Brandon Sturak
Brandon Sturak
Brandon ist Autor und Herausgeber von ESTNN mit einer Leidenschaft für den Sport. Er schreibt über League of Legends und den Sport im Allgemeinen und liefert Analysen und Kommentare zu beiden. Er ist Gründungsmitglied der Niagara University Esports und gleichzeitig der frühere Mid Laner und Cheftrainer des NU Esports LoL-Teams. Twitter @GhandiLoL

LoL: Worlds 2021 Detonation FocusMe vs Cloud9 Play-Ins Zusammenfassung

Die Teamlogos von DetonatioN FocusMe und Cloud9 erscheinen auf weißem Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Erlebe den neuesten Kampf in der aufkeimenden Rivalität zwischen NAs C9 und Japans DFM!


Detonation FocusMe vs Cloud9

Ein Screenshot aus der Übertragung der WM-Play-ins 2021, der die Entwürfe zwischen Detonation FocusMe und Cloud9 mit einer Aufnahme der WM 2021-Bühne in der Mitte zeigt.

Nach einer fantastischer Sieg früher am Tag, DFM sah am ersten Tag der Play-Ins 2:0 aus, während C9 auftauchte, um ein Statement abzugeben. Nachdem sich C9 im Draft einen großen Vorteil verschafft hatte, kam C2021 in seinem ersten Spiel der WM 9 schwungvoll heraus. Nach vier Minuten durchstreifte die C9-Duo-Lane Mitte, wo sie Arias zuvor im Sommer ungetötete LeBlanc töteten. Kurz darauf tauchten Fudge und Perkz ab und töteten die kämpfende Evi in ​​der obersten Lane. Obwohl sich DFM einen Rift Herald schnappte, antwortete CXNUMX, indem er einen Drachen beanspruchte.

Als sich DFM für den Herald entschied, war C9 fertig. Steal ließ es in der mittleren Lane fallen, aber C9 brach zusammen und sammelte zwei Kills. Mit einem aufsteigenden Goldblei baute C9 es weiter aus, indem es Herald tötete und nutzte es, um den First Tower-Bonus zu erhalten. Schließlich zeigte DFM ein Lebenszeichen, als sie drei Mitglieder nach oben schickten, um Fudge zu besiegen. Es spielte jedoch keine große Rolle.

Das liegt daran, dass C22 nach 9 Minuten einen weiteren Siegerkampf fand, diesmal in der obersten Lane von DFMs Aggression. Hier schlachtete C9 drei von DFM ab und sicherte Baron danach. Ausgestattet mit dem Baron-Buff machte C9 kurzen Prozess mit zwei von DFMs Inhibitoren, überflutete DFMs Basis mit Minons und beanspruchte dann auch die Infernal Soul. Angesichts eines so großen Defizits war DFM machtlos, um C9 davon abzuhalten, sich durch die oberste Lane zu drängen, vier ihrer Mitglieder zu töten und ihren Nexus zu zertrümmern.

MEHR VON ESTNN
LoL: Edward Gaming vs. T1 - Zusammenfassung der Gruppenphase der WM 2021

Schnelle Statistik:

  • Teams: DFM-C9
  • Zeit: 19:30 Uhr
  • Kills: 4-13
  • Türme: 3-10
  • Gold: 43.8k-55.5k
  • Drachen: 0-4
  • Barone: 0-1

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

LoL: Worlds 2021 DetonatioN FocusMe vs Cloud9 Play-ins Recap

| Tags:
LoL: Worlds 2021 DetonatioN FocusMe vs Cloud9 Play-ins Recap

Reliving the latest bout in the budding rivalry between NA's C9 and Japan's DFM!


DetonatioN FocusMe vs Cloud9

A screenshot from the 2021 World Championship Play-ins broadcast, showing the drafts between DetonatioN FocusMe and Cloud9 with a shot of the Worlds 2021 stage in the middle.

After a fantastic win earlier in the day, DFM looked to go 2-0 on the first day of Play-ins, while C9 showed up to make a statement. After gaining a huge advantage in the draft, C9 came out swinging in their first game of Worlds 2021. At four minutes, the C9 duo lane roamed mid, where they killed Aria's previously unkilled throughout summer LeBlanc. Shortly after that, Fudge and Perkz dove and killed the struggling Evi in the top lane. Though DFM snagged a Rift Herald, C9 responded by claiming a dragon.

When DFM decided to use the Herald, C9 was ready. Steal dropped it in the mid lane but C9 collapsed and picked up two kills. With a ballooning gold lead, C9 grew it further by slaying Herald and used it to take the First Tower bonus. Finally, DFM showed a sign of life when they sent three members top to take down Fudge. However, it didn't matter much.

That's because at 22 minutes, C9 found yet another winning fight, this time in the top lane off of DFM's aggression. Here, C9 slaughtered three from DFM and secured Baron after. Equipped with the Baron buff, C9 made short work of two of DFM's Inhibitors, flooding DFM's base with minons, then claimed the Infernal Soul too. Against such a huge deficit, DFM was powerless to stop C9 from pushing through the top lane, killing four of their members and smashing their Nexus.

Quick Stats:

  • Teams: DFM-C9
  • Time: 28:23
  • Kills: 4-13
  • Turrets: 3-10
  • Gold: 43.8k-55.5k
  • Dragons: 0-4
  • Barons: 0-1