Ophelie Castelot
Ophelie Castelot
Ophelie ist sowohl ein Sport- als auch ein Journalistenliebhaber. Sie ist die frühere Leiterin der CS: GO-Abteilung für eine große Esport-Website. Ophelie analysiert Overwatch seit seiner Veröffentlichung in 2016.

OWL 2022 Power Rankings - # 5 Los Angeles Gladiatoren

Overwatch League 2022 Los Angeles Gladiatoren
Tweet
Teilen
reddit
E–Mail

Wir steigen jetzt in die Top 5 unserer ein Power-Rangliste der Overwatch League 2022. Auf Platz 5 kommend ist die Los Angeles Gladiatoren, ein Team, das den größten Teil seiner Kernliste behielt und großartige Pickups hinzufügte.


Kader der Los Angeles Gladiators 2022

Tank:

  • Indy "SPACE" Halpern
  • Corey „Reiner“ Scoda

Indy „SPACE“ Halpern ist ein legendärer Spieler für Fans von Los Angeles, egal ob sie die Valiant oder die Gladiators unterstützen. Dieser Off-Tank-Spieler kam in der Eröffnungssaison zu Los Angeles Valiant und erreichte in den Playoffs den 3. Platz. Er kam 2019 zu den Los Angeles Gladiators, wenige Tage bevor er mit dem Team USA den Overwatch World Cup gewann.

Während SPACE mit den Off-Tank-Helden umgeht, haben die Los Angeles Gladiators einen Haupttank unter Vertrag genommen, um ihm zu helfen. Corey „Reiner“ Scoda tritt zum ersten Mal der Overwatch League bei, nachdem er bei den Overwatch Contenders mit American Tornado und Redbird Esports hervorragend gelaufen ist.

Kundendienst:

  • Jin-seo "Shu" Kim
  • Min-seok "verzerrte" Kim
  • Daniel "FunnyAstro" Hathaway

Jin-seo „Shu“ Kim und Min-seok „skewed“ Kim spielten bereits eine Saison bei den Los Angeles Gladiators. Beide spielen Flex-Support-Helden, bilden aber ein starkes Support-Duo, das in der vergangenen Saison gute Leistungen erbracht hat. Shu spielt hauptsächlich Ana und Baptiste, während er wie Brigitte seine Feinde zerschmettert.

Zu dem flexiblen Support-Duo gesellt sich Daniel „FunnyAstro“ Hathaway, der frühere Hauptsupport von Philadelphia Fusion. Er ersetzt Grant „Moth“ Espe in dieser Rolle und bringt mehr Flexibilität ins Team. Wenn Shu und Skewed wohl das Support-Duo der Los Angeles Gladiators bleiben werden, ist FunnyAstro ein verlässlicher Hauptsupport, der dem Team ein gutes Backup sein könnte.

MEHR VON ESTNN
Die Overwatch-Community blickt auf schöne Erinnerungen vor der Veröffentlichung der Fortsetzung zurück

DPS:

  • Kevin "Kevster" Persson
  • Seonchang „ANS“ Lee
  • Patiphan Chaiwong

Kevin „kevster“ Persson bleibt für seine dritte Saison in der Overwatch League bei den Los Angeles Gladiators. Letztes Jahr spielte er hauptsächlich Tracer, um die Backlines seines Gegners zu belästigen. Wenn sein Tracer-Fähigkeiten gehören zu den besten in der Liga, er kann sich auch auf andere Helden beugen, um sich an die meisten Situationen anzupassen.

Die größte Verpflichtung für die Los Angeles Gladiators in dieser Saison ist Seonchang „ANS“ Lee. ANS ist einer der besten Hitscan-Spieler in der Overwatch League. Er gewann das Grand Finale der Overwatch League 2020 mit San Francisco Shock, bevor er sich für einige Monate zurückzog. ANS ist jetzt zurück und trainiert während der gesamten Nebensaison, sodass wir hoffen können, dass er wieder auf seinem Niveau von 2020 ist.

Der dritte Spieler, der der DPS-Aufstellung der Los Angeles Gladiators beitritt, ist Patiphan Chaiwong. Patiphan war einer der besten Spieler in der Region Südostasien und gewann mit Talon Esports die Overwatch Contenders 2019 Season 2 Pacific. Aber da er zu diesem Zeitpunkt erst 16 Jahre alt war, bekam er keine Chance, in der Overwatch League zu spielen. Patiphan beschloss, Overwatch für Valorant zu verlassen, bevor er schließlich der Liga mit den Los Angeles Gladiators beitrat.

Power-Rangliste der Los Angeles Gladiators 2022

Die Los Angeles Gladiators waren in der Overwatch League schon immer beständig. Das Team erreichte die Playoffs in allen Saisons bis auf eine, als es sich nach den nordamerikanischen Playoffs im Jahr 2020 nicht qualifizieren konnte.

MEHR VON ESTNN
Die Overwatch-Community blickt auf schöne Erinnerungen vor der Veröffentlichung der Fortsetzung zurück

Der Kader der Los Angeles Gladiators 2022 ist solide. Ihre Unterstützungsaufstellung gehört zu den besten in der Liga. Mit ihren DPS-Spielern, die die Qualität haben, früh in der Saison an den MVP-Gesprächen teilzunehmen. Wenn sie es schaffen, die gleiche Spielqualität zu zeigen wie in den vergangenen Jahren. Die Los Angeles Gladiators haben das Potenzial, zu den besten Teams der Western Division zu gehören, aber die östlichen Teams zu besiegen und die Overwatch League zu gewinnen, wird keine leichte Aufgabe sein.

Wette auf Overwatch

Schauen Sie sich unsere Liste der Besten an Overwatch-Wettseiten

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

Wette auf Overwatch

Schauen Sie sich unsere Liste der Besten an Overwatch-Wettseiten

WERBUNG

Ophelie Castelot
Ophelie Castelot
Ophelie is both an esport and journalism lover. She is the former head of the CS:GO section for a major esport website. Ophelie has been analyzing Overwatch ever since its release in 2016.

OWL 2022 Power Rankings – #5 Los Angeles Gladiators

Overwatch League 2022 Los Angeles Gladiators
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

We are now entering the top 5 of our Overwatch League 2022 Power Rankings. Coming at 5th position is the Los Angeles Gladiators, a team that kept most of its core roster and added great pickups.


Los Angeles Gladiators 2022 Roster

Tank:

  • Indy “SPACE” Halpern
  • Corey “Reiner” Scoda

Indy “SPACE” Halpern is an iconic player for Los Angeles fans, whether they support the Valiant or Gladiators. This off-tank player joined Los Angeles Valiant in the Inaugural Season, reaching 3rd place in the Playoffs. He joined the Los Angeles Gladiators in 2019, a few days before winning the Overwatch World Cup with Team USA.

As SPACE is handling the off-tank heroes, Los Angeles Gladiators signed a main tank to help him out. Corey “Reiner” Scoda is joining the Overwatch League for the first time, after a stellar run in the Overwatch Contenders with American Tornado and Redbird Esports.

Support:

  • Jin-seo “Shu” Kim
  • Min-seok “skewed” Kim
  • Daniel “FunnyAstro” Hathaway

Jin-seo “Shu” Kim and Min-seok “skewed” Kim already played a season with Los Angeles Gladiators. They both play flex support heroes but form a strong support duo that performed well last season. Shu mainly plays Ana and Baptiste, while skewed like smashing his enemies as Brigitte.

Joining the flex support duo is Daniel “FunnyAstro” Hathaway, the former main support of Philadelphia Fusion. He is replacing Grant “moth” Espe in this role, bringing more flexibility to the team. If Shu and skewed will probably stay as the support duo of Los Angeles Gladiators, FunnyAstro is a reliable main support that could be a good backup for the team.

MORE FROM ESTNN
OWL 2022 Power Rankings- #3 Chengdu Hunters

DPS:

  • Kevin “kevster” Persson
  • Seonchang “ANS” Lee
  • Patiphan Chaiwong

Kevin “kevster” Persson is staying with Los Angeles Gladiators for his third season in the Overwatch League. Last year, he mainly played Tracer to harass his enemy’s backlines. If his Tracer skills are among the best in the League, he can also flex on other heroes to adapt to most situations.

The biggest signing for Los Angeles Gladiators this season is Seonchang “ANS” Lee. ANS is one of the best hitscan players in the Overwatch League. He won the Overwatch League 2020 Grand Finals with San Francisco Shock, before retiring for a few months. ANS is now back and trained during all the off-season, so we can hope he is back to his 2020 level.

The third player joining the Los Angeles Gladiators DPS lineup is Patiphan Chaiwong. Patiphan was one of the best players in the South-East Asia region, winning the Overwatch Contenders 2019 Season 2 Pacific with Talon Esports. But as he was only 16 at that time, he didn’t get a chance to play in the Overwatch League. Patiphan decided to leave Overwatch for Valorant, before finally joining the League with Los Angeles Gladiators.

Los Angeles Gladiators 2022 Power Rankings

Los Angeles Gladiators has always been consistent in the Overwatch League. The team reached the Playoffs in all seasons but one, when they failed to qualify after the North American Playoffs in 2020.

MORE FROM ESTNN
Overwatch: Tips for Temple Of Anubis

The Los Angeles Gladiators 2022 roster is a solid one. Their support lineup is among the best in the League. With their DPS players having the quality to enter the MVP talks early in the season. If they manage to show the same quality of play they did in the past years. Los Angeles Gladiators has the potential of being of the best teams in the Western Division, but defeating the Eastern teams to win the Overwatch League won’t be an easy task.

▰ More Overwatch News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT