Manny Gomez
Manny Gomez
Manny 'Manstr' schloss sein Studium in Spieldesign und -entwicklung ab, verliebte sich jedoch in den Nervenkitzel des Sports. Manny hat es immer genossen, über professionelle League of Legends und die FIFA zu sprechen. Er hat als Journalist für Videospiele in Kolumbien für zwei verschiedene Publikationen publiziert. Twitter: @Manster415

Vorhersagen der League of Legends-Europameisterschaft: Woche 2

LEC LoL
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der Start der LEC war spannend und voller Überraschungen. Wir haben bereits einige unserer ersten Unruhen miterlebt und haben möglicherweise eine bessere Vorstellung von der Stärke der Teams. Für eine vollständige Zusammenfassung des ersten Tages klicken Sie auf hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt. Fnatic hat uns bereits mit ihrem 0-2-Start überrascht, obwohl das Match gegen Origen viel enger war. Sie werden sich in einer schwierigen Woche in der LEC wieder erholen wollen.

Auf der anderen Seite scheinen G2 Esports und Misfits die Teams zu sein, die Angst haben, da beide starke 2-0-Leistungen zeigten. Nach der ersten Woche der Vorhersagen lauten unsere Punktzahlen Manny (7-3), Ibriz (5-5) und Brandon (6-4). Die Trennung von nicht mehr als zwei Spielen in dieser Woche ist äußerst wichtig, um zu sehen, ob einer von uns einen signifikanten Vorsprung aufbauen kann. (Alle Zeiten sind ungefähre Werte und werden in der Zeitzone Eastern Time angezeigt. Wenn Sie Hilfe bei der Umrechnung Ihrer Zeit benötigen, können Sie diese verwenden Zeitumrechner.

Freitag, 25. Januar

12 PM ET Fnatic (0-2) vs. Team-Vitalität (1-1)

Fnatic hatte in der ersten Woche einen unerwünschten Start in ihre 2019-Kampagne. Die Finalisten der ehemaligen Welten hatten Mühe, gegen ein überraschendes SK Gaming Fuß zu fassen, und obwohl sie gegen Origen einen Vorsprung hatten, konnten sie das Spiel nicht wirklich beenden. Für Vitality haben wir zwei enge Spiele gesehen. Zuweilen fehlte ihnen die frühe Spielaggression, die wir in ihrer beeindruckenden Leistung erlebten, aber sie bewiesen, dass sie immer noch dominante Teamkämpfe abschließen können, um ein Spiel zu beenden. Dies sollte sicher ein enges Spiel sein, aber unsere Autoren geben Vitality den entscheidenden Vorteil, um den Sieg zu erringen.

Manny: Fnatic
Ibriz: Team-Vitalität
Brandon: Team-Vitalität

1 PM ET Rogue (0-2) gegen Splyce (1-1)

Splyce war letztes Jahr dafür bekannt, den 1-1-Fluch zu haben. Ein weiterer Split und mehr der gleichen, was die Ergebnisse angeht. Splyce hat bisher ein großartiges Spiel gezeigt und die meisten unserer Autoren glauben, dass dieses großartige Spiel zu einem Sieg in diesem Match führen wird. Rogue hatte eine harte Woche, als er gegen eine beeindruckende Misfits-Besetzung antrat und sich einem harten Excel-Team stellte, das zeigte, dass sie möglicherweise etwas zu zeigen haben. Wenn der Schurke sein Spiel aufräumt, könnte dies zu einer "Überraschung" führen.

Manny: Splyce
Ibriz: Schurke
Brandon: Splyce

2 PM ET Excel (1-1) gegen G2 Esports (2-0)

G2 (-0) könnte der Favorit in der kommenden Saison gewesen sein, dank des Erwerbs von Caps in der Nebensaison. Was nicht jeder erwartet hatte, war, wie gut dieses Team sein konnte und nach der ersten Woche scheinen sie das Team zu sein, das es zu schlagen gilt. Excel hatte einen guten Start in die Eröffnungssaison, als es bewies, dass sie einige Tricks im Ärmel haben. Dies wird ein schwieriges Spiel für Excel, aber sie haben nichts gegen die beste Mannschaft der Liga zu verlieren.

MEHR VON ESTNN
LoL: DAMWON KIA vs. Rogue - Zusammenfassung der Gruppenphase der WM 2021

Manny: G2 Esports
Ibriz: G2 Esports
Brandon: G2 Esports

3 PM UND SK Gaming (1-1) vs. Schalke 04 (1-1)

Die LEC hat uns bereits einige großartige Spiele gegeben und alles begann damit, dass SK Gaming zwei Spiele gegen Fnatic gewann (eines wurde neu gemacht, aber mit einem solchen Vorsprung war klar, dass sie gewonnen hätten). Leider war SK kein Match für Misfits, als sie demontiert wurden, aber ich denke, dass sie gegen einen ihrer härtesten Gegner gekämpft haben. Schalke 04 hatte ein gutes Spiel gegen Vitality und zeigte, warum es um Upset ging, aber wie SK traten sie gegen die beste Mannschaft der Liga an und fielen in einer 2-Minute auf G24 Esports. Dies ist ein Statement-Spiel für jedes Team, das zeigt, dass es ganz oben in der Tabelle steht und Konkurrenten unter G2 und Misfits sein können.

Manny: SK Gaming
Ibriz: SK Gaming
Brandon: Schalke 04

4 PM ET Origen (1-1) vs. Misfits (2-0)

Die Außenseiter kamen schwankend aus den Toren und wollten ihre Bilanz verbessern, als sie im letzten Spiel des Tages gegen Origen antraten. Hans Sama und GorillA zeigten ihre Dominanz über die Bot Lane und scheinen im Moment nach so starken Shows die besten in der Region zu sein. Origenes hat Anzeichen dafür gezeigt, dass sich so viele Fans in sie verliebt haben, als sie zum ersten Mal auf die Bühne kamen. Dies könnte eine großartige Gelegenheit für Origenes sein, zu zeigen, dass sie viel besser sind als das, was sie in Woche 1 gezeigt haben. Ich persönlich glaube, dass Misfits, wenn sie eine weitere starke Leistung erbringen, ein starkes Argument dafür sind, dass sie die beste Mannschaft in der Liga sind. Misfits werden in Woche 2 gegen G5 antreten, aber bis dahin können wir spekulieren, dass es sich um die besten beiden Teams handelt.

Manny: Außenseiter
Ibriz: Origenes
Brandon: Außenseiter

MSF LoL LEC

Samstag, den 26. Januar

11 AM ET Fnatic (0-2) gegen Schalke 04 (1-1)
Fnatic hatte in der ersten Woche viele Probleme. Man würde hoffen, dass sie nach einer vollen Woche des Trainings und der Behebung ihrer Hauptfehler eine wettbewerbsfähigere Seite während der Woche 2 hervorbringen können. Schalke hingegen zeigte starke Leistungen und versuchte, die Partien weiter zu gewinnen. Unsere Autoren sind der Meinung, dass Schalke dieses Spiel über Fnatic führen sollte. Hoffen wir nur, dass es eng wird.

MEHR VON ESTNN
T1 Oner bricht die Dschungel-Meta der Welt, Schwierigkeiten während des ersten EDG-Matches und mehr zusammen

Manny: Schalke 04
Ibriz: Schalke 04
Brandon: Schalke 04

12 PM ET SK gegen Excel

Ein Wort: Selfmade. Ich denke, es war unglücklich für SK, Misfits als ihren zweiten Gegner zu bekämpfen, diesem Team etwas mehr Zeit zu geben und sie werden nur besser. Excel war das Team, von dem nicht viele dachten, dass es zu gut wäre, aber nach dem ersten Sieg in Woche 1 glaube ich, dass sie auch das Talent haben, etwas mehr zu zeigen. Dies ist ein weiteres Spiel, auf das sich unsere Autoren geeinigt haben.

Manny: SK Gaming
Ibriz: SK Gaming
Brandon: SK Gaming

G2 LEC LoL

1 PM Rogue (0-2) gegen G2 Esports (2-0)

Rogue hat das kurze Ende des Stabs erreicht und man könnte sagen, dass sie möglicherweise schon früh in Schwierigkeiten in der LEC sind, wenn sie nicht in der Lage sind, bald einen Sieg zu holen. G2 sollte hingegen keine Anzeichen einer Verlangsamung aufweisen. Sie sollten in der Lage sein, dieses Spiel bei den Hörnern zu packen und eine weitere dominierende Leistung zu erbringen.

Manny: G2 Esports
Ibriz: G2 Esports
Brandon: G2 Esports

2 PM ET Origen (1-1) vs. Splyce (1-1)

Splyce ist ein bekannter Name in der europäischen League of Legends-Szene, seit der 2016-Sommerrunde, in der sie einen beeindruckenden zweiten Platz belegten und es zu ihrer ersten Weltmeisterschaft schafften. Seit letztem Sommer sind sie mit dem 1-1-Fluch konfrontiert und versuchen immer noch, daraus auszubrechen. Origenes hat einige großartige Anzeichen dafür gezeigt, der Fanfavorit zu sein, als wären sie zurück in 2015. Dies ist das zweite Spiel, das den Teams in der Woche 3 einen großen Schub verleihen kann.

Manny: Origenes
Ibriz: Origenes
Brandon: Splyce

3 PM ET-Außenseiter (2-0) vs. Team-Vitalität (1-1)

Das Team Vitality begeisterte den Westen im vergangenen Jahr bei seinen Weltauftritten. Das ursprüngliche Team muss 2017 Misfits sein und obwohl sie letztes Jahr trüb ausgesehen haben, scheinen sie momentan eines der besten Teams zu sein. Wird Team Vitality in der Lage sein, das Beste aus diesem Spiel herauszuholen und Misfits ihre erste Niederlage zu bescheren? Es mag für die meisten Menschen einseitig sein, aber ich denke, Vitalität könnte uns überraschen.

Manny: Außenseiter
Ibriz: Vitalität
Brandon: Außenseiter

Stimmen Sie unseren Empfehlungen zu? Erwarten Sie große Unannehmlichkeiten? Lass es uns wissen Twitter und nehmen Sie an unserer brandneuen Discord teil, um mit der Community und unseren Schreibern über League of Legends-Esports zu sprechen.

Bildnachweis: LoL Esports (Flickr)

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Manny Gomez
Manny Gomez
Manny ‘Manstr’ graduated with a degree in game design and development but fell in love with the thrill of esports. Manny has always enjoyed talking about professional League of Legends and FIFA. He has been a published video game journalist in Colombia for two different publications. Twitter: @Manster415

League of Legends European Championship Predictions: Week 2

LEC LoL
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The start of the LEC proved to be exciting and full of surprises. We already witnessed some of our first upsets, and possibly have a better idea of the strength of teams. For a full recap of the first day click here. Fnatic has already surprised us with their 0-2 start, even though their match against Origen was much closer. They will be looking to bounce back in a tough week in the LEC.

On the other hand, G2 Esports and Misfits seem to be the teams to fear as they both had strong 2-0 performances. After the first week of predictions, our scores are Manny (7-3), Ibriz (5-5), and Brandon (6-4). Being separated by no more than two games this week will be extremely important to see if one of us can develop a significant lead. (All times are approximate times and are displayed in the Eastern Time zone if need help converting for your time feel free to use this time converter.

Friday, January 25th

12 PM ET Fnatic (0-2) vs. Team Vitality (1-1)

Fnatic had an undesirable start to their 2019 campaign going 0-2 in the first week. The former worlds finalists struggled to find their footing against a surprising SK Gaming and even though they had a lead against Origen they weren't really able to close out the game. For Vitality, we saw two close games come out of them. At times they lacked the early game aggression we witnessed in their impressive worlds performance but they proved they can still pull off dominant team fights to close out a game. This should be a close game for sure but our writers give the edge to Vitality to take the win.

Manny: Fnatic
Ibriz: Team Vitality
Brandon: Team Vitality

1 PM ET Rogue (0-2) vs. Splyce (1-1)

Splyce was known last year to have the 1-1 curse. Another split and more of the same, in terms of results. Splyce has shown some great play so far and most of our writers believe this great play will translate to a win in this match-up. Rogue had a tough week starting against an impressive Misfits lineup and facing a tough Excel team that showed they might have something to show. If Rogue clean up their play, they could pull an "upset" in this one.

Manny: Splyce
Ibriz: Rogue
Brandon: Splyce

2 PM ET Excel (1-1) vs. G2 Esports (2-0)

G2(-0) might have been the favorite coming into the season, thanks to the acquisition of Caps in the offseason. What not everyone expected was just how good this team could be and after the first week, they seem to be the team to beat. Excel had a good start to their inaugural season by proving they have some tricks up their sleeve. This will be a difficult match for Excel but they have nothing to lose against the best team of the league.

MORE FROM ESTNN
LoL: PSG Talon vs Fnatic - Worlds 2021 Group Stage Recap

Manny: G2 Esports
Ibriz: G2 Esports
Brandon: G2 Esports

3 PM ET SK Gaming (1-1) vs. Schalke 04 (1-1)

The LEC has already given us some great games and it all started with SK Gaming winning two games against Fnatic (one was remade, but with such a lead it was clear they would have won). Sadly, SK was no match for Misfits as they got dismantled but I think that they did fight one of their toughest opponents. Schalke 04 had a good game against Vitality, showing why they built around Upset, but like SK they faced off against the best team in the league and fell to G2 Esports in a 24-minute stomp. This will be a statement game for either team showing they are in the top of the table and can be contenders below G2 and Misfits.

Manny: SK Gaming
Ibriz: SK Gaming
Brandon: Schalke 04

4 PM ET Origen (1-1) vs. Misfits (2-0)

Misfits came out of the gates swinging and look to improve on their record when they face Origen in the last game of the day. Hans Sama and GorillA showed their dominion over the bot lane and seem to be the best in the region at the moment after having such strong showings. Origen has shown signs of what made so many fans fall in love with them back when they first came on the scene. This could be a great opportunity for Origen to showcase they are much better than what they showed in week 1. I personally believe that if Misfits do pull off another strong showing, they will make a strong case that they are the best team in the league. Misfits will face off against G2 in week 5 but until then we can speculate they are the best two teams.

Manny: Misfits
Ibriz: Origen
Brandon: Misfits

MSF LoL LEC

Saturday, January 26th

11 AM ET Fnatic (0-2) vs Schalke 04 (1-1)
Fnatic had a lot of problems going into the first week. One would hope that after a full of week of practice and fixing their main mistakes they can bring a more competitive side throughout week 2. Schalke, on the contrary, had some strong showings and look to keep winning games. Our writers think that Schalke should take this game over Fnatic, let us just hope its a close one.

MORE FROM ESTNN
LoL: RNG vs Hanwha Life - Worlds 2021 Group Stage Recap

Manny: Schalke 04
Ibriz: Schalke 04
Brandon: Schalke 04

12 PM ET SK vs. Excel

One word: Selfmade. I think it was unfortunate for SK to fight Misfits as their second opponent, give this team some more time and they will only get better. Excel was the team not many people thought would do too well but after getting their first win in week 1, I believe they also have the talent to show something more. This is another game that our writers agreed on.

Manny: SK Gaming
Ibriz: SK Gaming
Brandon: SK Gaming

G2 LEC LoL

1 PM Rogue (0-2) vs G2 Esports (2-0)

Rogue has gotten the short end of the stick and you could say that unless they are able to pick up a win soon, they might be in trouble early on in the LEC. G2, on the other hand, should show no signs of slowing down. They should be able to take this game by the horns and have another dominating performance.

Manny: G2 Esports
Ibriz: G2 Esports
Brandon: G2 Esports

2 PM ET Origen (1-1) vs. Splyce (1-1)

Splyce has been a well-known name in the European League of Legends scene, ever since the 2016 summer split where they finished an impressive second place and made it to their first ever World championship. Ever since last summer, they got stuck with the 1-1 curse and are still attempting to break out of it. Origen has shown some great signs to being the fan favorite like they were back in 2015. This being the second game can give the teams a big momentum push going into week 3.

Manny: Origen
Ibriz: Origen
Brandon: Splyce

3 PM ET Misfits (2-0) vs. Team Vitality (1-1)

Team Vitality inspired the west last year during their Worlds performance. The original team to do so has to be 2017 Misfits and even though last year they looked lackluster, they seem like one of the best teams right now. Will Team Vitality be able to make the best out of this game and give Misfits their first loss? It might be one-sided for most people but I think Vitality could surprise us.

Manny: Misfits
Ibriz: Vitality
Brandon: Misfits

Agree with our picks? Do you expect any big upsets? Let us know on Twitter and join our brand new Discord to talk League of Legends esports with the community and our writing staff.

Image Credit: LoL Esports (Flickr)

▰ More League of Legends News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT