Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnitemares 2021: Alles, was Sie wissen müssen

Das Wort "Fortnitemares" erscheint in scharfem weißem Text auf einem gruseligen gestalteten Hintergrund des Buntglasfensters.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Fortnitemares 2021 ist offiziell da! Erfahren Sie alles, was Sie über das jährliche Halloween-Event von Fortnite Battle Royale wissen müssen.


Seit 2017 feiert Epic Games jedes Jahr die Gruselsaison im Oktober. Letztes Jahr bot das Event viele neue Skins und Gameplay-Änderungen, darunter eine, bei der eliminierte Spieler sich in Schatten verwandeln und die Möglichkeit haben, einen Nitemare Royale zu verdienen. Nun, das war letztes Jahr, und jetzt bietet Epic Games in Kapitel 2 - Staffel 8 eine völlig neue Erfahrung für Spieler.

Die Zeit für Fortnitemares 2021 ist gekommen, und ESTNN ist hier, um Ihnen eine umfassende Aufschlüsselung dessen zu geben, was Sie zu Beginn der Veranstaltung erwartet. Begleiten Sie uns, wenn wir uns alle diesjährigen Angebote während der Fortnite-Saison der Cube-Invasion ansehen!

Universelle Monstersymbole in Fortnite

Drei Karten erscheinen mit der einen in der Mitte, aus der Frankenstein herausspringt, mit dem Wort "Fortnitemares" in der Ecke.

Der erste bemerkenswerte Leckerbissen aus dem Blogbeitrag von Epic ist die Anwesenheit von Universal-Monstern in Fortnite Battle Royale. Das bedeutet, dass unter anderem Frankensteins Monster und The Mummy zu spielbaren Charakteren im Spiel werden. In Zusammenarbeit mit den Universal Studios kündigte Epic Games außerdem an, dass im Laufe des Monats beim Universal CityWalk in Hollywood, Kalifornien, ein echter Battle Bus und Fortnite-Charakter-Cosplayer erscheinen werden.

MEHR VON ESTNN
Fortnite präsentiert Shortnitemares Film Festival – So sehen und verdienen Sie kostenloses Spray

Fortnitemare-Besucher können die kommenden Outfits im Auge behalten, indem sie das besuchen Karte umblättern, wo Epic die nächste geplante Kosmetikversion enthüllen wird. Frankensteins Monster ist zuerst da und Spieler können das Set ab heute, dem 5. Oktober, um 8:XNUMX Uhr ET in Fortnites Item Shop kaufen.

Die Würfelinvasion geht weiter

Ein riesiger lila Würfel aus Fortnite Season 8 leuchtet mit einer Handvoll Charaktere, die ängstlich blicken.

Der Blogbeitrag verweist auf die Cube-Übernahme – das zentrale Thema von Fortnite Season 8. Es scheint eine neue Waffe von The Sideways zu sein und einige "Halloween"-Tricks sind jetzt im Spiel verfügbar, um den Spielern zu helfen, sich gegen die Würfelmonster zu wehren. Erwarten Sie bald mehr Quests in dieser Hinsicht im Austausch gegen kostenlose Belohnungen. Epic veröffentlichte die Doppelte Unhold-Jäger– eine neue Waffe, die Spielern hilft, dieselben NPCs zu bekämpfen.

Kurztitel 2021

Epic Games wird Fortnitemares 2021 mit einer weiteren Ausgabe von Short Nites abschließen. Unter dem Namen Shortnitemares haben die Entwickler gruselige Kurzfilme geschaffen. Spieler können im Kreativmodus in speziell entworfenen Kinos gucken. Weitere Details zu dieser Veranstaltung werden laut dem Blogbeitrag in Kürze verfügbar sein.

Fortnitemares 2021 Theorien & Leaks

Fortnite Leaker HYPEX enthüllte das neueste Fortnite x The Walking Dead Crossover, das Ende dieser Woche erscheinen soll. Eines der Flip-Card-Bilder zeigt deutlich den Sheriff-Hut von Rick Grimes aus der erfolgreichen TV-Serie. Der ehemalige Protagonist der Show wird sich Michonne und Daryl Dixon im Fortnite-Universum anschließen.

Eine andere von HYPEX gezogene Verbindung könnte darauf hindeuten, dass Shadow Midas endlich zu einem freischaltbaren Charakter-Outfit wird. Midas 'Schattenform war während Fortnitemares 2020 ein Antagonist, trat aber nie in anderer Funktion in das Spiel ein.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Freundschaftswerbungsprogramm: Verdienen Sie kostenlose Rainbow Racer Skin & mehr

Es scheint, dass auch ein goldenes Skull Trooper-Kosmetik-Outfit in Arbeit ist, ebenso wie der gemunkelte Pyramid Point of Interest (POI). Wir müssen abwarten, was Epic noch auf Lager hat, wenn Fortnitemares 2021 beginnt. Die Veranstaltung wird voraussichtlich am 1. November enden, basierend auf dem Blogbeitrag von Epic. Bleiben Sie dran für weitere Informationen!

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnitemares 2021: Everything You Need To Know

| Tags:
Fortnitemares 2021: Everything You Need To Know

Fortnitemares 2021 is officially here! Learn everything you need to know about Fortnite Battle Royale's annual Halloween-themed event.


Since 2017, Epic Games has made a point each year to celebrate the spooky season in October. Last year, the event featured many new skins and gameplay changes, including one where eliminated players would turn into Shadows and have the opportunity to earn a Nitemare Royale. Well, that was last year, and now Epic Games has an entirely new experience for players in Chapter 2 - Season 8.

The time has arrived for Fortnitemares 2021, and ESTNN is here to provide you with a comprehensive breakdown of what to expect as the event gets underway. Join us as we look at all of this year's offerings during the Cube invasion Fortnite season!

https://twitter.com/FortniteGame/status/1445388635881287698?s=20

Universal Monster Icons in Fortnite

Three cards appear with the one in the center having Frankenstein popping out of it with the word "Fortnitemares" in the corner.

The first notable tidbit from Epic's blog post is the presence of Universal monsters in Fortnite Battle Royale. That means Frankenstein's Monster and The Mummy, amongst others, will become in-game playable characters. In partnership with Universal Studios, Epic Games also announced that a real-life Battle Bus and Fortnite character cosplayers would appear throughout the month at Universal CityWalk in Hollywood, California.

Fortnitemare goers can keep tabs on the upcoming outfits by visiting the card flip page, where Epic will reveal the next planned cosmetics release. Frankenstein's Monster is up first, and players can purchase the set from Fortnite's Item Shop beginning today, October 5, at 8 PM ET.

The Cube Invasion Continues

A giant purple cube from Fortnite Season 8 glows with a handful of characters looking at like apprehensively.

The blog post references the Cube takeover—Fortnite Season 8's central theme. It appears a new weapon from The Sideways and some "Halloween" tricks are now available in-game to help players fight back against the Cube Monsters. Expect to see more quests in this regard soon in exchange for free rewards. Epic released the Dual Fiend Hunters—a new weapon to help players battle those same NPCs.

Shortnitemares 2021

Epic Games will close out Fortnitemares 2021 with another edition of Short Nites. Dubbed Shortnitemares, the developers have created creepy short films. Players can watch in specifically designed movie theaters in Creative Mode. More details about this event will be available soon, according to the blog post.

Fortnitemares 2021 Theories & Leaks

https://twitter.com/hypex/status/1445392300885037058?s=21

Fortnite leaker HYPEX revealed the latest Fortnite x The Walking Dead crossover, due out later this week. One of the flip card images clearly shows Rick Grimes' sheriff's hat from the hit TV series. The show's former protagonist will join Michonne and Daryl Dixon in the Fortnite universe.

https://twitter.com/hypex/status/1445393527605796871?s=21

Another connection drawn by HYPEX might indicate Shadow Midas finally becoming an unlockable character outfit. Midas' shadow form was an antagonist during Fortnitemares 2020 but never entered the game in any other capacity.

It seems a gold Skull Trooper cosmetic outfit is also in the works, as is the rumored Pyramid point of interest (POI). We'll have to wait and see what more Epic has in store as Fortnitemares 2021 gets underway. The event is expected to end on November 1, based on Epic's blog post. Stay tuned for more information!

Featured Image: Epic Games