Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite x Suicide Squad führt „Bloodsport“ -Skin ein

Der britische Schauspieler Idris Elba als er in dem neuen Suicide Squad-Film unter der Regie von James Gunn erscheint. Das Fortnite-Logo und der Titel des Suicide Squad erscheinen in den oberen Ecken des Bildes
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der „Bloodsport“ des Suicide Squad schließt sich Fortnite Battle Royale an.


Es scheint, als würde Epic Games jeden zweiten Tag eine neue Zusammenarbeit in Fortnite Battle Royale vorstellen. Seit 2017 haben Fans Crossover mit Marvel Comics, DC Comics, Terminator, Travis Scott, LeBron James, NFL, NBA und mehr erlebt. Dadurch können sich Spieler mit zahlreichen kosmetischen Outfits und Accessoires ausstatten. Der Zug hat in den letzten Jahren nicht aufgehört zu rollen, und heute kündigte Epic eine weitere Zusammenarbeit mit DC Comics an. Bloodsport des kommenden „The Suicide Squad“-Films und der Superman-Comic-Serie werden in die Welt von Fortnite Battle Royale eintreten.

Bloodsport-Ankündigung

Nicht alle Tage verbindet sich der weltbekannte britische Schauspieler Idris Elba mit Fortnite. In einem kurzen Teaser-Trailer, der von The Suicide Squad Director James Gunn gepostet wurde, enthüllte Elba, dass der DC-Superschurke „auf die Insel kommt“. Es erschien auch einiges In-Game-Material, das das Charaktermodell von Bloodsport in Aktion zeigt. Der vielleicht faszinierendste Aspekt des Clips ist, dass morgen mehr dazukommen wird. Könnte dies mehr Suicide Squad-Charaktere in Fortnite bedeuten? Oder wird es einen tieferen Einblick in Bloodsport geben? Leaker scheinen auf erstere Seite zu stehen.

Mehr Suicide Squad-Charaktere?

Fortnite Leaker HYPEX scheint zu denken, dass Epic morgen weitere Suicide Squad-Charaktere enthüllen wird. Laut mehreren Persönlichkeiten in der Szene hat ein Insider auf Reddit vor Monaten die Suicide Squad-Kollaboration durchgesickert, und sie umfasste mehr als nur Bloodsport. Obwohl keiner dieser Charaktere ans Licht gekommen ist, haben wir bereits mehrere Variationen von Harley Quinn in Fortnite. Es liegt nahe, dass Epic von Fortnites neuestem Crossover profitieren und das gesamte Suicide Squad zum Spiel hinzufügen würde.

MEHR VON ESTNN
Eminem x Fortnite – Neue Radio-Übernahme vor der Zusammenarbeit

Mit weiteren Informationen, die morgen erscheinen, schauen Sie hier für weitere Updates vorbei!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite x Suicide Squad Introduces “Bloodsport” Skin

British actor Idris Elba as he appears in the new Suicide Squad film directed by James Gunn. The Fortnite logo and Suicide Squad title appear in the top corners of the image
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The Suicide Squad’s “Bloodsport” joins Fortnite Battle Royale.


It seems like every other day, Epic Games introduces a new collaboration in Fortnite Battle Royale. Since 2017, fans have witnessed crossovers with Marvel Comics, DC Comics, Terminator, Travis Scott, LeBron James, NFL, NBA and more. As a result, players can fit themselves with numerous cosmetic outfits and accessories. The train has not stopped rolling for the last few years, and today, Epic announced another DC Comics collaboration. Bloodsport of the upcoming “The Suicide Squad” movie and the Superman comic series will enter the world of Fortnite Battle Royale.

Bloodsport Announcement

It’s not every day that world-renowned British actor Idris Elba associates himself with Fortnite. In a brief teaser trailer posted by The Suicide Squad Director, James Gunn, Elba revealed that the DC supervillain is “coming to the island.” Some in-game footage also appeared, showcasing Bloodsport’s character model in action. Perhaps the most intriguing aspect of the clip is that more will come tomorrow. Could this mean more Suicide Squad characters in Fortnite? Or will there be a more in-depth look at Bloodsport? Leakers seem to side with the former.

More Suicide Squad Characters?

Fortnite leaker HYPEX seems to think that Epic will reveal more Suicide Squad characters tomorrow. According to several personalities in the scene, an insider on Reddit leaked the Suicide Squad collaboration months ago, and it included more than just Bloodsport. While none of those characters have come to light, we already have several variations of Harley Quinn in Fortnite. It stands to reason that Epic would cash in on Fortnite’s latest crossover and add the entire Suicide Squad to the game.

ADVERTISEMENT
MORE FROM ESTNN
Fortnite: How To Get A Storm Forecast From A Character In Season 8

With more information due out tomorrow, check back here for more updates!

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT