royales

mrfreshasian

$ 300 15-Spiele 93 Punkte 51-Eliminierungen 2 Victory Royale

Bild VIA: Epic Games

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

fbpx
Matt Pryor

Matt Pryor

Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Advertisement

Advertisement

September 5th Fortnite Solos Cash Cup Recap and Results

September 5th Fortnite Clash Cup Solos Recap
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

ESTNN’s Matt Pryor takes fans through the regional competition of September 5th’s Fortnite Solos Clash Cup.


The September 5th playing of the Solos Cash Cup yielded some appealing results for fans of professional Fortnite. Each participating region saw some of the top names in all of Fortnite Esports finishing high on the leaderboard. With fifteen matches to work with, these players are free to hold W for eliminations or take a conservative route for placement. We have compiled the top five finishers of each region.

NA East

The top of the leaderboard for NA East produced a who’s who of the best Fortnite players. Grazca of Eleven Gaming took first place with 106 points, which included two Victory Royales and fifty-two eliminations. Second place went to clean tigers, won the September 4th iteration of the Solos Cash Cup. He matched Grazca with 106 points, but failed to earn any Victory Royales.

Popular streamer and top player, FaZe Mongraal, played on a European connection and finished in third place. On Twitter, Mongraal stated he played on a consistent ping of over 100 and still managed mind-boggling performance. He won four matches altogether and put up fifty-three eliminations. Quite an impressive showing out of Mongraal given the circumstances.

Rounding out the top five is FaZe Dubs and Ghost Assault. These two respectively earned 102 and 98 points through thirteen matches. Their efforts were enough to sneak into the top five. The NA East, as usual, featured highly recognizable names on top.

E11 Grazca

$5,50014 matches106 points52 eliminations2 Victory Royales

clean tigers

$4,00014 matches106 points53 eliminations0 Victory Royales

FaZe Mongraal

$2,50015 matches102 points47 eliminations4 Victory Royales

FaZe Dubs

$1,75013 matches102 points44 eliminations3 Victory Royales

Ghost Assault

$1,50013 matches98 points49 eliminations2 Victory Royales

NA West

Thomuss_ took home first place for the NA West region. He and 4DRStorm were neck and neck, but Thomuss’ fifty-five eliminations proved the difference-maker. On top of those eliminations, he also managed two Victory Royales over thirteen matches. Coming up just short of first was Fortnite World Cup participant, 4DRStorm. He matched Thomuss_ with 102 points, but came up short on eliminations.

Frapai, CLG Symetrical and DomoFN complete the top five providing solid gameplay. DomoFN snuck into the top five with forty-three eliminations. Frapai and CLG Symetrical each completed two Victory Royales over thirteen and fifteen matches respectively.

 

Thomuss_

$2,50013 matches102 points55 eliminations2 Victory Royales

4DRStorm

$2,00015 matches102 points39 eliminations2 Victory Royales

Frapai

$1,50013 matches100 points39 eliminations2 Victory Royales

CLG Symetrical

$1,25015 matches96 points37 eliminations2 Victory Royales

DomoFN

$80014 matches94 points43 eliminations1 Victory Royale

Europe

Benjyfishy of NRG Esports finished in first place for the Europe region. With fifty-one eliminations and two Victory Royales, benjyfishy earned no points during his last match. The fate of the tournament laid in the hands of the other players, but benjyfishy ultimately eeked it out. This adds another victory to the impressive resume composed by the young European player.

Misfits Gaming saw two of their players, Osmo and Endretta, finish inside the top five. Osmo did not earn a Victory Royale, but put up forty eliminations and 95 points in total. Endretta had forty-one eliminations of his own and had two Victory Royales. No more than three points separated the European region’s top five finishers. The talent at the top of this scene is undeniable.

 

NRG benjyfishy

$7,00015 matches98 points51 eliminations2 Victory Royales

MSF Osmo

$5,00015 matches95 points40 eliminations0 Victory Royales

Slide Nyma

$3,50015 matches93 points48 eliminations2 Victory Royales

MSF Endretta

$2,25014 matches92 points41 eliminations2 Victory Royales

styler

$1,75015 matches92 points37 eliminations2 Victory Royales

Brazil

The young Argentinian phenom k1ng took first place in the Solos Cash Cup. K1ng solidified himself in history for lighting up the scoreboard at the Fortnite World Cup. During this tournament, he blew the competition away with seventy-two eliminations and one Victory Royale. The young player possesses proven raw talent in a region short on high-level players.

Fellow Argenian, xOwN, finished just behind k1ng in second place. He amassed forty-eight eliminations of his own with two Victory Royales. XOwN and k1ng consistently hang around the top of the Brazilian region leaderboards.

K1ngSpamPiumPium

$2,50015 matches108 points72 eliminations1 Victory Royale

xOwNSpamPiumPium

$2,00013 matches106 points48 eliminations2 Victory Royales

masterere

$1,50015 matches103 points57 eliminations3 Victory Royales

TLS cadu

$1,25013 matches99 points47 eliminations2 Victory Royale

kurтz

$80015 matches96 points49 eliminations2 Victory Royales

 

Asia

T1 Hood.J finished in first place for the Asia region. He played thirteen matches and managed 104 points. This performance included fifty-six eliminations and three Victory Royales. CR Ruri finished two points behind Hood.J with 102 of his own. With forty-two eliminations and one Victory Royale, Ruri earned $750 USD after playing just eleven matches.

T1 Hood.J

$1,00013 matches104 points56 eliminations3 Victory Royale

CR Ruri

$75011 matches102 points42 eliminations1 Victory Royales

Paengdol

$55013 matches99 points39 eliminations2 Victory Royales

WGS_Sopra

$40014 matches97 points34 eliminations2 Victory Royales

fa1zzy

$30014 matches94 points34 eliminations2 Victory Royales

 

Middle East

The winner of the Middle East Solos Cash Cup was DS H.man. He put up fifty-two eliminations and three Victory Royales en route to a 105 point performance. H.man narrowly edged out 1TAP NotSai, who had forty-four eliminations and four Victory Royales. The ultimate deciding factor came down to the eliminations.

DS H.man

$1,00013 matches105 points52 eliminations3 Victory Royales

1TAP NotSai

$75011 matches104 points44 eliminations4 Victory Royales

Thunder OutLaaw

$55012 matches99 points40 eliminations3 Victory Royale

Siddig

$40015 matches92 points43 eliminations1 Victory Royales

POWER Rv

$30014 matches90 points36 eliminations3 Victory Royale

 

Oceania

With 114 points in total, slaya separated himself from the field in the Oceania Solos Cash Cup. This showing included forty-eight eliminations and two Victory Royales. He had eight more eliminations than second place. This showing earned him $1K USD. Slaya handily took down the Oceania region for this iteration of the Cash Cup.

 

slaya

$1,00010 matches114 points48 eliminations2 Victory Royales

Jace iwnl

$75011 matches101 points40 eliminations3 Victory Royales

Ḍylan

$55013 matches96 points33 eliminations2 Victory Royales

Twitch Sorif

$40013 matches94 points39 eliminations1 Victory Royales

mrfreshasian

$30015 matches93 points51 eliminations2 Victory Royale

Image VIA: Epic Games

Latest Esports News & Articles