Rijit Banerjee
Rijit Banerjee
Rijit Banerjee ist ein freiberuflicher Esport- und Gaming-Journalist, der über Spiele wie Fortnite, Valorant und League of Legends berichtet. Er war früher mit Sportskeeda, GG Recon und Gamezo verbunden.

Neueste Fähigkeiten des League of Legends-Champions Akshan enthüllt

League of Legends-Champion Akshan schwingt mit seiner Hakenpistole in der anderen Hand und einem charismatischen Lächeln an einem Greifhaken.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Akshan schwingt sich mit seiner charmanten Art in den Riss.


Die Zerstörung breitet sich in Runeterra und den Wächter des Lichts tun alles, um den Schwarzen Nebel zu stoppen. Gleichzeitig haben sich bereits andere bestehende Champions im Spiel wie Pyke, Rengar und Vayne der edlen Sache des Besiegens angeschlossen viego und seine Armee der Toten. Ein neuer Champion aus Shurima ist aufgetaucht, um die Zuschauer zu betäuben und den Sentinels of Light zu Recht zu helfen.

Nach der Überlieferung des Champions war Akshan ein Shuriman-Junge, der nie Ungerechtigkeit ertragen und allen in Not geholfen hat. Doch eines Tages stieß er auf einen sehr gefährlichen Mann, der in einem Wutanfall war. Hier traf Akshan fast den Tod. Shadya, eine freundliche Frau, rettete ihn vor dem Elend und erweckte ihn wieder zum Leben. Nach ihrem Tod dachte Akshan nicht daran, dass die Predigten von ihr die Zerstörung aufhalten sollten. Vielmehr begab er sich auf die Suche nach Rache.

Hier ist eine detaillierte Aufschlüsselung und Impressionen des neuesten League of Legends-Champions Akshan.

Aufschlüsselung der Akshan-Fähigkeiten

Passiv: Schmutziger Kampf

Akshan liebt es, um die Unschuldigen zu kämpfen. Nach jeweils drei Treffern seiner Angriffe und Schadensfähigkeiten fügt er seinem Ziel einen Ausbruch von physischem Schaden zu. Wenn das Ziel ein Champion ist, erhält Akshan auch einen Schild, der für kürzere Duelle gut ist.

Nachdem er mit seinem ersten Schuss angegriffen hat, feuert Akshan einen zweiten Angriff ab, der weniger physischen Schaden verursacht. Wenn er seinen zweiten Angriff abbricht, gewinnt er kurzzeitig an Bewegungsgeschwindigkeit.

MEHR VON ESTNN
LoL: Rückblick auf Tag 2 der MSI Rumble Stage

Q – Rächer

Akshan wirft einen Bumerang, um physischen Schaden zu verursachen und Feinde zu enthüllen. Die Reichweite der Waffe erhöht sich, wenn sie mehr Feinde in einer Reihe trifft, und wenn sie zum Spieler zurückkehrt, trifft sie die Feinde zweimal, wenn sie sich in der Reihe befinden.

Die Fähigkeit ist dem Q von Sivir sehr ähnlich, das in einer einzigen Linie reist und zum Benutzer zurückkehrt. Es wäre jedoch sehr interessant, den einzigartigen Aspekt der Reichweitenerweiterung, solange er einen Feind trifft, in den Engpässen der Karte zu verwenden.

W – Abtrünniger werden

Nun, Akshan kann Teamkollegen wiederbeleben, ja. Gut gemacht, Shadya.

Akshan hat zwei Teile seiner W-Fähigkeit:

  • Passiv: Akshan liebt seine Verbündeten. Wenn ein Feind die Verbündeten von Akshan tötet, erhalten sie den Status eines Schurken. Wenn es Akshan gelingt, den Schurken auszuschalten, erhält er Bonusgold und alle vom Schurken getöteten Feinde werden sofort in der verbündeten Basis wiederbelebt. Der Schurkenstatus wird auch von allen Feinden entfernt.
  • Aktiv: Akshan wird für kurze Zeit getarnt. Es ähnelt dem Q von Twitch während der Aktivierung der Fähigkeit. Wenn er sich jedoch in der Nähe von Gelände befindet, kann das Gelände ihn auf unbestimmte Zeit verbergen. Während dieser Zeit kann Akshan die Spur der Schurken sehen und gewinnt Bewegungsgeschwindigkeit plus Manaregeneration, während er den Spuren der verurteilten Feinde folgt.

E – Heroischer Schwung

Ah, ein weiteres Mobilitätstool zum Zoomen auf der Karte.

MEHR VON ESTNN
LoL: Rückblick auf den letzten Tag der MSI Rumble Stage

Akshan kann einen Hakenschuss verwenden, der am ersten Geländetreffer haftet. Nachdem er getroffen wurde, kann der Spieler es neu wirken, um im Gelände zu schwingen, während er beim Schwingen Kugeln mit physischem Schaden auf den nächsten Feind abfeuert. Er kann die Fähigkeit auch erneut aktivieren und in Richtung des Cursors springen, um einen letzten Schuss auf den Feind abzufeuern.

Das Beste an dieser Fähigkeit ist, dass die Abklingzeit für die Fähigkeit Heroic Swing zurückgesetzt wird, wenn Akshan einen Takedown gegen einen gegnerischen Champion erhält. Dies ermöglicht ihm, Ziele mit hoher Priorität in Teamkämpfen zu verfolgen.

R – Comeuppance

Akshan verfolgt einen feindlichen Champion und beginnt, Energie in seine Waffe zu lenken, um Kugeln zu speichern. Am Ende der Dauer, oder einfach nach einer kleinen Verzögerung, entfesselt Akshan die gespeicherten Kugeln und fügt dem ersten getroffenen Diener, Champion oder dem ersten getroffenen Gebäude physischen Schaden zu, der auf der fehlenden Gesundheit basiert. Es ist noch unklar, ob das Ultimate die Champions umgeht, um das markierte Ziel direkt zu beschädigen.

Akshan kann sein Ultimativ wirken, während er sich normal bewegt, und sein E beim Kanalisieren und Feuern wirken, um ihm zusätzliche Reichweite zu geben, um seine Feinde zu erledigen.

Insgesamt sieht Akshan wie einer dieser Champions aus, die mit dem Spiel davonlaufen können, wenn sie gefüttert werden, oder einfach das Blatt in einem späten Teamkampf wenden können, indem sie seine Teamkollegen sofort wiederbeleben. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich der Champion fühlt und in die aktuelle Meta passt.

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Rijit Banerjee
Rijit Banerjee
Rijit Banerjee is a freelance esports and gaming journalist who covers games like Fortnite, Valorant and League of Legends. He was formerly associated with Sportskeeda, GG Recon and Gamezo.

Newest League of Legends Champion Akshan Abilities Revealed

League of Legends champion Akshan swings on a grapple hook with his hook gun in his other hand and a charismatic smile.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Akshan swings onto the Rift with his charming ways.


Ruination is spreading in Runeterra and the Sentinels of Light are doing everything they can to stop the Black Mist. At the same time, other existing in-game champions like Pyke, Rengar and Vayne have already joined the noble cause of defeating Viego and his army of the dead. A new champion from Shurima has emerged to stun the spectators and rightfully help the Sentinels of Light.

As per the champion's lore, Akshan was a Shuriman boy who never stood injustice and helped everyone in need. However, one day he came across a very dangerous man, who was in a fit of rage. It was here that Akshan met very nearly met death. Shadya, a kind woman, saved him from misery and brought him back to life. After her demise, Akshan didn't consider the preachings from her to stop the Ruination. Rather, he went in the search of revenge.

Here is a detailed breakdown and impressions of the newest League of Legends champion, Akshan.

Akshan abilities breakdown

Passive: Dirty Fighting

Akshan loves to brawl for the innocents. After every three hits from his attacks and damaging abilities, he deals a burst of physical damage to his target. If the target is a champion, Akshan also gains a shield, which is good for shorter duels.

After attacking with his first shot, Akshan fires a second attack that deals reduced physical damage. If he cancels his second attack, he momentarily gains movement speed.

MORE FROM ESTNN
LoL: LCS Signs Seven Year Deal with Cryptocurrency Exchange FTX

Q - Avengerang

Akshan throws a boomerang to deal physical damage and reveal enemies. The weapon's range increases as it hits more enemies in a line, and when it returns to the player, it hits the enemies twice if they are in the line.

The ability is very similar to Sivir's Q, which travels in a single line and returns to the user. However, the unique aspect of extending the range as long as it hits an enemy would be very interesting to use in the choke points of the map.

W - Going Rogue

Well, Akshan can revive teammates, yep. Well done, Shadya.

Akshan has two parts to his W ability:

  • Passive: Akshan loves his allies. When an enemy kills the allies of Akshan, they are given the status of Scoundrels. If Akshan manages to get a takedown on the Scoundrel, he receives bonus gold, and all enemies killed by the Scoundrel are revived at the allied base immediately. The Scoundrel status is removed from all the enemies as well.
  • Active: Akshan becomes camouflaged for a brief duration. It's similar to Twitch's Q during the ability's activation. However, if he is near terrain, the terrain can indefinitely hide him. During this time, Akshan can see the trail of the Scoundrels and gains movement speed plus mana regeneration while following the footsteps of the convicted enemies.

E - Heroic Swing

Ah, another mobility tool to zoom around the map.

MORE FROM ESTNN
LoL: Everything You Need To Know About LCS Summer Split Playoffs 2021

Akshan can use a hookshot that sticks to the first terrain hit. After being struck, the player can recast it to swing around the terrain while firing physical damage bullets at the nearest enemy while swinging. He can also recast the ability again and jump in the direction of the cursor to fire a final shot towards the enemy.

The best part about this ability is that when Akshan earns a takedown on an enemy champion, the cooldown for the Heroic Swing ability resets. This allows him to follow up on high-priority targets in team fights.

R - Comeuppance

Akshan locks onto an enemy champion and begins channeling power into his gun to store bullets. At the end of the duration, or simply recasting it after a small delay, Akshan unleashes the stored bullets, dealing physical damage based on missing health to the first minion, champion, or structure hit. It is still unclear if the ultimate bypasses the champions to damage the marked target directly.

Akshan can cast his ultimate while moving normally and cast his E while channeling and firing to give him that extra range to finish off his foes.

Overall, Akshan looks like one of those champions who can run away with the game when fed or simply turn the tides in a late-game team fight by reviving his teammates instantly. It will be interesting to see how the champion feels and fits into the current meta.

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social