Arnab Baidya
Arnab Baidya
Arnab ist ein Gaming- und Esport-Autor für ESTNN und andere renommierte Outlets, einschließlich BlueStacks. Er leitet seit über einem Jahr professionelle Esportteams und YouTubers und liebt es, Spiele zu spielen und Streamer auf Twitch und YouTube zu sehen.

So überprüfen Sie den Fortnite-Status

Fortnite-Charaktere, darunter The Foundation und Spider Man, versammeln sich vor dem Fortnite-Logo zum Kampf
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Sie können sich nicht in das Spiel einloggen? Schaut unbedingt auf den Gameservern nach!


Fortnite ist seit einiger Zeit einer der beliebtesten Battle Royale-Titel; und Epic Games leisten großartige Arbeit, um das Spiel auf dem neuesten Stand zu halten und die Spielerbasis glücklich zu machen, indem sie regelmäßig neue Inhalte bereitstellen.

Das laufende Kapitel drei, Staffel eins, stellte Dwayne 'The Rock' Johnson, Spider-Man und viele weitere aufregende Ergänzungen vor. Spieler, die Probleme im Spiel hatten, stellten jedoch fest, dass auf einigen Creative Islands Objekte oder Gegenstände fehlten, die in der Nähe der Inselgrenzen platziert wurden, und Epic Games bestätigte das Problem der Spieler.

Normalerweise sind die Server aufgrund von Wartungsarbeiten ausgefallen, oder wenn die Entwickler ein Update veröffentlichen, wird dies getan, um sicherzustellen, dass das Update oder die Wartung ohne Probleme durchgeführt wird. Obwohl die Wartungs- oder Aktualisierungszeiten vorher durch eine Ankündigung bekannt gegeben werden.

Wenn Sie zu den Spielern gehören, die Probleme mit den Servern haben, können Sie deren Status wie folgt überprüfen:

  1. Gehe zur offiziellen Status-Website für Epic-Games-Server .
  2. Sie können sich auch die offizielle Twitter-Statusseite von Fortnite ansehen .
  3. Die Fortnite-Seite von Downdetektor ist auch eine gute Option, um sie sich anzusehen .
MEHR VON ESTNN
Fortnite Arena Punktesystem und Belohnungen erklärt

Wenn die Server aus irgendeinem Grund ausgefallen sind, müssen Sie warten, bis sie wieder online sind, um zu spielen.

Wenn die Server in Betrieb sind und Sie immer noch ein Problem haben, können Sie sich an . wenden Epic Games-Kundensupport um zu sehen, ob sie dir bei deinem Problem helfen können.

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

How to Check Fortnite Status

| Tags:
How to Check Fortnite Status

Can’t log in to the game? Make sure to check the game servers!


Fortnite has been one of the most popular battle royale titles for quite some time now; and Epic Games do amazing work to keep the game updated and make the player base happy by bringing new content frequently.

The ongoing chapter three season one introduced Dwayne ‘The Rock’ Johnson, Spider-Man, and many more exciting additions. However, players who were facing issues on the in-game found that some Creative Islands are missing objects or items placed near the island borders, and Epic Games acknowledged the players’ issue.

https://twitter.com/FortniteStatus/status/1480361617304997894

Usually, the servers are down due to some maintenance, or if the developers are pushing any update, this is done to make sure that the update or the maintenance is done without any issues. Although the maintenance or update timings are informed prior by an announcement.

If you're one of the players facing issues with the servers, here's how you can check their status:

  1. Go to the official epic games server status website here.
  2. You can also have a look at the official Fortnite status twitter page here.
  3. Downdetector Fortnite Page will also be a good option to look at here.

If the servers are down for some reason, you'll have to wait for them to come back online to play.

If the servers are up and running and you are still facing an issue, you can contact Epic Games customer support to see if they can help you out with your problem.