Corey Pollack
Corey Pollack
Corey ist ein Teammitglied einer der weltweit größten Sportorganisationen. Corey ist außerdem Gründer von Wave Digital Media, einem der am schnellsten wachsenden kanadischen 60-Unternehmen. Weitere Informationen zu Corey finden Sie auf unserer Seite "Über".

Overwatch Reporter & Insider KINGmykL Beitritt zu ESTNN

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Overwatch-Reporter und Insider Michael "mykL" Padilla bei ESTNN dabei sein wird. Er wird über die Overwatch League, Overwatch Contenders und andere tägliche Overwatch-Nachrichten berichten.

Wir freuen uns auch bekannt zu geben, dass Mark Reyes, der frühere Senior Video Developer von Blitz Esports, zu unseren Mitarbeitern stößt und mit unseren hauseigenen Produzenten Overwatch-, CS: GO- und League of Legends-Videos erstellt. Das erste dieser Videos wird in Kürze verfügbar sein.

Bitte folgen Sie uns auf Twitter und unser neues Youtube Kanal, um über alle unsere Sportnachrichten und -inhalte auf dem Laufenden zu bleiben.

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Corey Pollack
Corey Pollack
Corey is a team member of one of the world's largest esports organizations. Corey is also the founder of Wave Digital Media, one of Canada's 60 fastest growing companies. You can learn more about Corey via our About page.

Overwatch Reporter & Insider KINGmykL Joining ESTNN

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

We are happy to announce that Overwatch reporter and insider Michael “mykL” Padilla will be joining us here at ESTNN. He will be reporting on the Overwatch League, Overwatch Contenders, and other daily Overwatch news.

We are also excited to announce that Mark Reyes, the former Blitz Esports Senior Video Developer will be joining our staff and creating Overwatch, CS:GO and League of Legends videos with our in-house producers. The first of these videos will be available shortly.

Please follow us on Twitter and our new YouTube channel to stay updated on all our esports news and content.

▰ More Overwatch News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT