Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Myth verabschiedet sich nach fast vier Jahren von TSM

Ali „Myth“ Kabbani steht mit einem TSM-Hoodie vor der Skyline von Cincinatti
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der Twitch-Streamer Myth verlässt TSM FTX nach vier Jahren unter seinem Banner.


Die nordamerikanische Esport-Organisation TSM FTX gab heute den Abschied des erfahrenen Content-Erstellers Ali „Myth“ Kabbani bekannt. Der 22-jährige Twitch-Streamer machte sich bereits 2018 einen Namen als einer der besten Fortnite-Streamer. Er half dabei, die Baumechanik des Spiels zu revolutionieren und baute neben anderen wie Tyler „Ninja“ Blevins und Turner „Tfue“ Tenney eine Karriere und Anhänger auf.

Mythos erklärt überraschende Entscheidung

Myth verbrachte fast vier Jahre bei TSM, bevor er sich entschied, für 2022 nicht erneut zu unterzeichnen. Das ehemalige TSM-Mitglied veröffentlichte ein neunminütiges Video auf YouTube, in dem er seine Entscheidung erklärte, zu gehen. Letztendlich hatte er das Gefühl, dass er der Organisation aus inhaltlicher Sicht keinen großen Wert mehr bot. Myth fügte hinzu, dass sich seine Beziehungen innerhalb von TSM verschlechterten, nachdem sich die ehemalige Präsidentin Leena Xu und der Mitschöpfer Søren „Bjergsen“ Bjerg getrennt hatten.

Diese beiden Faktoren, zusammen mit dem Interesse des Erstellers, seine Inhaltsoptionen zu erweitern, trugen dazu bei, dass er sich entschied, nicht erneut zu signieren. Myth rundete das Video ab und reflektierte seine Zeit und Erfahrungen als Teil der beliebten Organisation.

Ende einer Ära

Es ist das Ende einer Ära ohne Frage; TSM Myth ist seit vier Jahren ein Begriff. Er wurde neben den ehemaligen TSM-Mitgliedern Daequan „Daequan“ Loco und Darryle „Hamlinz“ Hamlin – Fortnite OGs – bekannt. Myth, Daequan und Hamlinz starteten das TSM Fortnite House und erreichten jeweils den Höhepunkt von Twitch.

MEHR VON ESTNN
OTK und MoistCr1tikal gründen Starforge Systems Gaming Rig Company

Der Ausstieg von Myth findet nur vier Monate nach dem Weggang von Daequan und Hamlinz statt rivalisierende eSport-Organisation NRG. Jetzt wird Myth selbst ein freier Agent, während er mit verschiedenen Arten von Inhalten experimentiert. Es ist möglich, dass Myth, Daequan und Hamlinz sich unter NRG wiedervereinigen. Wir werden letztendlich sehen müssen, was die Fortnite-Legende und den aktuellen Varieté-Streamer vor sich hat.

Feature Image: TSM

▰ Mehr Streaming News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Myth Bids Farewell To TSM After Nearly Four Years

| Tags:
Myth Bids Farewell To TSM After Nearly Four Years

Twitch streamer Myth departs TSM FTX after four years under its banner.


North American esports organization TSM FTX announced today the departure of veteran content creator Ali “Myth” Kabbani. The 22-year-old Twitch streamer made a name for himself back in 2018 as one of the top Fortnite streamers. He helped revolutionize the game’s building mechanic and, alongside others such as Tyler “Ninja” Blevins and Turner “Tfue” Tenney, built a career and following.

Myth Explains Surprising Decision

https://youtu.be/d1L2MWEy6FM

Myth spent nearly four years with TSM before opting not to re-sign for 2022. The former TSM member posted a nine-minute video on YouTube explaining his decision to leave. He ultimately felt that he no longer provided much value to the organization from a content perspective. Myth added that his relationships within TSM diminished after former President Leena Xu and fellow creator Søren “Bjergsen” Bjerg parted ways.

These two factors, mixed with the creator’s interest in expanding his content options, contributed to his choice not to re-sign. Myth rounded out the video, reflecting on his time and experiences as part of the popular organization.

End of an Era

https://twitter.com/tsm_myth/status/1475598493485989888?s=21

It’s the end of an era without question; TSM Myth has been a household name for the last four years. He rose to prominence alongside former TSM members Daequan “Daequan” Loco and Darryle “Hamlinz” Hamlin—fellow Fortnite OGs. Myth, Daequan and Hamlinz launched the TSM Fortnite House and each reached the height of Twitch.

Myth’s exit occurs just four months after Daequan and Hamlinz departed to join rival esports organization NRG. Now, Myth becomes a free agent himself while he experiments with different types of content. It’s possible that Myth, Daequan and Hamlinz could reunite under NRG. We’ll ultimately have to see what lies ahead for the Fortnite legend and current variety streamer.

Feature Image: TSM