Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite x Boba Fett Kollaboration angekündigt, Veröffentlichung am 24. Dezember geplant

Star Wars-Charakter Boba Fett sitzt auf einem großen Stuhl mit einem maskierten Fortnite-Charakter, der auf dem Arm sitzt, mit einem Kamin im Hintergrund. Über ihnen erscheinen die Logos von Fortnite und Book of Boba Fett.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der legendäre Kopfgeldjäger von Star Wars – Boba Fett – schließt sich nächsten Monat Fortnite Battle Royale an.


Epic Games gab heute seine neueste Ergänzung zu Fortnites fortlaufender Zusammenarbeit mit dem Star Wars-Universum bekannt. Diese Partnerschaft geht auf den November 2019 zurück, als der klassische Imperial Stormtrooper im Rahmen einer Aktion mit Respawns Star Wars: Jedi Fallen Order seinen Weg in Fortnite fand. Seitdem sind viele andere Fortnite x Star Wars-Kollaborationen entstanden, darunter Kapitel 2 – Staffel 5 – wo der Mandolorianer und Baby Yoda im Battle Pass vorgestellt wurden.

Die neueste Entwicklung in diesem kontinuierlichen Crossover bringt Boba Fett auf die ikonische Fortnite Island. Epic Games und Disney bestätigten Fortnites Partnerschaft mit der kommenden Disney+-Serie Star Wars: The Book of Boba Fett, die am 29. Dezember auf der Streaming-Plattform eintrifft. Der ikonische Kopfgeldjäger wird erst fünf Tage zuvor mit einer unbekannten Liste von Kosmetika zu Fortnite kommen.

Fortnite x Boba Fett fällig am 24. Dezember

Fortnites offizieller Twitter-Account enthüllte eine Zusammenarbeit mit Star Wars: The Book of Boba Fett mit wenigen bemerkenswerten Details. Über die Partnerschaft ist nicht viel bekannt, aber wir können mit ziemlicher Sicherheit erwarten, dass der Charakter im Spiel mit seiner ikonischen mandalorianischen Rüstung erscheint. Er würde der zweite Kopfgeldjäger aus dem Star Wars-Universum werden, der sich Fortnite anschließt, nach dem oben erwähnten Mandolorian Battle Pass-Crossover aus Kapitel 2 – Staffel 5.

MEHR VON ESTNN
Fortnite World Champ Bugha erreicht zweiten FNCS-Titel und gewinnt Grand Royale mit Mero & Dukez

Details jenseits der Teaser-Bilder sind unklar. Boba Fett könnte im Battle Pass einer zukünftigen Saison oder als käuflicher Skin in Fortnites Item Shop erscheinen. Wir können damit rechnen, irgendwann im nächsten Monat mehr herauszufinden, da Epic Games normalerweise seine Karten bis näher zum Veröffentlichungsdatum hält. Trotzdem würde Boba Fett nach Imperial Stormtrooper, Rey, Finn, Kylo Ren, Zorii Bliss, Sith Trooper und dem Mandolorian der achte spielbare Charakter in Fortnite werden.

In den nächsten Wochen bis zum 24. Dezember werden wahrscheinlich weitere Lecks und Informationen auftauchen. Schaut auf jeden Fall hier vorbei, um weitere Updates zu erhalten!

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite x Boba Fett Collaboration Announced, Slated For December 24 Release

Star Wars character Boba Fett sits on a large chair with a masked Fortnite character sitting on the arm with a fireplace in the background. The Fortnite and Book of Boba Fett logos appear above them.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Star Wars’ iconic bounty hunter — Boba Fett — joins Fortnite Battle Royale next month.


Epic Games announced today its latest addition to Fortnite’s ongoing collaboration with the Star Wars universe. This partnership dates back to November 2019, when the classic Imperial Stormtrooper made its way into Fortnite as part of a promotion with Respawn’s Star Wars: Jedi Fallen Order. Since then, many other Fortnite x Star Wars collaborations have materialized, including Chapter 2 – Season 5 — where the Mandolorian and Baby Yoda were featured in the Battle Pass.

The newest development in this continued crossover brings Boba Fett onto the iconic Fortnite Island. Epic Games and Disney confirmed Fortnite’s partnership with the upcoming Disney+ series Star Wars: The Book of Boba Fett, which arrives on the streaming platform December 29. The iconic bounty hunter will join Fortnite just five days before with an unknown list of cosmetics.

Fortnite x Boba Fett Due December 24

Fortnite’s official Twitter account revealed a collaboration with Star Wars: The Book of Boba Fett with few notable details. Not much is known about the partnership, but we can almost certainly expect to see the character appear in-game sporting his iconic Mandalorian armor. He would become the second bounty hunter from the Star Wars universe to join Fortnite, following the aforementioned Mandolorian Battle Pass crossover from Chapter 2 – Season 5.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: DreamHack Cash Cup Extra #9 Recap & Results — The Trios Send-Off

Details beyond the teaser pictures are unclear. Boba Fett could appear in a future season’s Battle Pass or as a purchasable skin in Fortnite’s Item Shop. We can expect to find out more sometime next month, as Epic Games usually holds its cards until closer to the release date. Nonetheless, Boba Fett would become the eighth playable character in Fortnite after Imperial Stormtrooper, Rey, Finn, Kylo Ren, Zorii Bliss, Sith Trooper and the Mandolorian.

More leaks and information will likely surface over the next few weeks leading up to December 24. Be sure to check back here for more updates!

Featured Image: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT