Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr ist seit vielen Jahren ein Fan von Esports und konzentriert sich hauptsächlich auf Dota 2. Er hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Schreiben von Dota 2-Inhalten für zahlreiche Plattformen. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fan des Spiels, sondern hat auch für verschiedene Amateurmannschaften gespielt.

Overwatch: Zu vermeidende Champions in Diamond

Zu vermeidende Champions in Diamond
Tweet
Teilen
reddit
E–Mail

Wenn es um das Ranking in Overwatch geht, sind nicht alle Helden gleich. In unserem Leitfaden zu vermeidenden Champions in Diamond sehen wir uns einige an, die es wert sind, vermieden zu werden.


Obwohl Overwatch in den letzten Jahren nicht der beliebteste Esport war, hat es viele aktive Spieler. Laut einigen Quellen hat das Spiel mehr als 5 Millionen aktive Spieler jeden Monat, was im Vergleich zu vielen anderen Titeln hervorragend ist.

Obwohl die meisten Spieler, die Ranglistenspiele spielen, in der Bronze- oder Silberklasse sind, sind einige von ihnen besser und steigen in die nächsten „Levels“ auf. Einer von ihnen heißt Diamond und ist der letzte Schritt, bevor Sie zum „Meister“ gehen können. 

Das Erreichen der Diamond-Klammer ist nicht einfach und nimmt viel Zeit in Anspruch, aber es ist noch komplizierter, ihr zu entkommen. Wer die letzten beiden Level in Overwatch erreichen will, muss wissen, was er tut. Natürlich müssen sie auch die richtigen Helden auswählen, denn nur so können Spiele gewonnen werden.

Wir möchten sicherstellen, dass unsere Leser so schnell wie möglich ihren gewünschten Rang in Overwatch erreichen. Daher werden wir einige Informationen über die Helden teilen, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie die Diamond-Klammer erreicht haben.

Cassidy

Der Vorname mag einige von euch überraschen, denn Cassidy ist einer der besten unter den höherrangigen Spielern. Aufgrund seines wahnsinnigen Schadens und seiner Ultimate, die das gesamte Team leicht auslöschen können, ist dieser Held äußerst beliebt. 

Leider scheint es, als könnten die meisten Leute in der Diamond-Klammer sein volles Potenzial nicht ausschöpfen. Dank Overbuff wissen wir, dass Cassidy nur eine Gewinnwertung von 48.02 % hat, was ihn zum am wenigsten erfolgreichen Helden macht.

Einer der Gründe für Cassidys niedrige Gewinnwertung ist, dass er derzeit nicht der Meta-Held ist. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension konzentrieren sich die meisten Leute auf andere Helden wie Solider, Ashe, Genji und Doomfist. Das bedeutet nicht, dass McCree es nicht wert ist, aber Sie müssen nur vorsichtiger sein, wenn Sie sich entscheiden, ihn auszuwählen.

Brigitte

181 1816932 Brigitte Overwatch Wallpaper PC-Spiel

Wir hatten nicht erwartet, in der zweiten Sportart auf unserer Liste Unterstützung zu finden, aber es stellt sich heraus, dass Brigitte nur eine Gewinnquote von 48.16 % hat. Die Tatsache, dass der Held nicht mehr so ​​gut ist wie früher, wird einige von euch wahrscheinlich nicht überraschen.

Blizzard hat sie sehr geschwächt, seit sie in das Spiel eingeführt wurde, weil sie einfach zu stark war. Früher war sie die Anlaufstelle für so ziemlich jede Combo, insbesondere für den „Death Ball“. Da sich einige Teams jedoch auf das Flankieren konzentrieren, ist der Held einfach nicht mehr so ​​gut wie zuvor.

Es wird spannend sein zu sehen, ob Brigitte wieder an Popularität gewinnen wird, sobald Overwatch 2 verfügbar ist. Das Spiel hat viele Änderungen, was bedeutet, dass sie wieder zu einer praktikablen Option werden könnte.

Tracer

Obwohl Tracer einer der besten Helden in der Meister- und Großmeisterklasse ist, ist er hier nicht so erfolgreich. Dies mag einige Spieler nicht überraschen, da Tracer schwer zu meistern ist und viele Fähigkeiten erfordert. 

Interessanterweise hat der Held eine Gewinnwertung von 49.49 %, was insgesamt nicht so schlecht ist, aber im Vergleich zu anderen DPS, die eine ähnliche Rolle spielen, nicht gut ist. Zum Beispiel hat Genji eine Siegesrate von etwa 53 % und zu seinem Job gehört es auch, zerbrechliche Heiler zu flankieren und zu töten.

Eine wichtige Sache, die Travers Siegeswertung beeinflusst, ist die Popularität anderer Helden. Wenn wir uns die anderen Daten ansehen, können wir sehen, dass Helden wie Pharah und Torb im Moment großartig sind. Unnötig zu sagen, dass beide großartig gegen Helden wie Tracer sind, weil sie sie in Sekundenschnelle töten können.

Sombra

hwbvjd37UjNXXjTvivsoTc

Dies ist wahrscheinlich einer der am wenigsten beliebten Helden in Overwatch in so ziemlich jeder Kategorie. Obwohl sie unsichtbar werden und die Unterstützung der Gegner jagen kann, ist Sombra immer eine der am wenigsten ausgewählten Helden im Spiel. 

Abgesehen davon hat sie eine Gewinnrate von 50.36 %, was sie etwas besser als Tracer macht. Die beiden Helden haben eine fast identische Rolle und einen nahezu identischen Spielstil, da sie darauf angewiesen sind, schwächere Helden zu töten. Außerdem sind beide auf ihre Abklingzeiten angewiesen, um zu überleben.

Der große Unterschied zwischen den beiden ist Sombras Fähigkeit, bestimmte Helden aus dem Spiel auszuschalten. Viele Spieler unterschätzen ihren Hack und ihre Ult, aber sie können jetzt gegen viele berühmte Helden wie Doomfist verheerend sein.

Wrecking Ball

Nachdem wir ein paar DPS und eine Unterstützung hinzugefügt haben, ist es an der Zeit, den ersten Panzer auf unserer Liste zu erwähnen. Einige von Ihnen werden vielleicht überrascht sein, dass Wrecking Ball hier ist, aber diejenigen mit mehr Erfahrung haben es wahrscheinlich erwartet.

Obwohl Diamond in Overwatch eine ziemlich hohe Klasse ist, weiß nicht jeder, wie man das Potenzial von Wrecking Ball nutzt. Sigma ist auch ein starker und Skill-abhängiger Tank, aber dieser ist auf einem anderen Level. Zu lernen, wie man Wrecking Ball meistert, braucht Zeit, und nicht jeder kann es.

Die Siegesrate von Wrecking Ball liegt bei 50.41 %, was nicht schlecht ist, aber niedriger ist als bei jedem anderen Panzer im Spiel. Der Held, der seiner Rolle am nächsten kommt, ist Orisa.

Täufer

Baptiste ist eine der situativen Unterstützungen in Overwatch, die in manchen Situationen hervorragend sein kann. Er ist einer der wenigen AoE-Heiler im Spiel, was bedeutet, dass er glänzt, wenn sein Team gruppiert ist. Wie bereits erwähnt, konzentrieren sich die meisten Spieler in dieser Gruppe lieber auf das Flankenspiel, weshalb die Popularität von Baptiste nicht so hoch ist, wie Sie vielleicht denken.

Obwohl der Held eine Auswahlrate von 2.77 % hat, hat er nur eine Gewinnwertung von 50.68 %. Damit ist er der zweitschlechteste Supporter im Bracket. Es überrascht nicht, dass der nächste Name auf der Liste Moira ist. Obwohl sie nicht so ausgewählt ist, ist ihre Siegeswertung etwas höher, wahrscheinlich wegen ihrer Schadensfähigkeiten.

Orisa

821933

Wir haben bereits erwähnt, dass Orisa der zweitschlechteste Panzer ist, den Sie in dieser Klasse bekommen können, wenn wir die Gewinnrate als Referenz verwenden. Orisa ist einer der Meta-Panzer, was bedeutet, dass es nur gut ist, wenn das Meta es zulässt. Leider ist dies nicht der beste Zeitpunkt, um den Helden zu bekommen, daher ist es nicht verwunderlich, dass die Auswahlrate nur 0.80 % beträgt.

Orisa funktioniert am besten als Haupttank und ist normalerweise gut, um bestimmte Punkte zu verteidigen. Dieser Held kann neben Namen wie Bastion, Torb und Symmetra verwendet werden. Leider bevorzugt die aktuelle Meta andere Panzer, weil sie einfach besser sind. Dazu gehören Reinhardt, Zarya und Roadhog.

Wette auf Overwatch

In Gedanken an Wetten auf Overwatch Spiele

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

Wette auf Overwatch

In Gedanken an Wetten auf Overwatch Spiele

WERBUNG

Overwatch: Champions to Avoid in Diamond

| Tags: | Author
Overwatch: Champions to Avoid in Diamond

When it comes to ranking in Overwatch, not all heroes are made equal. In our Champions to Avoid in Diamond guide, we'll look at a few worth avoiding.


Despite not being the most popular esports in the last couple of years, Overwatch has many active players. According to some sources, the game has more than 5 million active players each month, which is excellent compared to many other titles.

Even though most players who play ranked games are in the Bronze or Silver bracket, some of them are better and advance to the next “levels”. One of them is called Diamond and it is the last step before you can go to “Master”. 

Reaching the Diamond bracket is not easy and takes a lot of time, but escaping from it is even more complicated. People who want to reach the final two levels in Overwatch need to know what they’re doing. Of course, they also need to pick the right heroes because this is the only way to win games.

We want to make sure that our readers reach their desired rank in Overwatch as fast as possible. Therefore, we will share some information about the heroes you should avoid using if you’ve reached the Diamond bracket.

Cassidy

The first name may come as a surprise to some of you because Cassidy is one of the best among the higher-tier players. Due to his insane damage and ultimate that can easily wipe the entire team, this hero is extremely popular. 

Sadly, it seems like most people in the Diamond bracket can’t utilize his full potential. Thanks to Overbuff, we know that Cassidy only has a 48.02% win rating, which makes him the least successful hero.

One of the reasons why Cassidy’s low win rating is that he is not the meta hero right now. At the time of writing this review, most people focus on other heroes, such as Solider, Ashe, Genji, and Doomfist. This doesn’t mean that McCree is not worth it, but you just have to be more careful when you decide to pick him.

Brigitte

181 1816932 brigitte overwatch wallpapers pc game

We didn’t expect to find support in the second sport on our list, but it turns out Brigitte only has a 48.16% win rating. The fact that the hero is not as good as it once was probably won’t surprise some of you.

MORE FROM ESTNN
Overwatch 2: Strongest Heroes in Season 11

Blizzard nerfed her a lot since she was introduced to the game because she was just too strong. She used to be the go-to support for pretty much every combo, especially the “death ball”. However, since some teams focus on flanking, the hero is just not as good as before.

It will be intriguing to see if Brigitte will bounce back in popularity once Overwatch 2 becomes available. The game has a lot of changes, which means that she might become a viable option once more.

Tracer

Despite being one of the best heroes in the Master and Grandmaster brackets, Tracer is not that successful here. This may not surprise some players because Tracer is hard to master and requires a lot of skills. 

Interestingly, the hero has a 49.49% win rating, which is not that bad overall, but it is not good compared to other DPS that have a similar role. For example, Genji has around a 53% win rating and his job also includes flanking and killing fragile healers.

An important thing that affects Traver’s win rating is other heroes' popularity. If we look at the other data, we can see that heroes like Pharah and Torb are superb right now. Needless to say, both of them are great against heroes like Tracer because they can kill her in seconds.

Sombra

hwbvjd37UjNXXjTvivsoTc

This is probably one of the least popular heroes in Overwatch in pretty much every bracket. Even though she can become invisible and hunt the opponents’ support, Sombra is always one of the least picked heroes in the game. 

With that being said, she has a 50.36% win rate, which makes her slightly better than Tracer. The two heroes have an almost identical role and playstyle because they rely on killing weaker heroes. Furthermore, both depend on their cooldowns to survive.

The big difference between the two is Sombra’s ability to shut down certain heroes from the game. Many players underestimate her hack and ult, but they can be devastating against many famous heroes now, such as Doomfist.

MORE FROM ESTNN
Overwatch 2: Strongest Heroes in Season 11

Wrecking Ball

After including a couple of DPS and one support, it is time to mention the first tank on our list. Some of you may be surprised that Wrecking Ball is here, but those with more experience probably expected it.

Although Diamond is a pretty high bracket in Overwatch, not everyone there knows how to use Wrecking Ball’s potential. Sigma is also a potent and skill-dependent tank, but this one is on another level. Learning how to master Wrecking Ball takes time, and not everyone can do it.

Wrecking Ball’s win rating sits at 50.41%, which is not bad, but it is lower than every other tank in the game. The closest hero to his role is Orisa.

Baptiste

Baptiste is one of the situational supports in Overwatch that can be excellent in some situations. He is one of the few AoE healers in the game, which means he shines when his team is grouped up. As mentioned, most players in this bracket prefer to focus on flanking, which is why Baptiste’s popularity is not as high as you might think.

Although the hero has a 2.77% pick rate, he only has a 50.68% win rating. This makes him the second-worst support in the bracket. Unsurprisingly, the next name on the list is Moira. Even though she is not that picked, her win rating is slightly higher, probably because of her damage capabilities.

Orisa

821933

We’ve already mentioned earlier that Orisa is the second-worst tank you can get in this bracket if we use the win rate as a reference. Orisa is one of the meta tanks, which means it is only good if the meta allows it. Unfortunately, this is not the best time to get the hero, so it is no surprise that the pick rate is only 0.80%.

Orisa works best as the main tank and is usually good for defending certain points. This hero can be used alongside names like Bastion, Torb, and Symmetra. Sadly, the current meta favors other tanks because they are just better. This includes Reinhardt, Zarya, and Roadhog.

Overwatch: Champions to Avoid in Diamond
Zlosterr
Zlosterr has been a fan of esports for many years and mainly focuses on Dota 2. He has more than five years of experience writing Dota 2 content for numerous platforms. Besides being a passionate fan of the game, he's also played for various amateur teams.