Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Jarvis gibt bekannt, dass er den FaZe-Clan verlässt

Jarvis „Jarvis“ Khattri war während seiner Zeit beim FaZe-Clan zusammen mit seinem Bruder Frazier abgebildet
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Das ehemalige FaZe-Clan-Mitglied Jarvis (Bild rechts) hat sich entschieden, dem Team nicht wieder beizutreten.


Der englische Content-Ersteller Jarvis „Jarvis“ Khattri hat den FaZe-Clan nach fast dreijähriger Tätigkeit bei der Organisation offiziell verlassen. Jarvis schloss sich seinem Bruder Frazier „Kay“ Khattri bereits 2019 bei der nordamerikanischen Esport- und Lifestyle-Marke an. Seitdem hat er fast 5 Millionen YouTube-Abonnenten gewonnen. Während seine Zeit beim FaZe-Clan nicht ohne Kontroversen war, wurde Khattri zu einem festen Bestandteil.

Jarvis verlässt den FaZe-Clan

Die meisten Esport-Fans kannten Khattri als randvolles junges Talent in der Fortnite-Szene. Bevor er zu FaZe kam, hatte er eine solide Basis an Unterstützung – eine Entscheidung, die seinen Namen auf die nächste Stufe gehoben hat. FaZe Jarvis wurde in den wichtigsten YouTube-Videos der Organisation mit Millionen von Aufrufen hervorgehoben.

Jeder außerhalb des Fortnite-Raums erinnert sich vielleicht an Khattris berüchtigtes Video, wobei er Hacks installierte und anschließend an einem öffentlichen Match vor Epic Games teilnahm hat ihn lebenslang gesperrt. Vor kurzem boxte Khattri den TikTok-Tänzer Michael Le und schlug ihn in der zweiten Runde.

MEHR VON ESTNN
Daequan kehrt zurück, sagt, schlechtes Internet habe das NRG Thoom House beendet

Der YouTube-Ersteller ging mit einem Statement zu Twitter:

„Ich habe den FaZe-Clan offiziell verlassen. Ich spreche in meinem Video darüber, warum. Alles, was ich sagen möchte, ist, dass die letzten Jahre im FaZe-Clan einige der großartigsten meines Lebens waren. Dies ist nicht das Ende für mich und den FaZe-Clan.“

Auf seinem YouTube-Kanal postete der 20-Jährige vor drei Tagen ein 26-minütiges Video, in dem er und sein Bruder Frazier „Kay“ Khattri an ihre Zeit bei FaZe schwelgen. Kay wurde insbesondere nach einem angeblicher Krypto-Skandal mit Jarvis und anderen FaZe-Mitgliedern.

In dem Video erklärt Khattri, dass er von der Suspendierung zum FaZe-Clan zurückgekehrt ist und ein Angebot zur Rückkehr hatte. Letztendlich hatte er das Gefühl, dass er ohne seinen Bruder nicht zurückkehren konnte. Der ehemalige Ersteller von Fortnite-Inhalten erklärte, dass FaZe die einzige Organisation sei, der er beitreten würde, und erschieße 100 Thieves und OpTic.

Was die Zukunft betrifft, so sagte Khattri, er plane, weiterhin unabhängig und zusammen mit seinen ehemaligen Teamkollegen des FaZe-Clans Inhalte zu produzieren. Wir werden sehen müssen, ob er irgendwann wieder in die Organisation einsteigt.

Feature Image: FaZe Clan

▰ Mehr Streaming News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Jarvis Announces He’s Leaving FaZe Clan

Jarvis “Jarvis” Khattri pictured alongside his brother Frazier during his time with FaZe clan
Tweet
Share
Reddit
Email

Former FaZe Clan member Jarvis (pictured right) has decided not to rejoin the team.


English content creator Jarvis “Jarvis” Khattri has officially left FaZe Clan following an almost three-year stint with the organization. Jarvis joined his brother Frazier “Kay” Khattri on the North American esports and lifestyle brand back in 2019. He has since amassed nearly 5 million YouTube subscribers. While his time with FaZe Clan was not without controversy, Khattri became a staple.

Jarvis Leaves FaZe Clan

Most esports fans knew Khattri as a brimming young talent in the Fortnite scene. He had a solid foundation of support before joining FaZe—a decision that elevated his name to the next level. FaZe Jarvis was featured prominently in the organization’s main YouTube videos garnering millions of views.

Anyone outside of the Fortnite space might remember Khattri’s infamous video, wherein he installed hacks and entered a public match before Epic Games subsequently banned him for life. More recently, Khattri boxed TikTok dancer Michael Le, knocking him out in the second round.

The YouTube creator took to Twitter with a statement:

“I have officially left FaZe clan. I talk about why in my vid. All I will say rn is the last few years in FaZe clan have been some of the greatest of my life, meeting and experiencing things I never thought I would. This is not the end for me and FaZe Clan.”

The 20-year-old posted a 26-minute video on his YouTube channel three days ago, where he and his brother Frazier “Kay” Khattri reminisced about their time with FaZe. Kay was notably released from the organization following an alleged crypto scandal involving Jarvis and other FaZe members.

In the video, Khattri explains that he returned to FaZe Clan from suspension and had an offer to return. He ultimately felt that he could not join back without his brother. The former Fortnite content creator stated that FaZe is the only organization he’d consider joining, shooting down the likes of 100 Thieves and OpTic.

As for the future, Khattri said he plans to continue producing content independently and alongside his former FaZe Clan teammates. We’ll have to see whether he rejoins the organization at some point down the line.

Feature Image: FaZe Clan

▰ More Streaming News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT