Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

Razer gibt mehrjährige Partnerschaft mit Ninjas in Pyjamas bekannt

Eines der Ninjas in Pyjamas Esport-Teams spielt auf PCs in einem grün beleuchteten Raum in seinen NiP-Trikots mit Razer-Aufnähern.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Ninjas im Pyjama, jetzt in Grün!


Razer hat heute seine mehrjährige Vertragspartnerschaft mit Ninjas in Pyjamas bekannt gegeben. Das Gaming-Unterhaltungselektronikunternehmen möchte seine Wettbewerbsprodukte durch seine Zusammenarbeit verbessern.

Ninjas im Pyjama haben in letzter Zeit in mehreren Spieltiteln brillante Leistungen erbracht. Sie sind die Champions von Rainbow Six: Siege Invitational 2021 und haben auch einen großen Ruf in Counter-Strike. Es überrascht nicht, dass Razer mit der schwedischen Organisation zusammenarbeitet.

Yann Salsedo, Head of Esports (EMEA) bei Razer, teilte seine Gedanken zu der Partnerschaft mit: „Ich freue mich sehr auf die Partnerschaft mit NIP, sie repräsentiert das Zusammenkommen zweier langjähriger E-Sport-Giganten.“ Laut Salsedo ist Razer eine der ältesten Gaming-Marken und seine Zugehörigkeit zu NiP wird dazu beitragen, den Fans neue Produkte näher zu bringen.

Hicham Chahine, CEO von Ninjas in Pyjamas, sagte: „Als eines der größten E-Sport-Teams der Welt strebt Ninjas in Pyjamas danach, auf höchstem Niveau zu konkurrieren und die Elite-Leistung jedes einzelnen unserer Spieler zu präsentieren.“ Chahine erklärte, dass die Partnerschaft mit Razer das Team motiviert und sich die Organisation auf die Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Marken freut, um ihre globale Reichweite zu erweitern.

MEHR VON ESTNN
100 Thieves übernimmt den Tastaturhersteller Higround

Ausgewähltes Bild: Razer

▰ Mehr Allgemeines News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

Razer Announces Multi-Year Partnership With Ninjas In Pyjamas

One of the Ninjas in Pyjamas esports teams plays on PCs in a green-lit room in their NiP jerseys sporting Razer patches.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Ninjas in Pyjamas, now in green!


Today, Razer has announced its multi-year contract partnership with Ninjas in Pyjamas. The gaming consumer electronics company is looking to improve upon its competitive products with their collaboration.

Ninjas in Pyjamas have performed brilliantly across multiple game titles in recent times. They are the Rainbow Six: Siege Invitational 2021 champions and also have a big reputation in Counter-Strike. It is not surprising Razer is partnering with the Swedish organisation.

Yann Salsedo, Head of Esports (EMEA) at Razer, shared his thoughts on the partnership: β€œI’m really excited for the partnership with NIP, it represents the coming together of two longstanding esports giants.” According to Salsedo, Razer has been one of the oldest gaming brands and its affiliation with NiP will help bring new products to the fans.

ADVERTISEMENT

Hicham Chahine, CEO at Ninjas in Pyjamas said β€œAs one of the largest esports teams in the world, Ninjas in Pyjamas strives to compete at the highest level and showcase the elite performance from every single one of our players.” Chahine explained that the partnership with Razer brings the team motivation and that their organisation looks forward to collaborating with like-minded brands to expand their global reach.

MORE FROM ESTNN
TSM Myth Reignites Controller Aim Assist vs. Keyboard & Mouse Debate

Featured Image: Razer

β–° More General News

β–° Latest Esports News

ADVERTISEMENT