Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

So entsperren Sie das neue Fortnite x Free Guy „Good Guy“-Emote

Schauspieler Ryan Reynolds steht in seinem Free Guy-Filmkostüm und zieht sein Businesshemd und seine Krawatte auseinander, um ein anderes Businesshemd und eine darunter liegende Krawatte zu enthüllen. Das Fortnite Mothership erscheint im Hintergrund
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN beschreibt, wie Sie das neue Free Guy Emote freischalten können, das auf dem kommenden Film mit Ryan Reynolds basiert.


Epic Games hat eine Zusammenarbeit mit dem neuen Videospiel-basierten Film „Free Guy“ mit Ryan Reynolds produziert. Der Film, der an diesem Wochenende in die Kinos kommt, dreht sich um Reynolds, der in einem Open-World-Spiel einen Nicht-Spieler-Charakter (NPC) spielt. Berühmte Gaming-Persönlichkeiten wie Tyler „Ninja“ Blevins, Imane „Pokimane“ Anys und Lannan „LazarBeam“ Eacott werden in dem Film Cameo-Auftritte haben.

Natürlich hat Fortnite Battle Royale ein Crossover mit Free Guy eingefärbt. Bisher sind eine Reihe von Quests und ein Emote basierend auf dem Film ans Licht gekommen. Epic hat die Zusammenarbeit nicht offiziell angekündigt, aber einige Leaker in der Fortnite-Szene haben ihre Informationen entschlüsselt. Schauen wir uns an, was wir bisher wissen.

Kostenlose Guy-Quests

HYPEX war einer der ersten Leaker, der die Quests enthüllte, die Spieler erfüllen müssen, um das Emote „Guter Kerl“ freizuschalten. Nach a Tweet von ihm, Epic wird in wenigen Stunden Fortnite x Free Guy ankündigen – zu diesem Zeitpunkt wird es Geldautomaten in fast allen POIs und Tankstellen geben. Spieler müssen Geldautomaten finden, um diese Quests zu beginnen. Wenn Sie fünf davon abgeschlossen haben, erhalten Sie das Emote Good Guy.

  • Hier ist eine vollständige Liste der Quests:
  • Von einem fahrenden Fahrzeug angefahren werden 0/1
  • Platziere Münzen auf der Karte 0/3
  • Starte oder belebe Teamkollegen neu oder interagiere mit Lagerfeuern 0/1
  • Nahkampfschaden erleiden 0/1
  • Sprich mit einem beliebigen NPC 0/1
  • Benutze Free Guy Emote in der Nähe des Gegners 0/1
  • Kassierer-Controller-Quest 0/5 (schaltet das Good Guy-Emote frei)

Das obige Emote ist das, was Spieler verdienen, wenn sie fünf der Free Guy-Herausforderungen abschließen. Es ist noch nicht klar, was Epic darüber hinaus plant, wenn überhaupt. Wir können jedoch erwarten, in den nächsten Stunden etwas Offizielles zu hören. Schauen Sie hier wieder vorbei, um weitere Updates zu erhalten, wenn wir mehr erfahren.

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

How To Unlock New Fortnite x Free Guy “Good Guy” Emote

Actor Ryan Reynolds stands in his Free Guy movie costume, pulling apart his business shirt and tie to reveal another business shirt and tie beneath. The Fortnite Mothership appears in the background
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

ESTNN details how you can unlock the new Free Guy Emote, based on the upcoming movie, starring Ryan Reynolds.


Epic Games has produced a collaboration with the new video game-based movie “Free Guy” starring Ryan Reynolds. The film, which hits theaters this weekend, centers around Reynolds, who plays a non-player character (NPC) in an open-world game. Famous gaming personalities such as Tyler “Ninja” Blevins, Imane “Pokimane” Anys and Lannan “LazarBeam” Eacott are due to make cameo appearances in the film.

Naturally, Fortnite Battle Royale inked a crossover with Free Guy. Thus far, a set of quests and an Emote based on the movie have come to light. Epic has not officially announced the collaboration, but some leakers in the Fortnite scene have decrypted their information. Let’s look at what we know so far.

Free Guy Quests

HYPEX was one of the first leakers to reveal the quests players will need to complete to unlock the “Good Guy” Emote. According to a tweet by him, Epic will announce Fortnite x Free Guy in a few hours—at which point “there will be ATMs in almost all POIs and Gas Stations.” Players will need to find ATMs to begin these quests. Upon completing five of them, you’ll earn the Good Guy Emote.

  • Here is a complete list of the quests:
  • Get hit by a moving vehicle 0/1
  • Place coins around the map 0/3
  • Reboot or revive teammates, or interact with campfires 0/1
  • Take melee damage 0/1
  • Talk with any NPC 0/1
  • Use Free Guy Emote near opponent 0/1
  • Cashier Controller Quest 0/5 (Unlocks Good Guy Emote)

The Emote above is what players will earn for finishing five of the Free Guy challenges. It’s not explicit yet what Epic is planning beyond this, if anything at all. However, we can expect to hear something official in the next few hours. Check back here for additional updates when we learn more.

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT