Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Winterfest 2021: Shroom Crescent Spitzhacke als 15. Geschenk enthüllt

Die Madcap-Spitzhacke, eine pilzförmige, halbmondförmige Spitzhacke, ihr Design basiert auf dem schwer fassbaren Madcap-Pilz-Charakter
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Besucher des Winterfestes 2021 erhalten in Kürze eine kostenlose Spitzhacke im Spiel als Entschädigung für die Login-Probleme des letzten Monats.


Das Fortnite Winterfest 2021 ist nach zwei Wochen Ferienspaß fast zu Ende. Das Event bot Belohnungen, Quests und In-Game-Elemente, die die Spieler erleben konnten. Die kostenlosen Geschenke in Sgt. Winter's Cosy Cabin stand erneut im Mittelpunkt. Die Spieler hatten die Möglichkeit, 14 kostenlose Belohnungen im Spiel freizuschalten, darunter ein Gleiter im Matrix-Design, eine Schaufel-Spitzhacke und zwei kostenlose Skins.

Diejenigen, die in den letzten zwei Wochen gespielt haben, werden möglicherweise feststellen, dass nach dem Öffnen aller 14 noch ein Geschenk übrig ist. Die nicht abzuweisende Benachrichtigung sorgte sofort für Verwirrung; Was ist das letzte Abschiedsgeschenk von Epic Games?

Die Entwickler haben endlich das 15. Winterfest-Geschenk enthüllt und es wird sicher das Interesse der Community wecken.

Kostenlose Madcap-Spitzhacke-Belohnung

Fortnite Data Miner ShiinaBR informierte rund 760 Twitter-Follower über Epics Pläne, endlich den lang erwarteten Madcap-Skin zu veröffentlichen. Dieser auf Pilzen basierende Charakter ist seit mehreren Staffeln ein Mysterium und taucht sogar in Kapitel 2, Staffel 8 als Nicht-Spieler-Charakter (NPC) auf. Es scheint, dass Kapitel 3 Staffel 1 das Debüt von Madcap markieren wird.

Dies mag in keinem Zusammenhang mit dem Thema Winterfest 2021 stehen, ist es aber nicht. Epic Games gab heute im Spiel und auf Twitter bekannt, dass Madcaps Crescent Shroom Spitzhacke das 15. Geschenk sein wird. Der Gegenstand sollte dieses Wochenende in den Schließfächern der Spieler eintreffen, solange Sie Fortnite während des Winterfestes 2021 gespielt haben, das am 6. Januar endet.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Arena Punktesystem und Belohnungen erklärt

Es ist nicht klar, wann Madcap im Item Shop erhältlich sein wird, aber der Charakter sollte bald verfügbar sein. Wenn Sie es verpassen, die kostenlose Spitzhacke zu beanspruchen, können Sie sie separat oder vermutlich als Teil des Madcap-Sets erwerben.

Schauen Sie hier wieder vorbei, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Feature Image: @ FortniteBR

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Winterfest 2021: Shroom Crescent Pickaxe Revealed As 15th Present

The Madcap Pickaxe, a mushroom, crescent shaped pickaxe, its design is based on the elusive Madcap Mushroom character
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Winterfest 2021 goers will soon receive a free in-game pickaxe as compensation for last month’s login issues.


Fortnite Winterfest 2021 has almost reached its conclusion after two weeks of holiday fun. The event featured rewards, quests and in-game elements for players to experience. However, the free presents located in Sgt. Winter’s Cozy Cabin once again took the center stage. Players had the opportunity to unlock 14 free in-game rewards, including a Matrix-themed Glider, Shovel Pickaxe and two free skins.

Those who have been playing for the last two weeks might notice that there is one present remaining after opening all 14. The undismissable notification instantly raised confusion; what is the final parting gift from Epic Games?

The developers have finally revealed the 15th Winterfest present, and it’s sure to garner interest from the community.

Free Madcap Pickaxe Reward

Fortnite data miner ShiinaBR informed some 760K Twitter followers of Epic’s plans to finally release the long-awaited Madcap skin. This mushroom-based character has been somewhat of a mystery for several seasons, even appearing in Chapter 2 Season 8 as a non-player character (NPC). It seems Chapter 3 Season 1 will mark Madcap’s debut.

This may seem unrelated to the Winterfest 2021 topic at hand, but it’s not. Epic Games revealed in-game and on Twitter today that Madcap’s Crescent Shroom Pickaxe will be the 15th present. The item should arrive in players’ lockers this weekend so long as you played Fortnite during Winterfest 2021, which ends January 6.

MORE FROM ESTNN
Fortnite x League of Legends Introduces Vi as Playable Character

It’s not clear when Madcap will be available in the Item Shop, but the character should be available soon. If you miss out on claiming the free Pickaxe, you’ll be able to purchase it separately or presumably as part of the Madcap set.

Be sure to check back here for more Fortnite news and updates!

Feature Image: @FortniteBR

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT