David Hollingsworth
David Hollingsworth
David hat in den letzten sieben Jahren für Spiele-Medien geschrieben. Bei Esports News UK war er zum ersten Mal als Hauptsportler tätig und deckte hauptsächlich die britische League of Legends ab. David ist außerdem Mitglied der British Esports Association und berät sie bei World of Warcraft Esports. In jüngerer Zeit arbeitete David als Sportjournalist für Esports Insider und Red Bull.

Neue Welt: Dinge, die wir vor dem Spielen gerne gewusst hätten

Ein In-Game-Screenshot aus New World, der den Spieler zeigt, der mit einem Gewehr auf etwas in der Ferne hinter einem Lager zielt.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Verschaffen Sie sich einen frühen Überblick darüber, was New World in die MMO-Welt bringt.


Da New World kein klassisches klassenbasiertes MMO ist, können seine Systeme entmutigend sein. Anstatt einfach nur Mobs zu Questen und zu töten, um das Level zu erreichen (Sie können dies auch tun), erhalten Sie auch XP, indem Sie die Welt erkunden, basteln und unter anderem Ressourcen sammeln. Sie werden beim Öffnen des Spiels keine Klasse auswählen, sondern Waffenfähigkeiten und -berufe leveln. New World ist eher ein Rollenspiel mit anderen Spielern. Mit all diesen Systemen kann es ein wenig überwältigend werden. In diesem Artikel haben wir einige Tipps und Tricks zusammengestellt, die Ihnen beim Leveln helfen.

Beachten Sie, dass dies nicht dazu gedacht ist, die Eröffnungstage von New World zu beschleunigen. Dies richtet sich an Leute, die ein paar Tipps suchen.

Tipps zur neuen Welt

Automatischer Lauf

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um Ihre Tastenbelegung durchzusehen. Ein wichtiger Tipp ist, einen für die Schaltfläche „Auto Run“ einzurichten. New World ist groß und Sie werden viel reisen. Entscheidend ist, dass Sie diese Zeit nutzen können, um Talente zu wechseln, Ausrüstung zu tauschen oder einfach nur zu sehen, was als nächstes zu tun ist. Mit New World können Sie beim Laufen fast alles tun, also nutzen Sie die Zeit mit Bedacht.

Sammlung

Zu Beginn werden Sie die Aufgabe erhalten, ein Häutungsmesser herzustellen. Sobald Sie dies getan haben, empfehlen wir Ihnen, einige Zeit damit zu verbringen, alle anderen Gegenstände zu basteln und zu sammeln, damit Sie Ihre Reisezeit noch besser nutzen können. Sobald Sie diese haben, sollten Sie beim Laufen von Ort zu Ort etwas mehr Zeit mit dem Sammeln verbringen.

Wählen Sie einen Job für Sie aus, aber machen Sie sich keinen Stress:

New World hat eine Reihe von Berufen, auf die Sie sich konzentrieren können. Wie bei Waffen sind Sie jedoch nicht auf einige davon beschränkt. Probieren Sie also so viel wie möglich aus, vom Kochen und Waffenschmieden bis hin zum Meistermöbeldesigner. Wenn Sie das für Sie geeignete gefunden haben, denken Sie über die Ressourcen nach, die der Beruf benötigt, während er in der Welt unterwegs ist. Wenn Sie Waffenschmieden abholen, geben Sie sich vielleicht alle Mühe, um den Bergbauknoten auf dem Hügel zu bekommen.

Wähle eine Fraktion

Im Gegensatz zu den meisten MMOs wird das Fraktionssystem von New World nicht festgelegt, wenn Sie Ihren Charakter erstellen. Stattdessen wählen Sie eine Fraktion aus, sobald Sie einige Zeit in der ersten Siedlung verbracht haben, in der Sie landen. Es stehen drei zur Auswahl, jede mit einzigartigem Aussehen, also verbringen Sie einige Zeit damit, herauszufinden, was für Sie am besten ist. Die offizielle Seite der Neuen Welt bietet einen guten Überblick über die drei Fraktionen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt. Beachten Sie jedoch, dass Sie, sobald Sie eine Fraktion ausgewählt haben, für längere Zeit an diese Fraktion gebunden sind und nicht zur beliebtesten Fraktion des Servers wechseln können.

Die Karte der Neuen Welt, die farbcodierte Regionen anzeigt, um anzuzeigen, welche Fraktionen jede Region besitzen.
Ein Blick darauf, welchen Fraktionen eine Region gehört.

Experimentiere mit Waffen

New World lässt das Klassensystem über Waffenfähigkeiten fallen. Sie können zwei Waffentypen gleichzeitig ausrüsten und verwenden. Sie haben eine Auswahl an 2-H-Waffen, 1-H-Waffen, Fernkampfwaffen und magischen Gegenständen. Holen Sie sich ein Gefühl für sie und spielen Sie mit jeder Waffe in zwei „Talentbäumen“ herum und finden Sie heraus, was für Sie funktioniert. Da Ihre Statistiken (die Sie beim Leveln verdienen) beeinflussen, wie gut Sie jede Waffe einsetzen, entscheiden sich einige Spieler dafür, zwei Waffen zu verwenden, die dieselben Statistiken verwenden. Ein Rapier und ein Bogen könnten ein gutes Beispiel sein. Manche entscheiden sich vielleicht für einen Frosthandschuh und einen Heilstab. Obwohl die Heilung den Fokus als "exklusiven" Wert verwendet.

Der Talentbaum in New World, der die Stufen des Spielers in Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz, Fokus und Konstitution über ein Menü anzeigt.
Ein Blick in den Attributbaum.

Dein Name kann Leerzeichen enthalten und ist einzigartig

New World ermöglicht es Ihnen, Leerzeichen in Ihrem Namen zu verwenden. Im Gegensatz zu WoW, das Ihnen einen einzigen Wortnamen gibt, können Sie in New World Leerzeichen in Ihrem Namen verwenden. Etwas, das besonders gut für diejenigen ist, die Rollenspiele suchen.

Es ist auch erwähnenswert, dass Ihr Name (zum Zeitpunkt des Schreibens) auf allen Servern in New World eindeutig ist. Das heißt, niemand anderer auf einem Server oder in einer Region kann denselben Namen haben wie Sie. Also, wenn Ihr Name gebräuchlich ist, viel Glück.

Nehmen Sie sich Zeit bei der Auswahl Ihres ersten Hauses

Häuser sind ein großer Teil der Neuen Welt, und Sie können insgesamt drei haben. Es gibt zwei wichtige Dinge, die Sie bei Ihrem Haus beachten sollten. Erstens ist das erste Haus, das Sie kaufen, 50 % günstiger. Wer also spart und zuerst das teuerste Haus kauft, bekommt es zum halben Preis. Zweitens fungiert Ihr Haus als Verkehrsknotenpunkt, sodass Sie gebührenfrei in diese Stadt reisen können.

Community-Websites verwenden

Wie bei jedem Spiel wird Ihnen die Community und die Teilnahme daran immer gute Dienste leisten. Es sind zu viele, um sie hier aufzunehmen, aber es gibt drei gute für den Anfang.

  • Erstens Neue Welt-Datenbank ist eine großartige Website für die Suche nach Gegenständen und undurchsichtigen Informationen.
  • Neue Welt Rechner ermöglicht es dir, Item- und Ausrüstungs-Builds zu erstellen, sodass du eine Reihe von ihnen für den schnellen Zugriff speichern kannst.
  • Neue Weltkarte ermöglicht es Ihnen, alle wichtigen Informationen zu sehen, die Ihnen auf der Weltkarte verborgen sein könnten, ohne sie zu erkunden. Wenn Sie also einen bestimmten Sammelknoten finden müssen, sollte dies helfen.

Es gibt viele Informationen über die Neue Welt, die wir noch nicht kennen. Halten Sie also in Zukunft Ausschau nach weiteren Leitfäden und Artikeln.

▰ Mehr New World News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

New World: Things We Wished We Knew Before Playing

| Tags:
New World: Things We Wished We Knew Before Playing

Get an early grasp of what New World is bringing to the MMO world.


With New World not being your classic class-based MMO, its systems can be daunting. Rather than simply just questing and killing mobs to level (you can do this as well), you’ll also gain XP by exploring the world, crafting, and collecting resources among others. You won’t pick a class when you open up the game, instead, you’ll level weapon skills and professions. New World is more like an RPG with other players. With all of these systems in place, it can get a little overwhelming. In this article, we’ve put together some tips and tricks to help you level.

Note, this isn’t intended to be used to speed run the opening days of New World. This is aimed at people looking for a few tips.

New World Tips

Auto Run

Take a moment to look over your key bindings. One important tip is to set one up for the “Auto Run” button. New World is large, and you’ll be doing a lot of traveling. Crucially, you can use this time to change talents, swap gear, or just take a look at what to do next. New World lets you do nearly anything while running, so use the time wisely.

Gathering

Early on, you’ll be given a quest to make a skinning knife. Once you have done this, we recommend spending some time making all the other crafting and gathering items so that you can utilize your travel time even more. Once you’ve got these, when running from place to place, make sure to spend some extra time gathering.

Pick a job for you, but don’t stress about it:

New World has a number of professions that you can focus on. As with weapons, however, you’re not limited to doing a few of them. So try out as many as you can, from cooking and Weaponsmithing to become a master furniture designer. Once you find the one that works for you, think about the resources that the profession needs while out in the world. If you pick up Weaponsmithing, maybe go out of your way to get that mining node on the hill.

Picking a faction

Unlike most MMOs, New World’s faction system isn’t decided when you make your character. Instead, you’ll pick a faction once you’ve spent some time in the first settlement you land in. There are three to choose from, each with unique looks, so spend some time working out what’s best for you. The New World official site has a decent overview of the three factions here. Note, however, once you pick a faction you’ll be locked into that faction for a significant amount of time, and you won’t be able to swap to the server’s most popular faction.

The New World map, showing color-coded regions to display what factions own each region.
A look at what factions own a region.

Experiment with weapons

New World drops the class system over having weapon skills. You can equip and use two weapon types at a time. You’ll have a selection of 2-H weapons, 1-H weapons, ranged weapons, and magical items. Get a feel for them, and play around with each weapon in two “talent trees” and find what works for you. Due to your stats (earned when you level) affecting how well you use each weapon, some players will opt to use two weapons that use the same stats. A rapier and a bow might be a good example. Some might opt for a frost glove and a healing staff. Though healing does use focus as an “exclusive” stat.

The talent tree in New World, showing the player's levels in Strength, Dexterity, Intelligence, Focus and Constitution through a menu.
A look at the attributes tree.

Your name can have spaces and is unique

New World allows you to have spaces in your name. So unlike WoW, which gives you a single word name, New World allows you to have spaces in your name. Something that’s especially good for those looking to role-play.

Also, it’s worth mentioning that your name is (as of writing) unique across all servers in New World. Meaning, no one else on any server or region can have the same name as you. So if your name is common, best of luck.

Take time selecting your first house

Houses are a big part of New World, and you’ll be able to have three in total. There are two crucial things to remember about your house. Firstly, the first house you buy is 50% off. So if you save and buy the most expensive house first, you’ll get it for half price. Secondly, your house acts as a transport hub, allowing you to travel to that city without having to pay a fee.

Use community websites

As with any game, the community and being a part of it will always serve you well. There are too many to include here, but there are three good ones to start with.

  • First, New World Database is a great site for searching up items and obscure information.
  • New World Calculator allows you to create item and gear builds so that you can save a number of them for quick access.
  • New World Map will allow you to see all the important information that might be hidden to you on the world map without exploring. So if you need to find a specific gathering node, this should help.

There’s plenty of information we still don’t know about New World, so keep an eye out for more guides and articles in the future.