Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite x Among Us Collaboration im Twitter-Dialog gehänselt

Ein grüner Crewmitglied von Among Us taucht vor einem großen lila Würfel aus Fortnite auf.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Fortnite und Among Us haben auf Twitter eine mögliche Zusammenarbeit gehänselt.


Der neueste Spielmodus von Fortnite Battle Royale ist eindeutig vom Hit-Spiel von 2020 inspiriert – Among Us. Epic Games mit dem Namen "Imposters-Modus" hat das Konzept von Among Us in Fortnite mit seinem eigenen neu interpretierten Stil nachgebildet. Zwei Teams – Agenten und Betrüger – müssen gegeneinander arbeiten, um Aufgaben zu erledigen und das Spiel zu gewinnen.

Episch hat anfangs nicht gutgeschrieben Unter uns Entwicklern Innersloth für das Limited-Time-Mode (LTM)-Konzept, bis heute. Fortnite Patch v18.20 wurde heute veröffentlicht und in den Patchnotizen wurde Among Us offiziell als Inspiration für den Imposters-Modus genannt. Darüber hinaus führte Fortnites Twitter-Account ein Gespräch mit Among Us, und es scheint, dass eine Art Zusammenarbeit in Arbeit ist.

Fortnite x Zusammenarbeit unter uns?

Kurz nach der Veröffentlichung der neuesten Anpassungen am Imposters-Modus initiierte Fortnites Twitter-Account ein Gespräch mit Among Us. Letzterer reagierte mit zwei neugierigen Emoji-Augen auf Fortnites Tweet. Fortnites Konto antwortete und schlug vor, dass die beiden „zusammen an etwas Lustigem arbeiten“.

Der Dialog war relativ kryptisch, und die ausgetauschten Worte konnten alles Mögliche bedeuten. Denken Sie daran, dass Leaker vor vielen Monaten einen möglichen Übergang zwischen Fortnite und Among Us aufgedeckt haben. Ob das der Imposters-Modus oder eine tatsächliche kosmetische Partnerschaft im Spiel war, ist unklar. Einige Fans gingen sogar so weit Konzeptkunst erstellen für Crewmitglieder in Fortnite.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: Wie man Batman Who Laughs Outfit bekommt – Erscheinungsdatum & Preis

Es ist auch unklar, ob diese Zusammenarbeit geplant war oder sich Fortnite für die Situation im Imposters-Modus entschuldigt. Was auch immer der Fall sein mag, wir sollten bald nach mehr Ausschau halten. Informieren Sie sich bei ESTNN über das potenzielle Crossover von Fortnite x Among Us.

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite x Among Us Collaboration Teased In Twitter Dialogue

A green crewmate from Among Us appears in front of a big purple cube from Fortnite.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Fortnite and Among Us have teased a potential collaboration on Twitter.


Fortnite Battle Royale’s newest game mode draws clear inspiration from the hit game from 2020 — Among Us. Dubbed “Imposters Mode,” Epic Games recreated the Among Us concept in Fortnite using its own reimagined style. Two teams — Agents and Imposters — have to work against each other to complete tasks and win the game.

Epic did not initially credit Among Us developers Innersloth for the limited-time mode (LTM) concept, until today. Fortnite patch v18.20 dropped today, and the patch notes have officially credited Among Us as the inspiration for Imposters Mode. What’s more, Fortnite’s Twitter account engaged in a conversation with Among Us, and it appears a collaboration of sorts is in the works.

Fortnite x Among Us Collaboration?

Shortly after posting the latest adjustments to Imposters Mode, Fortnite’s Twitter account initiated a conversation with Among Us. The latter responded to Fortnite’s tweet, with a pair of curious emoji eyes. Fortnite’s account responded, proposing that the two “work together on something fun.”

The dialogue was relatively cryptic, and the words exchanged could mean anything. Remember, leakers revealed a potential crossover between Fortnite and Among Us many months ago. Whether that was Imposters Mode or an actual in-game cosmetic partnership is unclear. Some fans even went as far as creating concept art for Crewmates in Fortnite.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: How To Get Batman Who Laughs Outfit — Release Date & Price

It’s also unclear whether this collaboration was in the plans or is Fortnite’s way of apologizing for the Imposters Mode situation. Whatever the case may be, we should keep an eye out for more soon. Check back with ESTNN for more on the potential Fortnite x Among Us crossover.

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT