Mohammed Abuzahria
Mohammed Abuzahria
MOETORIOUS hat mehrere Spiele professionell bestritten und dabei sowohl als Spieler als auch als Trainer Spitzenplätze belegt. Er verfügt über eindeutiges Wissen und ist daher der perfekte Content-Ersteller für Pannen und Analysen im Sport. Folgen Sie ihm auf Twitter @theMOETORIOUS.

Overwatch League Analysis, Folge 1: Gesture - London Spitfire

Gestenüberwachung
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

In meinem letzten Video ging ich kurz auf Gestures Stück über Eichenwalde ein und wie er die Philadelphia Fusion dominierte. Obwohl ich mit überwältigender Mehrheit positives Feedback erhalten habe, wollte ich genauer hinschauen und ein höherwertiges Analysevideo bereitstellen. In diesem Video werde ich als Team mehr Licht auf die Londoner Spitfire werfen und über deren Positionierung und Vorplanung sprechen. Dann werde ich einen bestimmten Teamkampf auflösen und die Rollen des Teams bewerten, insbesondere was die Geste als Winston auf den Tisch bringt. Schließlich werde ich meine abschließenden Überlegungen anstellen und erläutern, warum ich glaube, dass Carpe in dieser Situation vollkommen neutralisiert war.

Ich möchte sagen, dass ich Ihnen allen dafür danke, dass Sie mich mit meinen letzten beiden Videos unterstützt haben. Sie erhalten Tausende von Ansichten. Vielen Dank auch, dass Sie meine Beiträge positiv bewertet haben! Ich schätze die Unterstützung, weshalb ich konstruktive Kritik ernst nehme, weil ich nur großartige Videos für euch bereitstellen möchte und alles, was meinen Inhalt verbessern oder meine Videos verbessern könnte, immer gerne den Rat annimmt.

Ein paar Dinge zu meiner Erfahrung: Ich spiele Videospiele seit ich 14 bin. Ich war in vielen LANs für verschiedene Spiele und habe Tausende von Dollar gewonnen. Als Trainer habe ich erfolgreich Kungarna trainiert, der in der OWL-Saison 1 Spieler wie Babybay und Remix während der Winterpremiere hatte und den 2-Platz bei PAX bekam! Ich habe in Teams mit allen oben genannten Spielern sowie mit Bischu bei LA GLADIATORS gespielt! Unter Splyce wurde ich von WizardHyeong, jetzt Trainer von NYXL, trainiert. Hoffentlich habt ihr das Gefühl, dass ich für diese Art von Inhalten qualifiziert bin und nur besser werde!

Abonniere unseren YouTube Kanal Für weitere Overwatch League Analyse Videos demnächst.


Bild über: Liquipedia

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Overwatch League Analysis, Episode 1: Gesture – London Spitfire

| Tags:
Overwatch League Analysis, Episode 1: Gesture – London Spitfire

In my last video, I briefly went over Gesture’s play on Eichenwalde and how he dominated the Philadelphia Fusion. Even though I overwhelmingly received positive feedback, I wanted to go more in-depth and provide a higher level analysis video. In this video, I am going to be shedding more light on the London Spitfire as a team, talking about their positioning and preplanning. Then I'm going to break down a specific team-fight and evaluate the roles of the team, especially what gesture brings to the table as a Winston. Finally, I'm going to give my final thoughts and expand to why I believe Carpe was utterly neutralized in the situation.

I want to say that I thank you all for supporting me with my last two videos, they're getting thousands of views, thank you as well for upvoting my posts! I appreciate all the support which is why I take constructive criticism seriously because all I want to do is provide great videos for you guys and anything that could improve my content or improve my videos always gladly take the advice.

Just a few things about me regarding my experience: I have been playing video games competitively since I was 14. I have been to many LANs for different games and won thousands of dollars. As a coach, I successfully coached Kungarna who had players in OWL Season 1 such as babybay and remix during Winter Premiere and got 2nd place at PAX! I played on teams with all the players noted above as well as Bischu on LA GLADIATORS! Under Splyce, I was coached by WizardHyeong, now coach of NYXL. Hopefully, you guys feel like I'm qualified to make this type of content and I'm only going to get better!

https://www.youtube.com/watch?v=rdDlfu3vD_s&t=

Subscribe to our YouTube channel for more Overwatch League Analysis Videos coming soon.


Image Via: Liquipedia